Abklappbares Regalbrett bei der SpüleZitat von P19 am 30. Oktober 2018, 7:55 Uhr Moin Adrian,
Abdeckung sieht toll aus. Kannst Du uns die Adresse mitteilen.😉
Bin bei Facebook nicht angemeldet.
Danke😊
Liebe Grüße aus Bottrop
Jürgen
Moin Adrian,
Abdeckung sieht toll aus. Kannst Du uns die Adresse mitteilen.😉
Bin bei Facebook nicht angemeldet.
Danke😊
Liebe Grüße aus Bottrop
Jürgen
CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT... Zitat von Anonym am 30. Oktober 2018, 8:04 Uhr Hallo Jürgen,
anbei der Link zu der Webseite. Laut Aussagen der Facebook Gemeinde soll man eine E-Mail schicken mit dem Hinweis "Weinsberg Pepper Spülenabdeckung" worauf man eine Rückantwort mit Bankverbindung bekommt. Überweisen, ca. 1 Woche warten, dann kommt das Teil. Es haben mehrer bereits bestellt und bereits erhalten. Das Teil kostet 27,50 plus Versand. Die Abdeckung ist aus Kunststoff ca. 7 mm stark. Ob es was taugt weiß ich natürlich nicht. Falls Du es bestellst, bitte um Rückmeldung ob gut oder nicht.
http://www.lenrplastics.nl/
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Jürgen,
anbei der Link zu der Webseite. Laut Aussagen der Facebook Gemeinde soll man eine E-Mail schicken mit dem Hinweis "Weinsberg Pepper Spülenabdeckung" worauf man eine Rückantwort mit Bankverbindung bekommt. Überweisen, ca. 1 Woche warten, dann kommt das Teil. Es haben mehrer bereits bestellt und bereits erhalten. Das Teil kostet 27,50 plus Versand. Die Abdeckung ist aus Kunststoff ca. 7 mm stark. Ob es was taugt weiß ich natürlich nicht. Falls Du es bestellst, bitte um Rückmeldung ob gut oder nicht.
http://www.lenrplastics.nl/
Gruß aus Bayern
Adrian
Zitat von P19 am 30. Oktober 2018, 8:36 Uhr Danke Adrian,
schon bestellt. Werde ich demnächst testen (nächste Jahr?😊).
Abdeckung ist bestimmt kratzempfindlich.
Stellen nichts ohne Schutz drauf.😉
Gruß Jürgen
Danke Adrian,
schon bestellt. Werde ich demnächst testen (nächste Jahr?😊).
Abdeckung ist bestimmt kratzempfindlich.
Stellen nichts ohne Schutz drauf.😉
Gruß Jürgen
CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT... Zitat von allpaa am 30. Oktober 2018, 16:05 Uhr Bei pocco gibts eine Abdeckung aus Holz, die genau Passt, nur das Loch muss man bohren.
preis 3,50€
Bei pocco gibts eine Abdeckung aus Holz, die genau Passt, nur das Loch muss man bohren.
preis 3,50€
Zitat von Anonym am 31. Oktober 2018, 7:36 Uhr Hallo allpaa,
hast Du dafür einen Link oder gibts das Ding nur im Laden?
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo allpaa,
hast Du dafür einen Link oder gibts das Ding nur im Laden?
Gruß aus Bayern
Adrian
Zitat von Cojote am 1. November 2018, 16:34 Uhr Sieht sehr chic aus, diese Abdeckung. Hab ich schon in natura
gesehen. Kostet aber auch stolze 40,- 🙈. Uns war das zu teuer,
da tut es auch ein Holzbrett für 3,99,- 😉
Viele Grüße, Andrea
Sieht sehr chic aus, diese Abdeckung. Hab ich schon in natura
gesehen. Kostet aber auch stolze 40,- 🙈. Uns war das zu teuer,
da tut es auch ein Holzbrett für 3,99,- 😉
Viele Grüße, Andrea
Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-....... Liebe Camper
Ich bin auch neu hier und habe meinen Pepper im August 2018 bekommen.
Ich würde gerne wissen, was ist ein Fensterschutzbrett ist und für was das benötigt wird.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Österreich
Liebe Camper
Ich bin auch neu hier und habe meinen Pepper im August 2018 bekommen.
Ich würde gerne wissen, was ist ein Fensterschutzbrett ist und für was das benötigt wird.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Österreich
Zitat von Michael am 5. November 2018, 15:08 Uhr Hallo Hannes Moser,
das Fensterschutzbrett liegt unter einer Matratze und wird zum Schutze des Seitenfensters im Schlafbereich genutzt. Also das hintere Seitliche Fenster.
Mfg Michael
Hallo Hannes Moser,
das Fensterschutzbrett liegt unter einer Matratze und wird zum Schutze des Seitenfensters im Schlafbereich genutzt. Also das hintere Seitliche Fenster.
Mfg Michael
Weinsberg CC Edition Pepper 😊Juni /2018 Peugeot KZ HA
Wipro lll
Solaranlage, 2x120Ah Aufbaubatterien
Victron Venus OS
FRITZ!Box
Raspberry Pi Zitat von Gelöschter Benutzer am 5. November 2018, 17:17 Uhr Wir haben ein zweites hinteres Seitenfenster geordert.
Bedeutet das also zwei Fensterschutzbretter?
Gruß Frank
Wir haben ein zweites hinteres Seitenfenster geordert.
Bedeutet das also zwei Fensterschutzbretter?
Gruß Frank
Zitat von Eifelwolf am 5. November 2018, 17:37 Uhr Ja.
Ja.
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)
|