Abdeckung, Ausschaltschutz für Lichtschalter im FlurZitat von Ralroll am 21. August 2024, 18:55 Uhr Möchte auch noch eine Variante beisteuern: Zwei passende konische Ringe 3D-gedruckt und mit zwei kleinen Schrauben von hinten an der vorhandenen Abdeckung fixiert.
Gewinnt vielleicht keinen Schönheitspreis, aber ich finds OK.
Möchte auch noch eine Variante beisteuern: Zwei passende konische Ringe 3D-gedruckt und mit zwei kleinen Schrauben von hinten an der vorhandenen Abdeckung fixiert.
Gewinnt vielleicht keinen Schönheitspreis, aber ich finds OK.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RichyG, uro-frank und kranolli haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Bj. 2018 Peugeot 130 PS Zitat von Friego am 1. November 2024, 17:40 Uhr Hallo Rainer, ich habe noch keine Erfahrung mit dem Pepperforum. Ich hoffe dass ich hiermit persönlich kontaktiere.
Ich hätte auch gerne so ein Lichtschaltereinschaltschutz in der Farbe. Unser Pepper ist von 2019. Die Farbe in braun würde gut passen.
Gruß. Friego
Hallo Rainer, ich habe noch keine Erfahrung mit dem Pepperforum. Ich hoffe dass ich hiermit persönlich kontaktiere.
Ich hätte auch gerne so ein Lichtschaltereinschaltschutz in der Farbe. Unser Pepper ist von 2019. Die Farbe in braun würde gut passen.
Gruß. Friego
Hallo Friego,
kein Problem. Ich kann dir eine Lichtschalterabdeckung als auch andere Pepperteile drucken.
Schreib mir doch bitte eine persönliche Nachricht ( PN ) hier im Forum und teile mir deine email Addresse mit, zur Klärung der weiteren Details.
LG Rainer
Hallo Friego,
kein Problem. Ich kann dir eine Lichtschalterabdeckung als auch andere Pepperteile drucken.
Schreib mir doch bitte eine persönliche Nachricht ( PN ) hier im Forum und teile mir deine email Addresse mit, zur Klärung der weiteren Details.
LG Rainer
Pepper MEG, BJ 2018, 130 PS, AHK, AES Kühlschrank
|