AHK Vorteile / NachteileZitat von RichyG am 22. Mai 2019, 13:57 Uhr Ich hätte auch gerne eine AHK gehabt - aber keine bekommen da die Chefin dagegen war 🙁
Mir wäre es lieber die Radln auf der AHK zu transportieren. Gerade auf sehr schlechten Strecken zerrt das Gewicht doch sehr an der Rückwand.
Ich hätte auch gerne eine AHK gehabt - aber keine bekommen da die Chefin dagegen war 🙁
Mir wäre es lieber die Radln auf der AHK zu transportieren. Gerade auf sehr schlechten Strecken zerrt das Gewicht doch sehr an der Rückwand.
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von Anonym am 22. Mai 2019, 15:22 Uhr Ich habe auch hektisch eine AHK bestellt und mit Auslieferung des [PEPPER]s war sie dran.
Nur benutzt habe ich sie noch nie.
Ich denke, ich werde mich kurz- bis mittelfristig wieder davon trennen.
Ich habe auch hektisch eine AHK bestellt und mit Auslieferung des [PEPPER]s war sie dran.
Nur benutzt habe ich sie noch nie.
Ich denke, ich werde mich kurz- bis mittelfristig wieder davon trennen.
Zitat von helle am 22. Mai 2019, 15:54 Uhr Hallo Thoddie,
immerhin hast du durch die Heckrahmenverstärkung eine höhere Belastung der Heckgarage (250 Kg).
Glückauf
Helmut
Hallo Thoddie,
immerhin hast du durch die Heckrahmenverstärkung eine höhere Belastung der Heckgarage (250 Kg).
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von RichyG am 22. Mai 2019, 15:55 Uhr Thoddie,
werf sie einfach weg!
Aber sag mir vorher, wohin Du sie wirfst 😉
Thoddie,
werf sie einfach weg!
Aber sag mir vorher, wohin Du sie wirfst 😉
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von Anonym am 22. Mai 2019, 16:24 Uhr Hallo Thoddie,
wirf Sie weg wenn Richy in Albanien ist. Dann hol ich Sie mir"GRINS".
Gruß
Adrian
Hallo Thoddie,
wirf Sie weg wenn Richy in Albanien ist. Dann hol ich Sie mir"GRINS".
Gruß
Adrian
Zitat von RichyG am 22. Mai 2019, 16:37 Uhr Ihr seid gemein 😄
Ihr seid gemein 😄
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von CMonti am 22. Mai 2019, 20:01 Uhr
Zitat von helle am 22. Mai 2019, 15:54 Uhr
Hallo Thoddie,
Glückauf
Helmut
Ist das so? Mein Händler konnte/wollte mir das nicht bestätigen.
Merci, Monti
Hallo Thoddie,
Glückauf
Helmut
Ist das so? Mein Händler konnte/wollte mir das nicht bestätigen.
Merci, Monti
Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-... Zitat von Joachim am 22. Mai 2019, 21:37 Uhr Moin Moin
Ach, dein Händler nicht? Bei mir wurde es von Sawiko bestätigt. Als dort im April die AHK angebaut wurde.
Liebe Grüße vom hinterm Deich
Jochen
PS. Die Heckrahmenverlänggerung ist sowieso serienmäßig von Sawiko. Und die müssen es ja wohl wissen.
Moin Moin
Ach, dein Händler nicht? Bei mir wurde es von Sawiko bestätigt. Als dort im April die AHK angebaut wurde.
Liebe Grüße vom hinterm Deich
Jochen
PS. Die Heckrahmenverlänggerung ist sowieso serienmäßig von Sawiko. Und die müssen es ja wohl wissen.
Zitat von helle am 23. Mai 2019, 8:22 Uhr
durch die Heckrahmenverstärkung eine höhere Belastung der Heckgarage (250 Kg).
Glückauf
Helmut
Hallo Leute,
zum besseren Verständnis noch die Anmerkung, das sich dadurch aber nicht die Belastung des Garagenbodens erhöht (150 Kg).
Glückauf
Helmut
durch die Heckrahmenverstärkung eine höhere Belastung der Heckgarage (250 Kg).
Glückauf
Helmut
Hallo Leute,
zum besseren Verständnis noch die Anmerkung, das sich dadurch aber nicht die Belastung des Garagenbodens erhöht (150 Kg).
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von uwe65 am 26. Februar 2020, 20:08 Uhr Hallo, Leute,
auch ich habe eine AHK direkt ab Werk anbringen lassen.
Diese habe ich jetzt auch schon öfters benutzt. Ich habe einen Anhänger für den Garten und darauf habe ich dann auch mein Motorrad (aktuell noch R1200GS) mit unseren 2 E-Bikes untergebracht. Der Pepper ist ein gutes Zugpferd und auch in den Berg gut zu fahren. Nur bei längeren Bergabfahrten sind die Bremsen schnell warm.
Und die AHK hat auch den Vorteil das ich unseren Heckträger vom Auto montieren kann.
Die ? 50kg Mehrgewicht nehme ich gerne in Kauf. Der Fahrradhalter an der Rückwand ist ja auch als ein ständig vorhandenes Gewicht anzusehen.
Hallo, Leute,
auch ich habe eine AHK direkt ab Werk anbringen lassen.
Diese habe ich jetzt auch schon öfters benutzt. Ich habe einen Anhänger für den Garten und darauf habe ich dann auch mein Motorrad (aktuell noch R1200GS) mit unseren 2 E-Bikes untergebracht. Der Pepper ist ein gutes Zugpferd und auch in den Berg gut zu fahren. Nur bei längeren Bergabfahrten sind die Bremsen schnell warm.
Und die AHK hat auch den Vorteil das ich unseren Heckträger vom Auto montieren kann.
Die ? 50kg Mehrgewicht nehme ich gerne in Kauf. Der Fahrradhalter an der Rückwand ist ja auch als ein ständig vorhandenes Gewicht anzusehen.
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper mit Peugeot EZ 03.2019. Einzelbetten, Anhängerkupplung, Solar, Goldschmittfahrwerk,SOG
|