FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alarmanlage für unser Wohnmobil

VorherigeSeite 4 von 16Nächste

Ja, es sind zwei Verträge. Obwohl > Verträge sind es eigentlich nicht wirklich.

Gruß Mike

Hallöchen Pepperonis

Ich habe eine Frage zu der Alarmanlage, im Video von Kai seiner Info, wird die Anlage mit einem 12V Stecker für den Zigarettenanzünder

ausgeliefert aber wenn ich auf die Internetseite von Finesell schaue sieht das nicht so aus als ob einer dabei wäre.

Schön wäre wenn mich da einer schlauer machen könnte, Dankeschön.

LG Walter

Hallo Walter,

bei mir war das Kabel für den Zigarettenanzünder dabei, habe dann denn Stecker angeschnitten für den Anschluss ans 12 v Bordnetz.

Gruss Dieter

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD

Noch ein Nachtrag zur Stromversorgung der Alarmanlage.

Ich habe die 12V Versorgung der Inetbox genommen und in diesem Zuge die Inetbox und die Alarmanlage oben im Schrank wo die Satanlage ist eingebaut.

Das war nicht so ideal, da ich gestern beim Test, musste die Sirene erneuern da die erste defekt war, dabei ist dann die Sicherung 1A von der INetbox durchgebrannt.

Habe nun eine 5A Sicherung eingesetzt.

Die Alarmanlage hat weiter funktioniert da ein Pufferakku in der Anlage verbaut ist. Aufgefallen ist es mir erst bei einem Blick auf das Inetdisplay was aus war.

Gruss Dieter

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD

Hallo

wir haben heute die Finesell Alarmanlage bekommen, bei uns war nur das Netzteil dabei.

Habe mit Finesell telefonisch Kontakt aufgenommen und die Aussage bekommen, kann einfach den Stecker abschneiden und mit dem 12V Bordnetz verbinden ist kein Problem.

Wir hätten aber gerne eine deutsche Bedienungsanleitung, diese soll wohl als Download im Internet zu bekommen sein

Nur ich finde diese nicht zumindest die, die zum Gerät passen würde nicht.

Habe zwei verschiedene PDF Datei ( Bedienungsanleitung) runtergeladen , die FS_01_07 und FS_01_14 die sind nicht passend.

Wo finde ich die richtige????

Danke für eure Hilfe!!!

LG Walter

Hallo Walter ,

bei der Lieferung sollte ein Zettel dabei gewesen sein mit dem Link wo die Anleitung runterzuladen ist.

Ansonsten Finsell anmailen und sie schicken dir den Link.

gruss Dieter

Hier der Link zur Anleitung

http://finesell.de/07

Gruss Dieter

Super Dieter

Damit kann man was anfangen!!!!!!

Vielen vielen Dank für die super Hilfe!!!!!

LG Walter

Hallöchen

zur Finesell  Alarmanlage welche Erfahrung habt einen mit den Bewegungsmelder, schaltet ihr die immer über den integrierten Schalter ab.

Weil bei jeder Bestellung im Womo senden die zur Einheit.

Was ist besser immer an oder doch ausschalten, nach dem erneuten Einschalten wird der Sender erst einmal wieder der Zentrale gemeldet und verbunden. Blinkt ca 1 Min. hab erst gedacht der Bewegungsmelder wäre defekt, nö ist richtig so eine Minute konnt einem auch lange vor..

Mfg Walter

Sorry natürlich Bewegung im Womo😁

VorherigeSeite 4 von 16Nächste