Zulassung Euro 6b nach dem 31.08.19Zitat von Peter67 am 31. Oktober 2019, 16:43 Uhr Grade erhalten von Weinsberg
Grade erhalten von Weinsberg
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Eifelwolf und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert. Lebe dein Traum, nicht Träume dein Leben
Pepper MEG 2020 auf Fiat Basis !
"edizione limitata" Zitat von nightcap am 31. Oktober 2019, 20:43 Uhr Danke für die Info. Das läßt mich nicht unbedingt hoffen 🙁
Nur schade, dass davon mein Händler nichts weiß.
Aber was bringts? Dann wird es eben ein paar Wochen später. Ändern können wir nichts daran. Und ärgern bringt auch nix.
Danke für die Info. Das läßt mich nicht unbedingt hoffen 🙁
Nur schade, dass davon mein Händler nichts weiß.
Aber was bringts? Dann wird es eben ein paar Wochen später. Ändern können wir nichts daran. Und ärgern bringt auch nix.
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von nightcap am 5. November 2019, 17:35 Uhr So, nach erneuter Rücksprache mit dem Händler, ist es nun wirklich so, dass es zu Verzögerungen kommt wegen dem fehlenden KFZ-Brief.
Das Zulassungsverfahren ist wohl noch nicht abgeschlossen. Daher verschiebt sich unser Liefertermin auf frühestens Anfang Dezember.
Schade, aber kann man wohl nix machen.
VG
Michael
So, nach erneuter Rücksprache mit dem Händler, ist es nun wirklich so, dass es zu Verzögerungen kommt wegen dem fehlenden KFZ-Brief.
Das Zulassungsverfahren ist wohl noch nicht abgeschlossen. Daher verschiebt sich unser Liefertermin auf frühestens Anfang Dezember.
Schade, aber kann man wohl nix machen.
VG
Michael
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Peter67 am 6. November 2019, 9:49 Uhr Hast du letztens schon richtig gesagt ! " Die Linke Hand weißt nicht was die Rechte macht ! "
Hast du letztens schon richtig gesagt ! " Die Linke Hand weißt nicht was die Rechte macht ! "
Willi Weinsberg und nightcap haben auf diesen Beitrag reagiert. Lebe dein Traum, nicht Träume dein Leben
"edizione limitata" Zitat von Peter67 am 13. November 2019, 18:14 Uhr Hab die tage mit unsern Händler gesprochen !
Laut Rücksprache mit Knaus etc.
Zulassung nicht möglich weil Peugeot die COC Papiere für`n Chassis nicht gibt, dem entsprechend kann es auch bis zum Jahreswechsel dauern !
Deswegen hat er uns ein wandel auf Fiat Basis angeboten !
Bin mal gespannt ob das schneller geht mit anmelden 🙂
Hab die tage mit unsern Händler gesprochen !
Laut Rücksprache mit Knaus etc.
Zulassung nicht möglich weil Peugeot die COC Papiere für`n Chassis nicht gibt, dem entsprechend kann es auch bis zum Jahreswechsel dauern !
Deswegen hat er uns ein wandel auf Fiat Basis angeboten !
Bin mal gespannt ob das schneller geht mit anmelden 🙂
Lebe dein Traum, nicht Träume dein Leben
"edizione limitata" Zitat von Peter67 am 20. November 2019, 14:00 Uhr War eine Gute Sache wegen wandel !
Unser Kleiner würde gestern zugelassen !
Sind jetzt stolze besitzer eines Pepper`s auf Fiat Basis !
War eine Gute Sache wegen wandel !
Unser Kleiner würde gestern zugelassen !
Sind jetzt stolze besitzer eines Pepper`s auf Fiat Basis !
Willi Weinsberg und aron haben auf diesen Beitrag reagiert. Lebe dein Traum, nicht Träume dein Leben
"edizione limitata" Zitat von nightcap am 27. November 2019, 9:18 Uhr Es gibt Neuigkeiten: Seit Anfang der Woche gibt es die Freigabe vom KBA für die Peugeot Motoren nach 6 d Temp
D.h., dass ab sofort die Briefe für o.g. Modelle an die Händler- bzw. an die Halter übermittelt werden.
Somit können wir unseren morgen zulassen und am Freitag abholen. *Freu*
VG
Michael
Es gibt Neuigkeiten: Seit Anfang der Woche gibt es die Freigabe vom KBA für die Peugeot Motoren nach 6 d Temp
D.h., dass ab sofort die Briefe für o.g. Modelle an die Händler- bzw. an die Halter übermittelt werden.
Somit können wir unseren morgen zulassen und am Freitag abholen. *Freu*
VG
Michael
Willi Weinsberg und Peter67 haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Peter67 am 4. Dezember 2019, 20:10 Uhr nightcap ! freue mich das es bei euch auch los gehen kann 😉
nightcap ! freue mich das es bei euch auch los gehen kann 😉
nightcap hat auf diesen Beitrag reagiert. Lebe dein Traum, nicht Träume dein Leben
"edizione limitata" Zitat von Aelbler am 5. Juni 2020, 17:41 Uhr Hallo in die Runde,
wir warten auf den Kfz-Brief für unser neues Womo (Pepper 2020) -
Gerade haben wir die Nachricht erhalten, dass dieser nun endlich da und an uns unterwegs ist.
Eigentlich hätten wir dieses Wochenende schon mit unserem Pepper unterwegs sein sein wollen/sollen.
Netterweise wurde mir zusätzlich mitgeteilt, dass ich nach Zulassung dem Händler
(geht ja dann frühestens am Montag - wenn Brief morgen in der Post) die Kopie des Kfz-Schein zukommen
lassen solle, damit die gewünschten An- bzw. Aufbauten gemacht werden können.
Diese sind eine Trittstufe - ein Fahrradträger und die Truma Duocontrol CS.
Das kann doch wohl nur ein Witz sein! Ist die Vorgehensweise bei der Zulassung vom Pepper 2020
bei Euch auch so gewesen?
Wie soll denn nachgeprüft werden wann die Anbauten erfolgt sind - vor oder nach der Zulassung?
Ist das bei Euch auch so gewesen?
Ich befürchte eine nochmalige Verzögerung der Übergabe.
Bin sehr gespannt auf Eure Antworten - immer noch sauer und sehr, sehr traurig.
Petra
Hallo in die Runde,
wir warten auf den Kfz-Brief für unser neues Womo (Pepper 2020) -
Gerade haben wir die Nachricht erhalten, dass dieser nun endlich da und an uns unterwegs ist.
Eigentlich hätten wir dieses Wochenende schon mit unserem Pepper unterwegs sein sein wollen/sollen.
Netterweise wurde mir zusätzlich mitgeteilt, dass ich nach Zulassung dem Händler
(geht ja dann frühestens am Montag - wenn Brief morgen in der Post) die Kopie des Kfz-Schein zukommen
lassen solle, damit die gewünschten An- bzw. Aufbauten gemacht werden können.
Diese sind eine Trittstufe - ein Fahrradträger und die Truma Duocontrol CS.
Das kann doch wohl nur ein Witz sein! Ist die Vorgehensweise bei der Zulassung vom Pepper 2020
bei Euch auch so gewesen?
Wie soll denn nachgeprüft werden wann die Anbauten erfolgt sind - vor oder nach der Zulassung?
Ist das bei Euch auch so gewesen?
Ich befürchte eine nochmalige Verzögerung der Übergabe.
Bin sehr gespannt auf Eure Antworten - immer noch sauer und sehr, sehr traurig.
Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von nightcap am 5. Juni 2020, 19:06 Uhr Hallo Petra,
ich verstehe die Vorgehensweise überhaupt nicht.
Was hat der Schein mit den Anbauten zu tun?
Da ihr doch bestimmt schon bezahlt habt, könnte nach Eintreffen des Fahrzeuges an den Händler, sofort mit den Anbauten begonnen werden.
Fragt doch bitte nochmal bei eurem Händler nach, was die Intention dahinter ist.
Vg
Michael
Hallo Petra,
ich verstehe die Vorgehensweise überhaupt nicht.
Was hat der Schein mit den Anbauten zu tun?
Da ihr doch bestimmt schon bezahlt habt, könnte nach Eintreffen des Fahrzeuges an den Händler, sofort mit den Anbauten begonnen werden.
Fragt doch bitte nochmal bei eurem Händler nach, was die Intention dahinter ist.
Vg
Michael
|