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Hallo, vielleicht hängt es ja daran? https://www.chip.de/news/Android-Auto-Umstellung-fuer-viele-Autofahrer_184309341.html Gruß Carsten O.k.... Der neue "Assistant Driving Mode" von Google ersetzt das ja jetzt wohl... Die Frage ist, ob das Pioneer damit zurecht kommt? Habe nun eine Anfrage bei Pioneer direkt gestellt... mal sehen, was die antworten... Hallo, vielleicht hängt es ja daran? https://www.chip.de/news/Android-Auto-Umstellung-fuer-viele-Autofahrer_184309341.html Gruß Carsten O.k.... Der neue "Assistant Driving Mode" von Google ersetzt das ja jetzt wohl... Die Frage ist, ob das Pioneer damit zurecht kommt? Habe nun eine Anfrage bei Pioneer direkt gestellt... mal sehen, was die antworten... So... Problem gelöst... am Pioneer lag es nicht. Einstellungen dort waren auch richtig. Die Lösung von Pioneer hätte geheißen, Samsung-Originalkabel verwenden und ggf. Pioneer-Werksreset machen, dann nochmal versuchen... sowas hasse ich, weil ich dann immer alle Einstellungen per Hand neu machen muss... Auf die falsche Fährte gelockt wurde ich auch zunächst, weil es auch mit diesem spezielle gekauften hochwertigen Daten-USB-Kabel zunächst auch nicht ging: https://www.amazon.de/gp/product/B07CKXQ9NB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 Hatte insgesamt glaube ich 8 verschiedene Kabel probiert 😅 Die Lösung hatte dann @ragu geschrieben oben -> die Andorid Auto App AM HANDY deinstallieren und neuinstallieren, alle zuvor gekoppelten Geräte löschen und dann das Ganze nochmal neu einrichten. Funktionierte erst auch nicht, weil ich ja dachte das neu gekaufte Datenkabel geht ja eh auch nicht aus den Vorversuchen und hatte wieder ein anderes Kabel dran. Dann habe ich aber nochmal das kurze neue veruscht, und sieh da... auf einmal sprang sofort der Einrichtungsmodus an. Also, nach dieser relativ kleinen Aktion (Android App neu installieren) und Verwendung des obigen Datenkabels funzte es SOFORT... keine Probleme mehr! Gott sei Dank bzw. RaGU sei Dank!!! LG, Frank So... Problem gelöst... am Pioneer lag es nicht. Einstellungen dort waren auch richtig. Die Lösung von Pioneer hätte geheißen, Samsung-Originalkabel verwenden und ggf. Pioneer-Werksreset machen, dann nochmal versuchen... sowas hasse ich, weil ich dann immer alle Einstellungen per Hand neu machen muss... Auf die falsche Fährte gelockt wurde ich auch zunächst, weil es auch mit diesem spezielle gekauften hochwertigen Daten-USB-Kabel zunächst auch nicht ging: https://www.amazon.de/gp/product/B07CKXQ9NB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 Hatte insgesamt glaube ich 8 verschiedene Kabel probiert 😅 Die Lösung hatte dann @ragu geschrieben oben -> die Andorid Auto App AM HANDY deinstallieren und neuinstallieren, alle zuvor gekoppelten Geräte löschen und dann das Ganze nochmal neu einrichten. Funktionierte erst auch nicht, weil ich ja dachte das neu gekaufte Datenkabel geht ja eh auch nicht aus den Vorversuchen und hatte wieder ein anderes Kabel dran. Dann habe ich aber nochmal das kurze neue veruscht, und sieh da... auf einmal sprang sofort der Einrichtungsmodus an. Also, nach dieser relativ kleinen Aktion (Android App neu installieren) und Verwendung des obigen Datenkabels funzte es SOFORT... keine Probleme mehr! Gott sei Dank bzw. RaGU sei Dank!!! LG, Frank So... Problem gelöst... am Pioneer lag es nicht. Einstellungen dort waren auch richtig. Die Lösung von Pioneer hätte geheißen, Samsung-Originalkabel verwenden und ggf. Pioneer-Werksreset machen, dann nochmal versuchen... sowas hasse ich, weil ich dann immer alle Einstellungen per Hand neu machen muss... Auf die falsche Fährte gelockt wurde ich auch zunächst, weil es auch mit diesem spezielle gekauften hochwertigen Daten-USB-Kabel zunächst auch nicht ging: https://www.amazon.de/gp/product/B07CKXQ9NB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 Hatte insgesamt glaube ich 8 verschiedene Kabel probiert Die Lösung hatte dann @ragu geschrieben oben -> die Andorid Auto App AM HANDY deinstallieren und neuinstallieren, alle zuvor gekoppelten Geräte löschen und dann das Ganze nochmal neu einrichten. Funktionierte erst auch nicht, weil ich ja dachte das neu gekaufte Datenkabel geht ja eh auch nicht aus den Vorversuchen und hatte wieder ein anderes Kabel dran. Dann habe ich aber nochmal das kurze neue veruscht, und sieh da... auf einmal sprang sofort der Einrichtungsmodus an. Also, nach dieser relativ kleinen Aktion (Android App neu installieren) und Verwendung des obigen Datenkabels funzte es SOFORT... keine Probleme mehr! Gott sei Dank bzw. RaGU sei Dank!!! LG, Frank Hallo Frank, Kommt Zeit, kommt Ragu.🤣 Oder ein anderer Pepperoni.😉 Gruß Adrian So... Problem gelöst... am Pioneer lag es nicht. Einstellungen dort waren auch richtig. Die Lösung von Pioneer hätte geheißen, Samsung-Originalkabel verwenden und ggf. Pioneer-Werksreset machen, dann nochmal versuchen... sowas hasse ich, weil ich dann immer alle Einstellungen per Hand neu machen muss... Auf die falsche Fährte gelockt wurde ich auch zunächst, weil es auch mit diesem spezielle gekauften hochwertigen Daten-USB-Kabel zunächst auch nicht ging: https://www.amazon.de/gp/product/B07CKXQ9NB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 Hatte insgesamt glaube ich 8 verschiedene Kabel probiert Die Lösung hatte dann @ragu geschrieben oben -> die Andorid Auto App AM HANDY deinstallieren und neuinstallieren, alle zuvor gekoppelten Geräte löschen und dann das Ganze nochmal neu einrichten. Funktionierte erst auch nicht, weil ich ja dachte das neu gekaufte Datenkabel geht ja eh auch nicht aus den Vorversuchen und hatte wieder ein anderes Kabel dran. Dann habe ich aber nochmal das kurze neue veruscht, und sieh da... auf einmal sprang sofort der Einrichtungsmodus an. Also, nach dieser relativ kleinen Aktion (Android App neu installieren) und Verwendung des obigen Datenkabels funzte es SOFORT... keine Probleme mehr! Gott sei Dank bzw. RaGU sei Dank!!! LG, Frank Hallo Frank, Kommt Zeit, kommt Ragu.🤣 Oder ein anderer Pepperoni.😉 Gruß Adrian Servus Miteinander, also bei mir funktioniert Android Auto (noch) fehlerlos. Allerdings habe ich mit Pioneer Sync keine Verbindung und bekomme ich auch keine. Kurzes Kabel, Deinstallation funktioniert trotzdem nicht. Ich bin (endlich) mal ratlos ^^ Lohnt sich Pioneer Sync überhaupt? Gruß Mike Servus Miteinander, also bei mir funktioniert Android Auto (noch) fehlerlos. Allerdings habe ich mit Pioneer Sync keine Verbindung und bekomme ich auch keine. Kurzes Kabel, Deinstallation funktioniert trotzdem nicht. Ich bin (endlich) mal ratlos ^^ Lohnt sich Pioneer Sync überhaupt? Gruß MikeAndroid Auto App Probleme
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Kennzeichen ...-X2222
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