2023/24 Frankreich-Spanien-MarokkoZitat von RichyG am 8. Januar 2024, 18:11 Uhr Nachdem ich im Bereich der seltsamen Folie um die Heckscheinwerfer noch Risse entdeckt habe, sind wir heute um 10 Uhr wieder beim Meister auf der Matte gestanden. Er meinte, das wird sofort erledigt, dauert aber einige Stunden, denn der Lackierer wäre auch vor Ort. Okay, während wir es uns drinnen gemütlich machen, wird draußen gewerkelt.
Nachdem ich im Bereich der seltsamen Folie um die Heckscheinwerfer noch Risse entdeckt habe, sind wir heute um 10 Uhr wieder beim Meister auf der Matte gestanden. Er meinte, das wird sofort erledigt, dauert aber einige Stunden, denn der Lackierer wäre auch vor Ort. Okay, während wir es uns drinnen gemütlich machen, wird draußen gewerkelt.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
🌵 Kaktus, Steffi & Thomas und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. 🌵 KaktusSteffi & ThomasMauricealexhemrossi61Chill-PepperElmarBeBuWe Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von RichyG am 8. Januar 2024, 18:20 Uhr Exakt fünf Stunden später, ist der Lack drauf und alles wieder aufgerüstet! Ausgemacht waren 1.200 Dirham. Gerechnet hab ich mit 1.600. Verlangt hat er 1.200Dh entspricht 110,-€. Wahnsinn. Natürlich sind einige Staubpartikel drin. Für den Preis kann man keine Arbeit in einer staubfreien Halle verlangen. Aber wer es nicht weiß, wird bei einem neun Jahre alten Fahrzeug niemals auf die Idee kommen, so etwas zu bemängeln. Aber wir verkaufen unser Schätzchen sowieso niemals nicht😉Wir sind also mal wieder abreisebereit. Es geht wieder südlich. Ich werde berichten 😉
Exakt fünf Stunden später, ist der Lack drauf und alles wieder aufgerüstet! Ausgemacht waren 1.200 Dirham. Gerechnet hab ich mit 1.600. Verlangt hat er 1.200Dh entspricht 110,-€. Wahnsinn. Natürlich sind einige Staubpartikel drin. Für den Preis kann man keine Arbeit in einer staubfreien Halle verlangen. Aber wer es nicht weiß, wird bei einem neun Jahre alten Fahrzeug niemals auf die Idee kommen, so etwas zu bemängeln. Aber wir verkaufen unser Schätzchen sowieso niemals nicht😉Wir sind also mal wieder abreisebereit. Es geht wieder südlich. Ich werde berichten 😉
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
🌵 Kaktus, Steffi & Thomas und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. 🌵 KaktusSteffi & ThomasPepperdumy-Strolchalexhembaumi66M.Pepper.2019MaxSprite1rossi61Chill-PepperElmar Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von Sprite1 am 8. Januar 2024, 19:11 Uhr Moin,
und was machte die Heizung letzte Nacht?
VG Frank-Uwe
Moin,
VG Frank-Uwe
RichyG hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MF auf Fiat 140Ps, Bj 2021, Schalter, AHK, Gasflaschenauszug, Toilettenfenster, Titanlüfter für den Kühlschrank, Lüfter in der Sitztruhe, GF- .. ...
Oben fit und unten dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht (H.Erhardt) Zitat von RichyG am 8. Januar 2024, 20:33 Uhr
Zitat von Sprite1 am 8. Januar 2024, 19:11 Uhr
Moin,
VG Frank-Uwe
Wie der Käfer, anno dunnemals:
Läuft - und läuft - und läuft
😇😇😇😇😇
Danke der Nachfrage😉
Gruß,
Richy
Zitat von Sprite1 am 8. Januar 2024, 19:11 Uhr
Moin,
VG Frank-Uwe
Wie der Käfer, anno dunnemals:
Läuft - und läuft - und läuft
😇😇😇😇😇
Danke der Nachfrage😉
Gruß,
Richy
🌵 Kaktus, my-Strolch und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. 🌵 Kaktusmy-StrolchSprite1Chill-PepperElmarBeBuWe Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von RichyG am 10. Januar 2024, 18:16 Uhr Hallo zusammen aus Marokko🙋♂️
Wir sind gestern abend auf einem kleinen SP bei Sidi Ifni eingetroffen. Die Blick auf den Atlantik - grandios! Ein erster Abendspaziergang:
Hallo zusammen aus Marokko🙋♂️
Wir sind gestern abend auf einem kleinen SP bei Sidi Ifni eingetroffen. Die Blick auf den Atlantik - grandios! Ein erster Abendspaziergang:
Ruba, LSNM und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RubaLSNMbadgrandpaPepperduUklausalexhemM.Pepper.2019Maxuro-frankSprite1Chill-PepperElmar Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von RichyG am 10. Januar 2024, 18:20 Uhr Später sind wir nochmals die vielen (schlechten!) Stufen hinuntergestiegen um ein Resto für das Abendessen zu suchen.
Gut für den Heimweg, dass ich die Taschenlampe eingesteckt hatte😉
Später sind wir nochmals die vielen (schlechten!) Stufen hinuntergestiegen um ein Resto für das Abendessen zu suchen.
Gut für den Heimweg, dass ich die Taschenlampe eingesteckt hatte😉
Ruba, Willi Weinsberg und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RubaWilli WeinsbergLSNMbadgrandpaUklausalexhemMaxuro-frankSprite1Chill-PepperElmar Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von RichyG am 10. Januar 2024, 18:24 Uhr Heute Morgen noch ein Strandspaziergang zu den berühmten Felsentoren
Heute Morgen noch ein Strandspaziergang zu den berühmten Felsentoren
Ruba, LSNM und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RubaLSNMbadgrandpaUklausalexhemMaxuro-frankSprite1Chill-PepperElmar Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von RichyG am 10. Januar 2024, 18:25 Uhr ...
...
Ruba, LSNM und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RubaLSNMbadgrandpaUklausalexhemMaxuro-frankSprite1Chill-PepperElmar Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von RichyG am 10. Januar 2024, 18:33 Uhr Update: Unsere Reisepläne ändern sich, wie das auf einer so großen Tour wahrscheinlich normal ist.
Meine Frau hat den "Marokkokoller". Sie hat von Wüste, Staub und (für sie) öder Landschaft genug und sie sehnt sich nach Grün und nach Wanderungen. Nachvollziehbar, wenn auch für mich nicht schön. So verzichten wir auf die zweite Wüstentour und machen uns auf den Weg nach Norden. Heute morgen sind wir die ersten 150 Kilometer gefahren und sind nun etwas südlich Agadir. Ich werde weiter berichten😉
Update: Unsere Reisepläne ändern sich, wie das auf einer so großen Tour wahrscheinlich normal ist.
Meine Frau hat den "Marokkokoller". Sie hat von Wüste, Staub und (für sie) öder Landschaft genug und sie sehnt sich nach Grün und nach Wanderungen. Nachvollziehbar, wenn auch für mich nicht schön. So verzichten wir auf die zweite Wüstentour und machen uns auf den Weg nach Norden. Heute morgen sind wir die ersten 150 Kilometer gefahren und sind nun etwas südlich Agadir. Ich werde weiter berichten😉
Allgäupepper, Willi Weinsberg und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. AllgäupepperWilli WeinsbergbadgrandpaPepperdualexhemM.Pepper.2019MaxElmar Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Schade! Als Wüstenfan hatte ich, mich schon jeden Tag wieder auf neue tolle Bilder von Dir gefreut und bin nie enttäuscht worden. Eigentlich müsste ich Dir jetzt für Deinen letzten Beitrag einen Daumen runter verpassen. 😁
Trotzdem weiter gute Fahrt, auch im Grünen finden sich tolle Bilder.
Gruß Helmut
Schade! Als Wüstenfan hatte ich, mich schon jeden Tag wieder auf neue tolle Bilder von Dir gefreut und bin nie enttäuscht worden. Eigentlich müsste ich Dir jetzt für Deinen letzten Beitrag einen Daumen runter verpassen. 😁
Trotzdem weiter gute Fahrt, auch im Grünen finden sich tolle Bilder.
Gruß Helmut
RichyG hat auf diesen Beitrag reagiert. PEPPER MEG, 2022, Ducato 140 PS, Schaltgetriebe, aus Ba-Wü, KZ: LB-....
|