FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abklappbares Regalbrett bei der Spüle

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Hallo Adrian. Wir sind absolute Neulinge und bekommen am 16.11. unseren Pepper 😊 Bin bei der Suche nach Ideen aus dein Bild gestoßen, das sieht ja toll aus 👍

Ja, Danke für die Blumen. Bin ja nicht so der Schreiner Typ. Eher der filigrane Elektroniker. Aber ich glaube es ist mir dennoch ganz gut gelungen.

Gruß aus Bayern

Adrian

Zitat von Michael am 5. November 2018, 15:08 Uhr

Hallo Hannes Moser,

das Fensterschutzbrett liegt unter einer Matratze und wird zum Schutze des Seitenfensters im Schlafbereich genutzt. Also das hintere Seitliche Fenster.

Mfg Michael

Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps

Hallo,

wir haben unseren Pepper gebraucht gekauft.Ein Fensterschutzbrett war nicht dabei.Wäre nett wenn jemand ein Bild davon hätte.Könnte mir dann eins anfertigen lassen.Sinn macht es auf jeden Fall.

MfG

Werni

Zitat von pepper53 am 10. November 2018, 19:35 Uhr

Hallo,

wir haben unseren Pepper gebraucht gekauft.Ein Fensterschutzbrett war nicht dabei.Wäre nett wenn jemand ein Bild davon hätte.Könnte mir dann eins anfertigen lassen.Sinn macht es auf jeden Fall.

MfG

Werni

Vielleicht liegt es noch unerkannt unter der Matratze 😉. Mal ehrlich: Ich habe meine beiden Schutzbretter noch nie gebraucht und schon längst ausrangiert. Und wenn Dein [PEPPER] nur ein Heckfenster besitzt, liegst Du wahrscheinlich mit dem Kopf am Fenster. Dann brauchst Du es erst recht nicht. 

Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Hallo,

bei unserem MEG ist kein Brett dabei.Auf der Fensterseite schläft Frauchen und hat auch kein Problem.Ich fahre aber im Frühjahr mit nem Kumpel auf eine reine Männerveranstaltung,da hätte ich es lieber bevor was kaputt geht.

MfG

Werni

Zitat von Eifelwolf am 10. November 2018, 23:03 UhrUnd wenn Dein [PEPPER] nur ein Heckfenster besitzt, liegst Du wahrscheinlich mit dem Kopf am Fenster. Dann brauchst Du es erst recht nicht. 

Wir haben ja einen MG und schlafen mit dem Kopf zum Fenster und benutzen das Brett immer!

Das Brett schützt das Rollo. Ohne Brett wäre das Rollo bestimmt schon eingedrückt oder sonst wie beschädigt. Da reichts schon wenn man das Kopfkissen gegen schiebt.

Gruß Olli

Zitat von Grillolli am 11. November 2018, 16:10 Uhr
Zitat von Eifelwolf am 10. November 2018, 23:03 UhrUnd wenn Dein [PEPPER] nur ein Heckfenster besitzt, liegst Du wahrscheinlich mit dem Kopf am Fenster. Dann brauchst Du es erst recht nicht. 

Wir haben ja einen MG und schlafen mit dem Kopf zum Fenster und benutzen das Brett immer!

Endlich mal jemand! C

Zitat von pepper53 am 10. November 2018, 19:35 Uhr

Wäre nett wenn jemand ein Bild davon hätte.Könnte mir dann eins anfertigen lassen.

So sieht das Brett aus:

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Danke für das Bild.Wird das Brett einfach zwischen Matratze und Wand gestellt?

MfG

Werni

Ja. Letztlich passt da auch jedes Brett, welches groß genug ist - muss also nichts Originales sein 😉.

VorherigeSeite 3 von 4Nächste