12.8.22 bis 15.8.22 Gülser Moselbogen „Rhein in Flammen“Zitat von jueg am 9. August 2022, 19:53 Uhr Hallo Tommy, Dir gute Besserung,
hallo alle Anderen,
ich werde am Freitagnachmittag ohne Pepper vorbeischauen und freue mich schon hier ein paar Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen.
Bis dahin, Grüße
Jürgen
Hallo Tommy, Dir gute Besserung,
hallo alle Anderen,
ich werde am Freitagnachmittag ohne Pepper vorbeischauen und freue mich schon hier ein paar Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen.
Bis dahin, Grüße
Jürgen
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. 2021er PEPPER 600 MEG, Ducato 8, EZ12/21,140 PS Zitat von Heri am 9. August 2022, 19:56 Uhr @ Tommy gute Besserung.
@ Jürgen musst dann du das Oberpfälzer Bier für Tommy mit trinken 😉
@ Tommy gute Besserung.
@ Jürgen musst dann du das Oberpfälzer Bier für Tommy mit trinken 😉
Cara Compact MEG 08/2019 Peugeot Basis mit Trixi und Heri aus der Oberpfalz Zitat von jueg am 9. August 2022, 20:18 Uhr Hallo Heri,
eher nicht, muss ja mit dem Auto wieder Heim fahren. 😉
Hallo Heri,
eher nicht, muss ja mit dem Auto wieder Heim fahren. 😉
2021er PEPPER 600 MEG, Ducato 8, EZ12/21,140 PS Zitat von Heri am 9. August 2022, 21:13 Uhr Jürgen keine Panik sind 0,33 er. Und wenn nicht, werden sich bestimmt andere Pepperonis dafür Opfern.😂
Jürgen keine Panik sind 0,33 er. Und wenn nicht, werden sich bestimmt andere Pepperonis dafür Opfern.😂
Cara Compact MEG 08/2019 Peugeot Basis mit Trixi und Heri aus der Oberpfalz Zitat von Anonym am 10. August 2022, 7:35 Uhr
Zitat von Heri am 9. August 2022, 21:13 Uhr
Jürgen keine Panik sind 0,33 er. Und wenn nicht, werden sich bestimmt andere Pepperonis dafür Opfern.
Da bin ich gerne bereit dazu.
Gruß
Adrian
Zitat von Heri am 9. August 2022, 21:13 Uhr
Jürgen keine Panik sind 0,33 er. Und wenn nicht, werden sich bestimmt andere Pepperonis dafür Opfern.
Da bin ich gerne bereit dazu.
Gruß
Adrian
Zitat von jueg am 10. August 2022, 16:58 Uhr Pffff... Glück gehabt...danke Dir Adrian für die Rettung 🙂
Pffff... Glück gehabt...danke Dir Adrian für die Rettung 🙂
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. 2021er PEPPER 600 MEG, Ducato 8, EZ12/21,140 PS Zitat von jueg am 10. August 2022, 21:52 Uhr Hallo zusammen,
aktuelle Infos: Wegen dem anhaltenden Niederwasser des Rheins findet bei "Rhein in Flammen" kein Schiffskonvoi statt. Die Feste entlang des Flusses sollen jedoch stattfinden. Ob mit oder ohne Feuerwerke steht noch nicht fest.
Grüße Jürgen
Hallo zusammen,
aktuelle Infos: Wegen dem anhaltenden Niederwasser des Rheins findet bei "Rhein in Flammen" kein Schiffskonvoi statt. Die Feste entlang des Flusses sollen jedoch stattfinden. Ob mit oder ohne Feuerwerke steht noch nicht fest.
Grüße Jürgen
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. 2021er PEPPER 600 MEG, Ducato 8, EZ12/21,140 PS Zitat von Anonym am 11. August 2022, 10:22 Uhr Ja schade. Zuerst Corona 2 mal und jetzt Niedrigwasser🙄ich habe es gelesen, aber wir machen sowieso unser eigenes Fest🤣🍻🍾
Gruß
Adrian
P.S. Das Oberpfälzer Bier muss weg.🤪
Ja schade. Zuerst Corona 2 mal und jetzt Niedrigwasser🙄ich habe es gelesen, aber wir machen sowieso unser eigenes Fest🤣🍻🍾
Gruß
Adrian
P.S. Das Oberpfälzer Bier muss weg.🤪
Reiner und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Reiner am 11. August 2022, 14:43 Uhr Adrian, Du Egoist
koennt das Bier ruhig sparen, und zum Edersee mitschleifen. Dort ist mind. eine Oberpfälzer Besatzung dabei, nämlich wir. Dort wären wir bereit, uns zu opfern, so dass Ihr zuhause wenigstens das Flaschen-Pfand sofort zurück bekommt.
Grüße, die Oberpfälzer Ruth und Reiner
Adrian, Du Egoist
koennt das Bier ruhig sparen, und zum Edersee mitschleifen. Dort ist mind. eine Oberpfälzer Besatzung dabei, nämlich wir. Dort wären wir bereit, uns zu opfern, so dass Ihr zuhause wenigstens das Flaschen-Pfand sofort zurück bekommt.
Grüße, die Oberpfälzer Ruth und Reiner
Gelöschter Benutzer, Rolfi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerRolfiYodaCP Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut Wir wünschen Allen ein superschönes Wochenende!!!
Habt trotz der Corona Absagen und dem Niedrigwasser viel Spaß und lasst es krachen! 😀
Wir denken neidisch an Euch, liebe Grüße,
Petra & Tommy
Wir wünschen Allen ein superschönes Wochenende!!!
Habt trotz der Corona Absagen und dem Niedrigwasser viel Spaß und lasst es krachen! 😀
Wir denken neidisch an Euch, liebe Grüße,
Petra & Tommy
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉
|