Ablassventil Frischwassertank lässt sich nicht öffnenZitat von StefanW am 5. Juni 2024, 9:59 Uhr Hallo pepperstar,
was wird denn dabei alles ausgetauscht? Neue Kugelventile, Gestänge und Griffe?
Magst Du mal ein Foto einstellen wie das jetzt ausschaut?
Grüße
Stefan
Hallo pepperstar,
was wird denn dabei alles ausgetauscht? Neue Kugelventile, Gestänge und Griffe?
Magst Du mal ein Foto einstellen wie das jetzt ausschaut?
Grüße
Stefan
Carahome 550 MG Modell 2024 auf Fiat Ducato 8 140 PS, Thitronik Wipro III, 306Ah LifePo4 Selbstbau, 250W Solar mit Victron 100/20, BF Goodrich AT Reifen, Trelino Origin L Trenntoilette mit Trelino Lüfter
Aber man hat alles komplett getauscht bei mir. Etwa eine Stunde lang waren sie dran.
Aber man hat alles komplett getauscht bei mir. Etwa eine Stunde lang waren sie dran.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
pp61 und StefanW haben auf diesen Beitrag reagiert. LG Roger
Pepper Bj 2023 auf CDI 2.0 160 PS Mercedes Benz Automatik mit Hundeausbau in der Heckgarage, Dachklima, Duo Control, Gasaußensteckdose, Solar 1200 Wp, Lifepo4 80 Ah. Zitat von hape1660 am 5. Juni 2024, 18:53 Uhr Sieht solide aus.
Sieht solide aus.
Fühlt sich auch ganz solide an. Ich habe erstmal Vertrauern in diese Lösung.
StefanW hat auf diesen Beitrag reagiert. LG Roger
Pepper Bj 2023 auf CDI 2.0 160 PS Mercedes Benz Automatik mit Hundeausbau in der Heckgarage, Dachklima, Duo Control, Gasaußensteckdose, Solar 1200 Wp, Lifepo4 80 Ah.
Hallo Roger, war das ein von Weinsberg vorgeschlagener Umbau oder vom Händler? Ich muss meinem noch auf die Zehen steigen. Bei ihm gehen die Ventile scheinbar immer mühelos auf.
Es grüßt Gery
Hallo Roger, war das ein von Weinsberg vorgeschlagener Umbau oder vom Händler? Ich muss meinem noch auf die Zehen steigen. Bei ihm gehen die Ventile scheinbar immer mühelos auf.
Es grüßt Gery
Caracompact 600 MEG auf Ducato 140 PS, MY 2024 Das kann ich nicht genau sagen. Aber das Problem ist dem Händler und Weinsberg bekannt.
Das kann ich nicht genau sagen. Aber das Problem ist dem Händler und Weinsberg bekannt.
LG Roger
Pepper Bj 2023 auf CDI 2.0 160 PS Mercedes Benz Automatik mit Hundeausbau in der Heckgarage, Dachklima, Duo Control, Gasaußensteckdose, Solar 1200 Wp, Lifepo4 80 Ah. Zitat von flo1979 am 23. Juni 2024, 9:59 Uhr Doch, das sieht aus wie die offizielle Lösung, die in dem blöden Wohnmobilforum gepostet wurde. Die Stange hat jetzt einen Vierkant-Metallkopf mit Innengewinde. Dort wird der Hebel aufgesteckt und dann mit der Schraube gesichert.
Doch, das sieht aus wie die offizielle Lösung, die in dem blöden Wohnmobilforum gepostet wurde. Die Stange hat jetzt einen Vierkant-Metallkopf mit Innengewinde. Dort wird der Hebel aufgesteckt und dann mit der Schraube gesichert.
🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg CaraHome 650 DG MJ23 auf Peugeot 2.2 165PS Zitat von Pino am 4. September 2024, 19:51 Uhr Ich habe es gelöst, indem ich eine Rohrzange auf den grauen Griff gesetzt habe und mit etwas Kraft auf den grauen Griff gedrückt und ihn dann gedreht habe. Anschließend wird der Kugelhahn mit lebensmittelechtem Fett eingefettet und erfordert eine regelmäßige Wartung.
Ich habe es gelöst, indem ich eine Rohrzange auf den grauen Griff gesetzt habe und mit etwas Kraft auf den grauen Griff gedrückt und ihn dann gedreht habe. Anschließend wird der Kugelhahn mit lebensmittelechtem Fett eingefettet und erfordert eine regelmäßige Wartung.
Rittersaal hat auf diesen Beitrag reagiert. Fiat Ducato Weinsberg Pepper MEG 2021 9-speed Zitat von Embe am 4. September 2024, 20:29 Uhr
- Bei meinem Händler gehen die Ventile auch immer super leicht. Dh keine Kulanz von Knaus/WB. Angeblich ist mein Auto, deren Meinung nach, nicht betroffen. Knaus macht in der Beziehung seinem Namen alle Ehre, knauserig!!!
VG Embe
- Bei meinem Händler gehen die Ventile auch immer super leicht. Dh keine Kulanz von Knaus/WB. Angeblich ist mein Auto, deren Meinung nach, nicht betroffen. Knaus macht in der Beziehung seinem Namen alle Ehre, knauserig!!!
VG Embe
Seit 2021 unterwegs im Knaus Vansation 550 MF, 140 PS, alles drin plus Solar, AHK. Zitat von PepperBox am 4. September 2024, 22:37 Uhr
Zitat von Embe am 4. September 2024, 20:29 Uhr
VG Embe
Moin,
bitte keine Vorurteile, bei Bürstner, Hymer, Detleffs und CO. ist das auch nicht besser. Garantie gibts nicht.
Gruss
Klaus
Zitat von Embe am 4. September 2024, 20:29 Uhr
VG Embe
Moin,
bitte keine Vorurteile, bei Bürstner, Hymer, Detleffs und CO. ist das auch nicht besser. Garantie gibts nicht.
Gruss
Klaus
🌵 Kaktus, alexhem und RichyG haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, Bj. 2022, Fiat Ducato, 140PS, 9-Gang-Automatik, LiFePo 150Ah, Wechselrichter, Solar 350W
|