Adblue SicherungenIch habe genau das Teil bei Amazon bestellt, leider passt es bei mir nicht. Es fehlen ein paar Millimeter, ist nicht zu verwenden.
Gruß
Tommy
Ich habe genau das Teil bei Amazon bestellt, leider passt es bei mir nicht. Es fehlen ein paar Millimeter, ist nicht zu verwenden.
Gruß
Tommy
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von peppo21 am 14. Juni 2022, 7:28 Uhr
Ich habe genau das Teil bei Amazon bestellt, leider passt es bei mir nicht. Es fehlen ein paar Millimeter, ist nicht zu verwenden.
Gruß
Tommy
Sehr bedauerlich, Tommy! Unser Verschluss (s. Fotos) passt perfekt. Wir fahren seit 2021 das 22er-Modell auf Ducato 8-Basis.
Gruß
Tommy
Sehr bedauerlich, Tommy! Unser Verschluss (s. Fotos) passt perfekt. Wir fahren seit 2021 das 22er-Modell auf Ducato 8-Basis.
Zwei ehemalige Cali-Camper, nun mit 600 MF Pepper, 8. Generation Fiat Ducato 140 PS (2022) seit 11/2021 unterwegs, 2x 100 W Solar, Duo-Control, Thule Lifter, Bear-Lock, 2. Solar-Rückfahrkamera Zitat von Jolante50 am 15. Juni 2022, 0:45 Uhr ...die Sicherung gibt es auch für den 3D-Drucker. Ich habe das Teil kopiert und den Schriftzug 'Pepper' eingesetzt.
Steht jetzt bei den Pepperteilen in Thingiverse....
Das Teil ist aus Kunststoff und hält nicht jeder Gewaltanwendung stand, für Gelegenheits-Deppen sollte es aber ausreichen.
Viele Grüße
Michael
...die Sicherung gibt es auch für den 3D-Drucker. Ich habe das Teil kopiert und den Schriftzug 'Pepper' eingesetzt.
Steht jetzt bei den Pepperteilen in Thingiverse....
Das Teil ist aus Kunststoff und hält nicht jeder Gewaltanwendung stand, für Gelegenheits-Deppen sollte es aber ausreichen.
Viele Grüße
Michael
Gelöschter Benutzer und Giagl haben auf diesen Beitrag reagiert. 600MG-2019-Peugeot-163PS-Solaranlage 130W-umgerüstet auf Li 150Ah-AHK - 2x Osram/2x Philips H7-LED - zu Hause im Bayerischen Wald Hallo Gemeinde
Ich habe mir vor Monaten auch die Edelstahl Variante gekauft. Auch beim großen "A". Leider passt das Teil nicht. 🙁
Da ich davon ausgehe das die Teile seriengefertigt und damit alle gleich sind ist anscheinend der Abstand zwischen Tankstutzen und dem Stutzen für AdBlue bei meinem Peppper etwas anders. Es fehlen so ca. 5mm bei der Sicherung, also scheint der Abstand der Stutzen ca. 5mm größer zu sein. Kann das Teil selbst mit größerem Druck nicht benutzen. 🙂
Wenn also noch jemand so was sucht und in Koblenz oder am Edersee dabei ist werde ich das gerne gegen eine Hopfenkaltschale abgeben. 🙂
Muss mir wohl selber was basteln.
Beste Grüße
Tommy
Hallo Gemeinde
Ich habe mir vor Monaten auch die Edelstahl Variante gekauft. Auch beim großen "A". Leider passt das Teil nicht. 🙁
Da ich davon ausgehe das die Teile seriengefertigt und damit alle gleich sind ist anscheinend der Abstand zwischen Tankstutzen und dem Stutzen für AdBlue bei meinem Peppper etwas anders. Es fehlen so ca. 5mm bei der Sicherung, also scheint der Abstand der Stutzen ca. 5mm größer zu sein. Kann das Teil selbst mit größerem Druck nicht benutzen. 🙂
Wenn also noch jemand so was sucht und in Koblenz oder am Edersee dabei ist werde ich das gerne gegen eine Hopfenkaltschale abgeben. 🙂
Muss mir wohl selber was basteln.
Beste Grüße
Tommy
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von alexhem am 23. Dezember 2022, 16:23 Uhr Hallo zusammen,
kleines Upgrade, fand den Aufkleber, der eigentlich außen drauf kommt irgendwie cool, hat was von Expedition und Weltreise... 🙂
Da in dem Set 3 Stück dabei waren ist mir noch die Tanksicherung eingefallen, ein bisschen anpassen und NAFTA weglassen und schon passt es.
Schöne Feiertage!
Gruß
Alex
Hallo zusammen,
kleines Upgrade, fand den Aufkleber, der eigentlich außen drauf kommt irgendwie cool, hat was von Expedition und Weltreise... 🙂
Da in dem Set 3 Stück dabei waren ist mir noch die Tanksicherung eingefallen, ein bisschen anpassen und NAFTA weglassen und schon passt es.
Schöne Feiertage!
Gruß
Alex
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gremlin hat auf diesen Beitrag reagiert. ##### EDITION [PEPPER] 2021 600 MF 140 PS Ducato 7 ## Übergabe: 10/2021 #####
Extras ab Werk: elektr. Trittstufe, Fahrradträger, DOMETIC FreshJet 2200 OEM Dachklima, Gasflaschenauszug, Truma DuoControl CS, Fernanzeige mit EisEx
Mods: OSRAM NIGHT BREAKER LED (Abblendlicht), Supervolt LiFePO4 100 Ah Aufbau-Batterie, SOG Türvariante, Truma LevelControl, Continental VanContact Camper Ganzjahresreifen, Lüftungsgitter Sitzbanktruhe, Revisionsöffnung Grauwassertank, Bip&Go Transponder, Camperboards, Truma Raumtemperaturfühler eckig Zitat von MaGaDi am 23. Dezember 2022, 17:09 Uhr Hallo Alex!
Du hast den Tankdeckel mit in die Alarmanlage eingebunden? Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen! Gute Idee…
VG Dirk
Hallo Alex!
Du hast den Tankdeckel mit in die Alarmanlage eingebunden? Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen! Gute Idee…
VG Dirk
alexhem hat auf diesen Beitrag reagiert. Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von alexhem am 23. Dezember 2022, 17:22 Uhr Hallo Dirk,
bei den Spritpreisen 🙂
Da sieht man mal was so ein Aufkleber für eine abschreckende Wirkung hat. Ob da eine Alarmanlage hinter ist ??? 🙂
Grüße
Alex
Hallo Dirk,
bei den Spritpreisen 🙂
Da sieht man mal was so ein Aufkleber für eine abschreckende Wirkung hat. Ob da eine Alarmanlage hinter ist ??? 🙂
Grüße
Alex
🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert. ##### EDITION [PEPPER] 2021 600 MF 140 PS Ducato 7 ## Übergabe: 10/2021 #####
Extras ab Werk: elektr. Trittstufe, Fahrradträger, DOMETIC FreshJet 2200 OEM Dachklima, Gasflaschenauszug, Truma DuoControl CS, Fernanzeige mit EisEx
Mods: OSRAM NIGHT BREAKER LED (Abblendlicht), Supervolt LiFePO4 100 Ah Aufbau-Batterie, SOG Türvariante, Truma LevelControl, Continental VanContact Camper Ganzjahresreifen, Lüftungsgitter Sitzbanktruhe, Revisionsöffnung Grauwassertank, Bip&Go Transponder, Camperboards, Truma Raumtemperaturfühler eckig Der Alarm geht doch nur an wenn der Tank fast leer ist. Wobei. Braucht man da wohl 2x Alarm? Einmal Diesel und einmal AdBlue???
Schöne Weihnachten
Der Alarm geht doch nur an wenn der Tank fast leer ist. Wobei. Braucht man da wohl 2x Alarm? Einmal Diesel und einmal AdBlue???
Schöne Weihnachten
anerja, 🌵 Kaktus und alexhem haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, EZ 11/2020, 140 PS, 9 Speed, elektr. Trittstufe, AHK, ZLF hinten, Osram LED, 150 AH LiFePO, Alugas Tankflasche, Duocontrol CS, TireMoni RDKS,
Denk dran: Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern Zitat von pepperuwe am 8. Mai 2023, 19:08 Uhr Hallo und schönen guten Tag, wir haben seit 3 Wochen nun auch einen neuen pepper, mit Peugeot 165PS.😁 Und sind kräftig am modifizieren/ergänzen mit den ganzen Tips aus dem Forum... Mir stellt sich die Frage zur AdBlue Deckelsicherung: hat jemand eventuell einen abschließbaren adblue-Tankdeckel (analog wie es für LKW 's gibt) gefunden/verbaut ? Das wäre natürlich eine elegante und stabile Lösung...
Hallo und schönen guten Tag, wir haben seit 3 Wochen nun auch einen neuen pepper, mit Peugeot 165PS.😁 Und sind kräftig am modifizieren/ergänzen mit den ganzen Tips aus dem Forum... Mir stellt sich die Frage zur AdBlue Deckelsicherung: hat jemand eventuell einen abschließbaren adblue-Tankdeckel (analog wie es für LKW 's gibt) gefunden/verbaut ? Das wäre natürlich eine elegante und stabile Lösung...
600MEG, Peugeot 165PS, 2023' na dann Glückwunsch, ich habe das Teil verbaut passt wunderbar
gib mal bei Amazon ein
AdBlue Sicherung Edelstahl Tankdeckel Verschluss passend für Ducato Jumper Boxe
na dann Glückwunsch, ich habe das Teil verbaut passt wunderbar
gib mal bei Amazon ein
AdBlue Sicherung Edelstahl Tankdeckel Verschluss passend für Ducato Jumper Boxe
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
|