|
Hallo Pepperoni's, hat jemand ein paar Bilder von den Magnetschaltern am Fester / Türen. Wie habt Ihr diese befestigt? Wo habt Ihr den Bewegungsmelder plaziert ? Habe mir die Finesell Alarmanlage zugelegt finde aber nicht den richtigen Platz. Die Anlage selbst will ich auch in den Schrank einbauen, den Platz finde ich persönlich genial. Gruß Mike Hallo Pepperoni's, hat jemand ein paar Bilder von den Magnetschaltern am Fester / Türen. Wie habt Ihr diese befestigt? Wo habt Ihr den Bewegungsmelder plaziert ? Habe mir die Finesell Alarmanlage zugelegt finde aber nicht den richtigen Platz. Die Anlage selbst will ich auch in den Schrank einbauen, den Platz finde ich persönlich genial. Gruß Mike Hallo Mike ich habe die Anlage wie Kai eingebaut, zwischen den Kopfstützen. Einen Bewegungsmelder hab ich oben rechts neben dem Lautsprecher angebracht. Bilder von den Fenstersensor hab ich angehangen. LG Walter Hallo Mike ich habe die Anlage wie Kai eingebaut, zwischen den Kopfstützen. Einen Bewegungsmelder hab ich oben rechts neben dem Lautsprecher angebracht. Bilder von den Fenstersensor hab ich angehangen. LG Walter Super, danke Walter. Werde mich die Tage damit auseinander setzen.... Ganz großes Lob an das Forum mit den super Ideen und schnellen Antworten bei Fragen. Gruß Mike Super, danke Walter. Werde mich die Tage damit auseinander setzen.... Ganz großes Lob an das Forum mit den super Ideen und schnellen Antworten bei Fragen. Gruß Mike Hallo ihr Lieben, auch wir haben uns die Finesell Alarmanlage zu gelegt. Wir tüfteln gerade noch an den Türkontakten. Habt ihr vielleicht ein Tipp, wo ihr diese an den Türen,( Eingangstüren) verbaut habt? Eventuell mit einem Foto? Vielen Dank im voraus. Gruß Henrik Hallo ihr Lieben, auch wir haben uns die Finesell Alarmanlage zu gelegt. Wir tüfteln gerade noch an den Türkontakten. Habt ihr vielleicht ein Tipp, wo ihr diese an den Türen,( Eingangstüren) verbaut habt? Eventuell mit einem Foto? Vielen Dank im voraus. Gruß Henrik Hallöchen Ihr Lieben Ich überlege mir eine Finesell Alarmanlage für mein Womo zu holen. Was haltet ihr von den Funk Vibrationssensoren? Habt Ihr Erfahrungen? Wie empfindlich sind die? Lösen die schon aus bevor das Fenster zu Bruch gegangen ist? Bei mir wurden so oft die Fenster aufgebrochen dass mich die Versicherung gekündigt hat. Nun hab ich eine neue, aber ohne Teilkasko. Und noch eine Frage. Ist die Anlage Störsendersicher? Schon mal vielen Dank und LG Hallöchen Ihr Lieben Ich überlege mir eine Finesell Alarmanlage für mein Womo zu holen. Was haltet ihr von den Funk Vibrationssensoren? Habt Ihr Erfahrungen? Wie empfindlich sind die? Lösen die schon aus bevor das Fenster zu Bruch gegangen ist? Bei mir wurden so oft die Fenster aufgebrochen dass mich die Versicherung gekündigt hat. Nun hab ich eine neue, aber ohne Teilkasko. Und noch eine Frage. Ist die Anlage Störsendersicher? Schon mal vielen Dank und LG Liebe Pepper-Gemeinde! Unsere Alarmanlage heißt Amara (Wuff Wuff). Funktioniert leider nur bei Anwesenheit des Hundes im WoMo, dann aber äußerst zuverlässig! Eine Zusatzanlage ist dennoch sinnvoll. Wir werden die guten Tipps vom Forum berücksichtigen. Danke! Edeltraud, Stefan und Amara mit einem kräftigen Wuff Wuff Liebe Pepper-Gemeinde! Unsere Alarmanlage heißt Amara (Wuff Wuff). Funktioniert leider nur bei Anwesenheit des Hundes im WoMo, dann aber äußerst zuverlässig! Eine Zusatzanlage ist dennoch sinnvoll. Wir werden die guten Tipps vom Forum berücksichtigen. Danke! Edeltraud, Stefan und Amara mit einem kräftigen Wuff Wuff Heute wurden wir darüber informiert, dass die Alarmanlage im Pepper "in Gang " sei. Bei der Überprüfung stellten wir fest, dass sie durch den Gaswarner ausgelöst wurde. Noch ist uns nicht klar, ob eine leere Batterie die Ursache ist - wir konnten nämlich keine finden. Kennt jemand dieses Phänomen? Heute wurden wir darüber informiert, dass die Alarmanlage im Pepper "in Gang " sei. Bei der Überprüfung stellten wir fest, dass sie durch den Gaswarner ausgelöst wurde. Noch ist uns nicht klar, ob eine leere Batterie die Ursache ist - wir konnten nämlich keine finden. Kennt jemand dieses Phänomen? Hinweis der Administration: Dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Verbreitung unlauterer und unerwünschter Werbung erstellt und wurde deshalb von der Administration gelöscht! Hinweis der Administration: Dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Verbreitung unlauterer und unerwünschter Werbung erstellt und wurde deshalb von der Administration gelöscht! Hallo! Welche Prepaid-Karte nutzt ihr für die finecell AA? Kenne mich mit dem Thema nicht aus. Im Internet sind die Infos derart vielfältig und verwirrend. Benötige ich auch Datenvolumen, oder reicht auch ausschließlich Telefonie und SMS z.B. Telekom PP - S für 9,99 €. Beratung beim jeweiligen Anbieter ist mir zu "verkaufslastig". Auf was ist noch zu achten? Gilt die Karte dann solange bis das Volumen verbraucht ist oder gibt es eine Zeitbegrenzung? Meine Anlage bekomme ich voraussichtlich morgen. Dann geht's los mit dem Einbau...… Ich möchte übrigens auch die Garagentüren sichern (wegen hochwertigen E-Bikes). Hat das jemand schon einmal gemacht; wenn Ja wie; funktioniert das überhaupt? Danke, Liebe Grüße Steff Hallo! Welche Prepaid-Karte nutzt ihr für die finecell AA? Kenne mich mit dem Thema nicht aus. Im Internet sind die Infos derart vielfältig und verwirrend. Benötige ich auch Datenvolumen, oder reicht auch ausschließlich Telefonie und SMS z.B. Telekom PP - S für 9,99 €. Beratung beim jeweiligen Anbieter ist mir zu "verkaufslastig". Auf was ist noch zu achten? Gilt die Karte dann solange bis das Volumen verbraucht ist oder gibt es eine Zeitbegrenzung? Meine Anlage bekomme ich voraussichtlich morgen. Dann geht's los mit dem Einbau...… Ich möchte übrigens auch die Garagentüren sichern (wegen hochwertigen E-Bikes). Hat das jemand schon einmal gemacht; wenn Ja wie; funktioniert das überhaupt? Danke, Liebe Grüße Steff @Finesell User Mein Sicherheitskonzenpt für den Pepper besteht aktuell aus dem Türriegel für die Aufbautüre, Prick Stop (habe ich bereits und wir demnächst eingebaut) und dem Nichtnutzen der ZV-Fernsteuerung wegen den Replay-Attacken. Rein in den Pepper kommt ein Dieb natürlich trotzdem. Obwohl ich kein Fan von Alarmanlagen bin, denke ich über den Einbau der Finesell Anlage nach. Der Lärm wird vielleicht einen unerwünschten Eindringling vertreiben. Fehlalarme sind ein Ärgernis für alle. Darum meine Frage an die Finesell-User: Wie sind eure Erfahrungen mit Fehlalarmen? Gruss Urban @Finesell User Mein Sicherheitskonzenpt für den Pepper besteht aktuell aus dem Türriegel für die Aufbautüre, Prick Stop (habe ich bereits und wir demnächst eingebaut) und dem Nichtnutzen der ZV-Fernsteuerung wegen den Replay-Attacken. Rein in den Pepper kommt ein Dieb natürlich trotzdem. Obwohl ich kein Fan von Alarmanlagen bin, denke ich über den Einbau der Finesell Anlage nach. Der Lärm wird vielleicht einen unerwünschten Eindringling vertreiben. Fehlalarme sind ein Ärgernis für alle. Darum meine Frage an die Finesell-User: Wie sind eure Erfahrungen mit Fehlalarmen? Gruss UrbanAlarmanlage für unser Wohnmobil

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!