App Weinsberg ab Modelljahr 2019Zitat von PeterK am 3. März 2021, 9:04 Uhr Habe die App gerade installiert und für gut befunden.
https://weinsberg.com/service/smartci-app/
Habe die App gerade installiert und für gut befunden.
https://weinsberg.com/service/smartci-app/
Pete, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. PeteGelöschter BenutzerJobelixWilli WeinsbergFrau Laufi Pepper MEG- EZ. Februar 2021- Fiat 140 PS-Dachklima-AHK-Maxxfan- Osram NIGHT BREAKER , geteilter Badspiegel, Dritte Schublade Küche, Schubladenschrank unter Bett links, usw. Zitat von Jobelix am 3. März 2021, 9:31 Uhr Das ist ja mal geil!!! 🙂 Danke für die Info.
Hätte ich mir das digitalisieren der Handbücher sparen können. Unsere Handbuchmappe vom Händler hat damals 6kg gewogen,
Gruß Jo
Das ist ja mal geil!!! 🙂 Danke für die Info.
Hätte ich mir das digitalisieren der Handbücher sparen können. Unsere Handbuchmappe vom Händler hat damals 6kg gewogen,
Gruß Jo
PeterK hat auf diesen Beitrag reagiert. 600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Anonym am 3. März 2021, 9:43 Uhr Hallo Zusammen,
wer das Forum aufmerksam verfolgt und die Suchfunktion nutzt hätte folgendes gefunden:
https://www.my-pepper.de/forum/topic/smart-ci-app/#postid-15082
War bereits ein Beitrag vor 8 Monaten.
Gruß
Adrian
Hallo Zusammen,
wer das Forum aufmerksam verfolgt und die Suchfunktion nutzt hätte folgendes gefunden:
https://www.my-pepper.de/forum/topic/smart-ci-app/#postid-15082
War bereits ein Beitrag vor 8 Monaten.
Gruß
Adrian
helmutderkaefer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Jobelix am 3. März 2021, 16:58 Uhr Ja, man kann ja auch mal was überlesen, für mich was das neu 😉
Gruß Jo
Ja, man kann ja auch mal was überlesen, für mich was das neu 😉
Gruß Jo
Fonsi hat auf diesen Beitrag reagiert. 600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Ruba am 3. März 2021, 17:10 Uhr Hi Adrian
Ich habe die App auch schon einige Zeit installiert. Auf dem Smartphone ist leider alles etwas klein (... die Augen werden leider auch nicht besser).
Vor einiger Zeit habe ich probiert die CI-App auf dem Notebook zu installieren (aus dem Google App Store). Leider ohne Erfolg. Hast Du eine Lösung für das Notebook?
Gruss Urban
Hi Adrian
Ich habe die App auch schon einige Zeit installiert. Auf dem Smartphone ist leider alles etwas klein (... die Augen werden leider auch nicht besser).
Vor einiger Zeit habe ich probiert die CI-App auf dem Notebook zu installieren (aus dem Google App Store). Leider ohne Erfolg. Hast Du eine Lösung für das Notebook?
Gruss Urban
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von Anonym am 3. März 2021, 18:44 Uhr
Zitat von Jobelix am 3. März 2021, 16:58 Uhr
Ja, man kann ja auch mal was überlesen, für mich was das neu 
Gruß Jo
Hi Jo,
Du warst mit meinem Post nicht wirklich gemeint.😉
LG
Adrian
P.S. Der Robur Akku ist auf dem Seeweg irgendwo auf Höhe Portugal.😀
Zitat von Jobelix am 3. März 2021, 16:58 Uhr
Ja, man kann ja auch mal was überlesen, für mich was das neu 
Gruß Jo
Hi Jo,
Du warst mit meinem Post nicht wirklich gemeint.😉
LG
Adrian
P.S. Der Robur Akku ist auf dem Seeweg irgendwo auf Höhe Portugal.😀
Zitat von Anonym am 3. März 2021, 18:46 Uhr
Zitat von Ruba am 3. März 2021, 17:10 Uhr
Hi Adrian
Gruss Urban
Moin Urban,
Leider hab ich dazu keine Lösung.
Muss aber auch zugeben, dass ich die App nicht wirklich nutze.
Gruß
Adrian
Zitat von Ruba am 3. März 2021, 17:10 Uhr
Hi Adrian
Gruss Urban
Moin Urban,
Leider hab ich dazu keine Lösung.
Muss aber auch zugeben, dass ich die App nicht wirklich nutze.
Gruß
Adrian
Zitat von Ruba am 3. März 2021, 19:40 Uhr Hi Adrian
Viel genutzt habe ich die App bisher auch nicht, eben zu klein auf dem Smartphone. Die Idee war in Zukunft die Papieranleitungen in der schwarzen Mappe zu Hause zu lassen. Das wäre dann ein bisschen Gewichtstuning.
Der nächste verregnete Sonntag kommt bestimmt. Dann werden dann die PDF's auf das Notebook geladen.
Gruss Urban
Hi Adrian
Viel genutzt habe ich die App bisher auch nicht, eben zu klein auf dem Smartphone. Die Idee war in Zukunft die Papieranleitungen in der schwarzen Mappe zu Hause zu lassen. Das wäre dann ein bisschen Gewichtstuning.
Der nächste verregnete Sonntag kommt bestimmt. Dann werden dann die PDF's auf das Notebook geladen.
Gruss Urban
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von Anonym am 4. März 2021, 9:21 Uhr Hi Urban,
ich habe alles in PDF auf dem Handy bzw. Tablet. Ist ein ungemeine Gewichtsersparnis gegenüber der schwarzen Weinsbergmappe.
Gruß
Adrian
Hi Urban,
ich habe alles in PDF auf dem Handy bzw. Tablet. Ist ein ungemeine Gewichtsersparnis gegenüber der schwarzen Weinsbergmappe.
Gruß
Adrian
Zitat von Uklaus am 4. März 2021, 13:41 Uhr
Hi Urban,
Gruß
Adrian
Hallo Adrian,
habe ich genauso gemacht und spare dadurch einiges an Gewicht.
Unsere Pepper ist von 2018 und die mit dem Fahrzeug übergebene Bedienungsanleitung ist ein mehr als schlechter Scherz. Hat Weinsberg die Anleitung für die späteren Modelle überarbeitet?
Gruß - Uli
Hi Urban,
Gruß
Adrian
Hallo Adrian,
habe ich genauso gemacht und spare dadurch einiges an Gewicht.
Unsere Pepper ist von 2018 und die mit dem Fahrzeug übergebene Bedienungsanleitung ist ein mehr als schlechter Scherz. Hat Weinsberg die Anleitung für die späteren Modelle überarbeitet?
Gruß - Uli
Grüße aus dem Sauerland
MEG 600 Ez.03/2018;
Peugeot 160 PS;
2 Bleibatterien a 75ah;
Solar auf dem Dach mit 160W;
Thule
Fahrradträger für 2 Räder am Heck
|