FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abdeckung, Ausschaltschutz für Lichtschalter im Flur

VorherigeSeite 9 von 11Nächste

Hallo Rainer,

vielen Dank für den freundlichen Kontakt und die schnelle Lieferung.

Die quadratische Schalterabdeckung (2-fach, Flur) passt wie angegossen.

Frohes Fest,

bis dann,

Grüße

Jürgen

Norge001 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Norge001
2021er PEPPER 600 MEG, Ducato 8, EZ12/21,140 PS

Hallo Rainer,

auch von mir ein Dankeschön für die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Abwicklung für die schwarze, quadratische Abdeckung der Lichtschalter meines 21er Peppers. Sie passt genauso gut wie die Stopfen für die Zwangsentlüftung und die Halterungen der Fernbedienungen. Alles bestens und optisch ansprechend!

Frohes Weihnachtsfest,
Thomas

ThomRe, Pepper 600 MEG, Modell 21, EZ 10/21, 160 PS Ducato, Rahmenfenster, Dachklima, Gasflaschenauszug, 150AH LiFePo, 300 Watt Solar, Thitronik-Alarmanlage, Kennzeichen N-...

Hallo Rainer,

auch von mir ein herzliches Dankeschön, die Lichtschalterabdeckung sowie die Stopfen für die Zwangsentlüftung passen super.

Viele Grüße

Michael

Hallo Rainer,

noch einmal meinen herzlichsten Dank für die von Dir und Deinem Sohn angefertigten Teile (Schalterabdeckung, Abdeckung Bettkanten, Halterung Fernbedienung und Stopfen für die Zwangsbelüftung).

Bin sofort ins Winterlager von Peppi gefahren und hab alles eingesetzt. Passt perfekt und sieht auch noch gut aus.

Freue mich schon auf Eure neuen Ideen.

Lg. Klaus

 

CaraCompact Edition Pepper MEG, 2019 Peugeot 163PS, Bj 04/19 Kz FW...,300W Solar, 220Ah Liontron, WR 2000W, Klima Dometic 2200

Hallo Rainer,

möchte bitte 1 x Ausschaltschutz.

- habe noch eine Frage ,

könnte die Halterung für die Fernbedienung 4 cm breiter gemacht werden ?

-möchte gern die Fernbedienung von der Oyster Soundbar mit dazu stellen

Bitte um Preisangabe

Danke

LG

Gert

Hallo Gert,

danke für deine Anfrage.

Für die Soundbar, Freshjet Fernbedienung  habe ich auch passende Halter, die nebeneinander passen von der Höhe, Farbe,....

Bitte schreibe mir aber der Einfachheit halber eine email an ------------------, dann kann ich Dir auch Fotos schicken.

LG Rainer

Hinweis: Dieser Post wurde durch den Moderator editiert und die Mail-Adresse wurde entfernt! Zur Kontaktaufnahme die PN-Funktion verwenden.

 

Grund:

Sogenannte "Harvester-Bots" durchsuchen das Internet nach personenbezogenen Daten. Insbesondere Mail-Adressen werden an "Spam-Bots" weitergereicht, was dazu führen kann, dass in sozialen Medien unter dem "geernteten" Mail-Account private Nachrichten oder Beiträge veröffentlicht werden könnten. Gezielt oder auch wahllos könnten Mails und  Messaging-Nachrichten verschickt werden.

Pepper MEG, BJ 2018, 130 PS, AHK, AES Kühlschrank

Auch ich habe heute den Lichtschalterschutz und die Halterung von der Fernbedienung verbaut !Passt alles Bestens!! Vielen Dank Rainer für die schnelle Lieferung !!!Gruß Thomas

Hallo Rainer,

Popo-Schutz-Blende verbaut, passt perfekt...
Vielen Dank für den prima Service an deinen Sohn und dich !

Viele Grüße
Kurt

Unterwegs mit einem Pepper MEG 2020

Hallo Zusammen,

man kann die Schalter abdecken oder auch verlegen.
Für die Originalschalter gibt es Blindabdeckungen. Die Schalter bekommt man auch noch gut um die Ecke.

Schöne Zeit euch allen.

Thomas

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Giagl und Agetommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
GiaglAgetommy

Hallo Thomas!

Tolle Idee mit dem Schalter verlegen. Wollte das auch schon machen, hatte aber noch keine schöne Lösung für die Originallöcher. Deine Abdeckungen sind ideal. Wo bekommt man diese?

Danke für Deine Antwort.

Gerald

VorherigeSeite 9 von 11Nächste