Abdeckung, Ausschaltschutz für Lichtschalter im FlurHast mir noch nähere Infos? Wie sieht das Teil aus. Was kostet es inkl. Versand innerhalb D? Wohne in der Schweiz. Habe aber bei einem Kollegen eine D Adresse.
Info - > Mailadresse entfernt
Danke
Kurt
[Moderator] Mailadresse entfernt! PN verwenden!
Hast mir noch nähere Infos? Wie sieht das Teil aus. Was kostet es inkl. Versand innerhalb D? Wohne in der Schweiz. Habe aber bei einem Kollegen eine D Adresse.
Info - > Mailadresse entfernt
Danke
Kurt
[Moderator] Mailadresse entfernt! PN verwenden!
Hallo Kurt,
schick Dir bald eine Email mit Details
LG Rainer
Hallo Kurt,
schick Dir bald eine Email mit Details
LG Rainer
Pepper MEG, BJ 2018, 130 PS, AHK, AES Kühlschrank Hallo Rainer,
druckst du diese Schalterabdeckungen noch?
Gruß Barbara
Hallo Rainer,
druckst du diese Schalterabdeckungen noch?
Gruß Barbara
Hallo Barbara,
ja drucke ich noch und einige andere Teile mehr.
Schreib mir bitte eine PN wegen den Details, Fotos der Teile.....
LG Rainer
Hallo Barbara,
ja drucke ich noch und einige andere Teile mehr.
Schreib mir bitte eine PN wegen den Details, Fotos der Teile.....
LG Rainer
Pepper MEG, BJ 2018, 130 PS, AHK, AES Kühlschrank Zitat von HoJu am 31. Oktober 2023, 8:39 Uhr Hallo Rainer,
vielen Dank für den Lichtschalterrahmen, die Bettkantenecken und den Eisfachtürgriff. Alles passt super und wir sind glücklich.
viele Grüße
Holger und Jutta
Hallo Rainer,
vielen Dank für den Lichtschalterrahmen, die Bettkantenecken und den Eisfachtürgriff. Alles passt super und wir sind glücklich.
viele Grüße
Holger und Jutta
Pepper MEG 03.2019 Zitat von MichaelHK am 17. November 2023, 0:04 Uhr Habe jetzt auch eine Schalterabdeckung für das Modelljahr 2019 und davor , gezeichnet und gedruckt.
Grüsse Michael
Habe jetzt auch eine Schalterabdeckung für das Modelljahr 2019 und davor , gezeichnet und gedruckt.
Grüsse Michael
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
uro-frank, uchti und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. uro-frankuchtiWerner-bebracamperanmafi Zitat von uchti am 17. November 2023, 8:07 Uhr Hallo Michael,
sieht klasse aus - schon auf Thingiverse hochgeladen?
VG
Hallo Michael,
VG
„Mister Pepper“, 600 MEG, Baujahr 2018, Peugeot 163 PS, Thule V16, 2te Aufbaubatterie, el. Tritt, HeoSafe, REMIfront, Vorzelt Easy Air, MoCa Hubmatic, Thule LED-Montageschiene + Spannstangen, SOG bodenv.
Kennzeichen: ?? ?? 123 Zitat von MichaelHK am 20. November 2023, 13:49 Uhr Hallo,
Nein, wird es auch nicht. Thingiverse ist mir zu unpersönlich und aufwändig. In den Teilen steckt doch einige Zeit und Geld drin. Möchte da auch nicht näher eingehen. Aber das Thema der unpersönlichen Weitergabe von Druckvorlagen ist für mich erledigt.
Bei der Schalterabdeckung hatte ich einen netten Kontakt mit einem Forumsmitglied, der mir die Masse durchgegeben hat. Nach den Massen und einem Foto, habe ich das dann gezeichnet und gedruckt. Hat dank der guten Vorarbeit beim Ausmessen auch gleich gepasst.
Grüsse Michael
Hallo,
Nein, wird es auch nicht. Thingiverse ist mir zu unpersönlich und aufwändig. In den Teilen steckt doch einige Zeit und Geld drin. Möchte da auch nicht näher eingehen. Aber das Thema der unpersönlichen Weitergabe von Druckvorlagen ist für mich erledigt.
Bei der Schalterabdeckung hatte ich einen netten Kontakt mit einem Forumsmitglied, der mir die Masse durchgegeben hat. Nach den Massen und einem Foto, habe ich das dann gezeichnet und gedruckt. Hat dank der guten Vorarbeit beim Ausmessen auch gleich gepasst.
Grüsse Michael
Zitat von Butter am 2. August 2024, 16:04 Uhr Hallo, kann mir auch bitte jemand gegen Bezahlung diese Abdeckung für die Runden Schalter drucken. Auch über xxxxxxxxx - E-Mail Adresse durch Moderator entfernt - Kontaktaufnahme nur durch persönliche Nachricht über das Forum erwünscht oder WhatsApp Martina Butter eine pers. Nachricht schicken. Wäre sehr dankbar
Hallo, kann mir auch bitte jemand gegen Bezahlung diese Abdeckung für die Runden Schalter drucken. Auch über xxxxxxxxx - E-Mail Adresse durch Moderator entfernt - Kontaktaufnahme nur durch persönliche Nachricht über das Forum erwünscht oder WhatsApp Martina Butter eine pers. Nachricht schicken. Wäre sehr dankbar
Hallo Martina,
kann ich gerne machen kein Problem.
Schicke Dir nachher eine email mit allen Pepperteilen welche ich drucken kann und den weiteren Details.
LG Rainer
Hallo Martina,
kann ich gerne machen kein Problem.
Schicke Dir nachher eine email mit allen Pepperteilen welche ich drucken kann und den weiteren Details.
LG Rainer
Pepper MEG, BJ 2018, 130 PS, AHK, AES Kühlschrank
|