FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zulassung Euro 6b nach dem 31.08.19

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Hallo

Auch ich habe heute meinen Pepper zugelassen. Kein Problem alles Easy.

Gruß Jupp

Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.

Hallo Jupp,

Glückwunsch! Welchen Motor hast Du, Fiat oder Peugeot?

VG

Michael

2019 Modell Peugeot 160Ps

Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.

Jetzt geht das nicht mehr ganz so einfach. Wir haben ein 2020er bestellt und kriegen den nicht zugelassen!

laut Weinsberg Fehlt noch die Typengenemigung des Kraftfahrtbundesamt. Zumindest auf Peugeot Basis mit 2,2 165Ps

Angeblich wissen das auch die Händler nur diese Infos werden nicht weiter gegeben!

Lebe dein Traum, nicht Träume dein Leben Pepper MEG 2020 auf Fiat Basis ! "edizione limitata"

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hab letzte Woche bei Knaus im Vertrieb nachgefragt und dort wurde mir mitgeteilt, dass es keine Lieferprobleme gäbe und auch ekine Probleme mit der Homologation der Peugeot 165PS Variante.

Unserer soll in 2 Wochen kommen und gemäß Aussage vom Händler und Weinsberg, gibt es keinerlei Verzögerung...to be continued

Es gab wohl mal eine Verzögerung bei Peugeot, deshalb wurden die ersten neuen Peppeer mit Fiat Chassis geliefert. Mein Händler hat je Grundriss einen Fiat als Aussteller da. Alle weiteren kommen jetzt auf Peugeot und die Homologation wäre durch meint er.

Zu diesem Fahrzeug fehlt noch die Typgenehmigung des Kraftfahrtbundesamt.

Ihr Händler wurde darüber in einem Rundschreiben informiert.

Wir wissen das dies Ihren Ärger nicht mindert.

Jedoch müssen wir Sie hier um etwas Geduld bitten, da wir die Bearbeitungsdauer leider nicht beeinflussen können.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Freundliche Grüße

Lisa Heindl

--------------------------------------------------------

Lisa Heindl
Abteilung Aftersales

Knaus Tabbert GmbH

Helmut-Knaus-Straße 1

D-94118 Jandelsbrunn

Lebe dein Traum, nicht Träume dein Leben Pepper MEG 2020 auf Fiat Basis ! "edizione limitata"

dann wünsche Ich dir viel erfolg  nightcap !

drücke dir die Daumen das es bei dir klappt !

Wie gestern erwähnt habe Ich ein teil auszug vom E-mail gepostet. Das hatte Ich gestern  erhalten.

Hallo Peter67,

danke für die Info. Da weiß anscheinend die linke Hand nicht, was die Rechte tut.

Es hilft da nur abwarten. Ändern kann man es ja eh nicht. In 3 Wochen werde ich mehr wissen...

VG

Michael

Ware auch froh wenn alles durchgehen würde, Weil unser steht schon seit 7 Tage bezahlt da und wartet auf abholung !

VorherigeSeite 2 von 4Nächste