FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

12.8.22 bis 15.8.22 Gülser Moselbogen „Rhein in Flammen“

VorherigeSeite 4 von 7Nächste

Hallo Gemeinde

Für wann plant ihr denn so eure Anreise?

Wir werden am Freitag so zwischen 14 - 15 Uhr ankommen.

Muss noch mal schauen ab wann wir auf den Platz kommen.

Wir haben nur so rund 1 1/2 Stunden Anfahrt, also ganz entspannt 😉

Beste Grüße,  Tommy

Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉

Ich traue mich garnicht es zu sagen 😪😔, aber bei uns hat sich das Wochenende vom 12.8. bis 15.8. mit Euch nun auch zerschlagen! Schluchz! Hatte mich schon so gefreut!

Da ja der Campingplatz und die ganze Region wohl ziemlich ausgebucht ist für dieses Wochenende mit "Rhein in Flammen" und schon länger keine Wochenendbuchungen mehr annimmt dafür, dachte ich mir,  ob vielleicht hier noch jemand ist,  der meine Buchung 12.-15.8. auf dem Campingplatz Gülser Moselbogen übernehmen möchte, bevor wir dort stornieren... dann würde ich einfach nur eine Änderung der Personen dort mitteilen... Habe einen schönen Platz Nr. 12 reserviert, 2. Reihe vorne vor der Wiese zum Fluss. Wenn jemand einspringen möchte... BALD MELDEN MITTELS PN.... muss heute dort absagen, weil ich sonst 75% Storno zahlen muss...

LG, Frank... 😪

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
Zitat von Der Siegener am 7. August 2022, 21:51 Uhr

Hallo Gemeinde

Für wann plant ihr denn so eure Anreise?

Wir werden am Freitag so zwischen 14 - 15 Uhr ankommen.

Muss noch mal schauen ab wann wir auf den Platz kommen.

Wir haben nur so rund 1 1/2 Stunden Anfahrt, also ganz entspannt 😉

Beste Grüße,  Tommy

Moin Tommy,

wir fahren bereits am Donnerstag abend los mit Zwischenstopp. Werden dann am Freitag gegen Mittag auftauchen.

@uro-frank Ja Schade, hätte Dich gerne persönlich kennengelernt. Bin gespannt ob sich noch jemand meldet für Deinen Platz.

Gruß

Adrian

Also, Campingplatz ist von unserer Seite her storniert, ging ohne Stornogebühren, somit ggf. dann dort rasch selber anrufen, ob der Platz 12 noch zu haben ist... Meine Frau war zu schnell mit der Absage... Ich hatte eigentlich bis nachmittag warten wollen, damit hier jemand die Chance hat, meinen Platz zu übernehmen...

Aber ist ja eh fraglich, ob jemand noch so schnell und so spontan eingesprungen wäre...

Dem Rest wünsche ich gaaaanz tolle Tage, stellt mal ein paar Fotos ein!!! Und vielleicht wird ja das Ancampen im April oder Mai 2023 in Süddeutschland dann etwas, bei dem ich dabei sein kann... Liebe Grüße, Frank

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222

Hallo Pepperfreunde,

wir kommen auch aus dem Süden und fahren Donnerstag Mittag los, Stopp in Heidelberg, Abends durch die Altstadt schlendern..

Freitag Früh dann weiter Richtung Moselbogen wo wir voraussichtlich gegen Mittag eintreffen werden.

Da wir ja noch keinen der anderen Teilnehmer aus dem Pepperforum persönlich kennen freuen wir uns jetzt schon auf euch.

Bis die Tage

Trixi und Heri

Cara Compact MEG 08/2019 Peugeot Basis mit Trixi und Heri aus der Oberpfalz

Hallo Pepperonies,

wir werden wahrscheinlich auch um die Mittagszeit eintrudeln, haben nur knappe 100 KM zu fahren.   Wir wünschen allen eine gute und unfallfreie Anfahrt.

Dagmar und Hans

P.S.  Falls jemand Interesse an einem Outdoor-Teppich der Marke Wavetex hat, würde ich ihn am Freitag mitbringen. 2,7 x 4 Meter inkl. Tragetasche.

Der Teppich ist nagelneu und nur 1x ausgepackt. Farbe: schwarz-grau, Ränder verstärkt und an jeder Ecke mit einer Schlaufe versehen. Gewicht 4,5 KG.

Neupreis war 80 Euro. VK=VB

https://www.my-pepper.de/wp-content/uploads/asgarosforum/32278/Teppich.jpg

Genieße das Leben, denn du bist länger tot als lebendig. 🙂 Pepper 600 MEG, Erstzul. 8/2018, Peugeot 130 PS, K-DJ

Hallo an Alle

Ich muss leider auch absagen. 😪😪😪

Musste eben zum Corona Test wegen einer Kleinigkeit Im Krankenhaus. POSITIV

Verfluchte Sch**** 🤬🤬🤬

Das heißt jetzt erst mal Quarantäne.

Wir hatten uns schon sooo auf euch gefreut...

Trotzdem allen viel Spaß und schickt mal ein paar Bilder.

Beste Grüße

Tommy

Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉
Zitat von Der Siegener am 9. August 2022, 10:54 Uhr

Hallo an Alle

Verfluchte Sch**** 🤬🤬🤬

Beste Grüße

Tommy

Eieiei... welcome in the club... wir hatten das vor 5 Wochen! Gute Besserung!

LG, Frank

Pepper 600MF/2020
Kennzeichen ...-X2222
Zitat von Der Siegener am 9. August 2022, 10:54 Uhr

Hallo an Alle

Verfluchte Sch**** 🤬🤬🤬

Beste Grüße

Tommy

Oje, Na dann gute Besserung. Wir sehen uns dann beim offiziellen Treffen.

Gruß

Adrian

Gute Besserung Tommy.

Wie verbleiben  wir mit dem Teppichboden? Oder hat sich das erstmal erledigt? Kannst mir ja 'ne PN schreiben.

Gruß Hans

Genieße das Leben, denn du bist länger tot als lebendig. 🙂 Pepper 600 MEG, Erstzul. 8/2018, Peugeot 130 PS, K-DJ
VorherigeSeite 4 von 7Nächste