FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abdeckung, Ausschaltschutz für Lichtschalter im Flur

VorherigeSeite 2 von 12Nächste

Ich kann leider keine PN schicken!

LG Pepperfee

Willi-D hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi-D

Hallo Rainer,

wie finde ich denn den „richtigen“ Rainer im Directory? Ich würde mich gerne per PN melden 😉

Dankeschön, Sabine

Weinsberg Pepper MG 04/2019 Peugeot 163PS

Hallo  Rainer

Die Lichtschalter Abdeckung passt perfekt, ich danke dir für die schnelle Zusendung.

Gruß Markus

MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU...

Hallo,

ja das mit der PN ist umständlich und empfinde ich auch als nicht zuverlässig.

In der Tat gibt es zu meinem Erstaunen mehrere "Rainer" in der directory, das sowas geht?

Habe mich jetzt "umgetauft" in "Rainer Pepper 2018" wegen der Eindeutigkeit.

Um das alles zu umgehen, schreibt mir bitte der Einfachheit halber eine email:

----------------------------

LG Rainer

Hinweis: Dieser Post wurde durch den Moderator editiert und die Mail-Adresse wurde entfernt! Zur Kontaktaufnahme die PN-Funktion verwenden.

Grund:

Sogenannte "Harvester-Bots" durchsuchen das Internet nach personenbezogenen Daten. Insbesondere Mail-Adressen werden an "Spam-Bots" weitergereicht, was dazu führen kann, dass in sozialen Medien unter dem "geernteten" Mail-Account private Nachrichten oder Beiträge veröffentlicht werden könnten. Gezielt oder auch wahllos könnten Mails und  Messaging-Nachrichten verschickt werden.

Sabine S. und CRNK haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sabine S.CRNK
Pepper MEG, BJ 2018, 130 PS, AHK, AES Kühlschrank

Hallo Rainer,

wirklich tolle Idee und eine top Umsetzung!

Gerne würde ich eine Abdeckung bei Dir ordern; dazu habe ich Dir eine Email gesandt.l

Und vielen Dank für die Angabe der Email-Adresse.

Grüße

Dieter

dä kölsche Jung

Heute sind die Lichtschalterabdeckung und die Garage für die Fernbedienung angekommen. Alles passt perfekt. Großes Lob und Dankeschön an Rainer.

Grüße

Pepperfee

Felicitas

Zitat von Rainer Pepper 2018 am 24. Februar 2021, 9:12 Uhr

Hallo,

ja das mit der PN ist umständlich und empfinde ich auch als nicht zuverlässig.

In der Tat gibt es zu meinem Erstaunen mehrere "Rainer" in der directory, das sowas geht?

Habe mich jetzt "umgetauft" in "Rainer Pepper 2018" wegen der Eindeutigkeit.

Um das alles zu umgehen, schreibt mir bitte der Einfachheit halber eine email:

rainer.loeper@web.de

LG Rainer

Hallo Rainer,

die PN Funktion ist jetzt neu oben neben den Button Startseite Forum zu finden. Übrigens, ich habe nachgeschaut es gibt nur einen Rainer und der bist Du.

Gruß

Adrian

P.S.  2 mal Rainer würde vom System nicht akzeptiert werden bei der Auswahl des Benutzernamen.

Hallo Rainer,

die Abdeckung ist gestern bei mir angekommen. habe sie direkt aufgesteckt. Passt und sieht prima aus.

Nochmals besten Dank und Gruß - Uli

Grüße aus dem Sauerland MEG 600 Ez.03/2018; Peugeot 160 PS; 2 Bleibatterien a 75ah; Solar auf dem Dach mit 160W; Thule Fahrradträger für 2 Räder am Heck

Hallo Rainer,

die Abdeckung passt prima und sieht gut aus. Damit dürfte sich das nervige, versehentliche Einschalten der Beleuchtung erledigt haben.

Nochmals "Vielen Dank".

Grüße aus Kölle am Ring

Dieter

Hallo Rainer,

Nachdem die Abdeckung gestern mit der Post kam bin ich gleich zum Pepper und habe sie aufgesteckt. Passt wie angegossen. Ich danke dir noch einmal auf diesem Weg.

Alles Gute

Gerd vom Rhein

Claudia und Gerd aus Düsseldorf on Tour mit dem 2019er Pepper MEG, Peugeot 160 PS
VorherigeSeite 2 von 12Nächste