FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ALDI SÜD Box-Ventilator

VorherigeSeite 3 von 3

Moin Andrea und Adrian,

unser Händler hatte uns die Lüfterfunktion (Stufe 10 = Höchststufe) vorgeführt und aber davon abgeraten diese oft zu benutzen, weil der Ventilator dadurch übermäßig benutzt würde. Er wäre dann ruckzuck defekt (?). Wir fanden diese Möglichkeit mit der Luftansaugung von „unten“ aber toll. Meine Messung hat übrigens ergeben, dass der Ventilator 3,4A bei Stufe 10 zieht.

@Adrian: Schau doch mal zur Kontrolle auf Deinen Batteriecomputer.😉😄

Gruß Jürgen

 

CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT...

hallo.

das mit dem Ventilator stimmt so,aber,als ich es probierte hatte ich Warmwasser auf hot stehen.Da der Ventilator die Luft durch die Truma bläst, kam dann nur warme Luft.Erst als ich das WW abgeschaltet hatte und der Boiler kalt war klappte es.Das Gebläse ist aber auf Stufe 10 sehr laut.Eine wirkliche Abkühlung am Tage gelingt aber nicht.Wir freuen uns jetzt schon auf unsere Klimaanlage,

Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps

Ab heute bei Aldi-Süd im Angebot. Zu den Größen leider keine Angaben vorhanden. Könnte aber in das Dachfenster passen.

Gruß Ralf

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Chauffeur von "@Squirrel"
Pepper 600 MF / 2020 "Hauk", Peugeot 121 kW/165 PS, 280 Ah LiFePo4, 120 Wp Solar, 2500W/5000W WR, SOG, Kühlschranklüfter, Spurverbreiterung hinten, 4 x Osram Nightbreaker LED,
Froli Tellerlattenrost,
Kennzeichen: BN-...

Thread verschoben.

Gruß

Adrian

Ja gestern gekauft , nicht nur weil er ins Dachfenster passt (  werd ich nicht machen weil es ziemlich stramm ist und ihn auch lieber woanders zum durchlüften hinstell) sondern weil er doch ordentlich  bläst und man die Luftverteilung zuschalten kann und für 15 € kann man nix falsch machen.

Grüße aus dem WW Max

"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt,seit Nov 2020 Modell 2020
VorherigeSeite 3 von 3