FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!


Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zusätzliche Gasflasche in Heckgarage

VorherigeSeite 4 von 4

Da sich die Themen inhaltlich überschneiden, hier noch der Link auf den Beitrag von @bora33 im Thread "Erfahrungen mit Gaslow-Gastankflasche".

Das dort verlinkte Video erklärt, wie Gesetze, Vorschriften und Verordnungen sich auswirken, wer die Protagonisten sind und wer von dem ganzen Wust finanziell profitiert.

Wichtig ist im Zusammenhang mit dem oben von mir erwähnten, dass die aktuelle STVO im §60 die G607 verpflichtend vorschreibt. Damit wird die G607 des privaten Vereins DVGW rechtsverbindlich (ein ziemlich fragwürdiges Verfahren das so einmalig ist, denn jetzt hat der Verein die Möglichkeit über Änderung der G607 außerhalb der Kontrolle des Gesetzgebers Regeln zu ändern).

Matthias

Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias

Super, da mache ich eine Öffnung nach unten, und packe meine 333 kg Propangasflschen in die Heckgarage.

Ich tausche meine leere 11er immer, wenn eine leer ist. Auf diese Idee ( 333) muss man erst mal kommen 🤔.

Was für eine Diskussion. Gesetz, Richtlinie, Verordnungen. Ein jeder wird als Abzocker abgestempelt, der einen nicht machen lässt was er will.

Sorry, aber der musste sein.

Ich durfte mit dem neuen Firmenwagen nicht mehr weiterfahren, da sich darin Schweissflaschen befanden, obwohl ich noch keine Öffnung nach außen hatte. Da war ich der „Schuldige“ und die Sheriffs keine Abzocker, eigene Dummheit. So sehe ich das.

Grüsse Micha

Knaus Van TI 650 MEG Vansation EZ 2.2023 Modell 2022 Peugeot Boxer 165 PS AHK f. Fahrradtransport, Solar Büttner MT 220-2 MC, WR 2000 Sinus, Reserveradhalterung, Goldschmitt Luftfederung HA, 2 Lithium Batterie je 135Ah, HA aufgelastet auf 2240 kg, Aufgelastet auf 3850 kg, 140er Titan-Kühlschrank-Lüfter, Maxxfan,
VorherigeSeite 4 von 4