Aufbau FolierenZitat von Anonym am 13. Juli 2020, 20:12 Uhr
Zitat von tom68 am 13. Juli 2020, 18:31 Uhr
grins, alle wollen immer genau das was sie nicht haben....der 2020 ist ja relativ clean gegenüber den Vorgängern. Ich z.B. hatte gerne die Aufkleber an der Front an den Lüftungseinlässen vom pre-2020 weil mir der aktuelle Pepper viel zu weiß ist. Von der Aussenfolierung finde ich die älteren Exemplare deutlich besser . Richtig hübsch finde ich auch die Weinsberg mit dem met.orangen Vorderwagen. Bin mal gespannt was dieser Thread noch an Ideen liefert. An unser Heck muss auch noch irgendwas, aber dank Fahrradträger ist das wohl nicht so leicht da z.B. eine große Kompassrose in dem Kupfer/orange des Pepper anzubringen. Mein Folierer will dafür 600 EUR (2x2m)haben und das ist es mir dann doch nicht wert.
Gruß
Thomas
Hey Thomas,
Die Kompassrosen gibt es auf verschiedenen Webseiten in verschiedenen Größen und Farben für wesentlich weniger Kohle.
So sieht mein Beppo von hinten aus und der Aufkleber ist von Tedi für 3,98€😂.
Gruß Adrian
Zitat von tom68 am 13. Juli 2020, 18:31 Uhr
grins, alle wollen immer genau das was sie nicht haben....der 2020 ist ja relativ clean gegenüber den Vorgängern. Ich z.B. hatte gerne die Aufkleber an der Front an den Lüftungseinlässen vom pre-2020 weil mir der aktuelle Pepper viel zu weiß ist. Von der Aussenfolierung finde ich die älteren Exemplare deutlich besser . Richtig hübsch finde ich auch die Weinsberg mit dem met.orangen Vorderwagen. Bin mal gespannt was dieser Thread noch an Ideen liefert. An unser Heck muss auch noch irgendwas, aber dank Fahrradträger ist das wohl nicht so leicht da z.B. eine große Kompassrose in dem Kupfer/orange des Pepper anzubringen. Mein Folierer will dafür 600 EUR (2x2m)haben und das ist es mir dann doch nicht wert.
Gruß
Thomas
Hey Thomas,
Die Kompassrosen gibt es auf verschiedenen Webseiten in verschiedenen Größen und Farben für wesentlich weniger Kohle.
So sieht mein Beppo von hinten aus und der Aufkleber ist von Tedi für 3,98€😂.
Gruß Adrian
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von tom68 am 14. Juli 2020, 10:42 Uhr Hi Adrian,
auch ein schöner Rücken kann entzücken 🙂 Für 3,95 EUR müsste ich da auch keine Millisekunde überlegen.
Kompassrose in einer von mir gewünschten Größe (ich brauche eine relativ große da die sonst hinter dem Thule Radträger kaum sichtbar ist) habe ich schon gefunden. Allerdings scheinen die günstigen keine Trägerfolie zu haben und sind nicht freistehend (nennt man das so wenn die einzelnen Teile randlos sind und nicht zwischen den farben klare Folie haben ?) Und ob ich sowas in der größe selber blasenfrei aufgeklebt bekomme und es von der weiblichen Regierung abgenommen wird....hmmm
Gruß
Thomas
Hi Adrian,
auch ein schöner Rücken kann entzücken 🙂 Für 3,95 EUR müsste ich da auch keine Millisekunde überlegen.
Kompassrose in einer von mir gewünschten Größe (ich brauche eine relativ große da die sonst hinter dem Thule Radträger kaum sichtbar ist) habe ich schon gefunden. Allerdings scheinen die günstigen keine Trägerfolie zu haben und sind nicht freistehend (nennt man das so wenn die einzelnen Teile randlos sind und nicht zwischen den farben klare Folie haben ?) Und ob ich sowas in der größe selber blasenfrei aufgeklebt bekomme und es von der weiblichen Regierung abgenommen wird....hmmm
Gruß
Thomas
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr.... Zitat von piese2001 am 14. Juli 2020, 12:09 Uhr
Zitat von tom68 am 14. Juli 2020, 10:42 Uhr
Hi Adrian,
Gruß
Thomas
Hallo Tom,
das musst du dann mit (im Osten heißt es Fitwasser) Spüliwasser besprühen und aufbringen!
Dann kannst du so lange schieben bis es passt und getrocknet ist.
Gruss Jörg
Hi Adrian,
Gruß
Thomas
Hallo Tom,
das musst du dann mit (im Osten heißt es Fitwasser) Spüliwasser besprühen und aufbringen!
Dann kannst du so lange schieben bis es passt und getrocknet ist.
Gruss Jörg
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Zitat von Artland am 13. Juli 2020, 16:26 Uhr
Ähhhh Rudolf - wie soll da an der Seite Steinschlag vorkommen....?
Gruß Matthias
Ich meinte tatsächlich die Front, insbesondere die Motorhaube
Gruß Rudolf
Gruß Matthias
Ich meinte tatsächlich die Front, insbesondere die Motorhaube
Gruß Rudolf
Pepper, MF, 2020, Peugeot Boxer 165 PS; LED Nightbraker Fern u. Abblendl. 11kg Tankflasche; LiFePo4 100Ah; OS-LO ...
Gruß Matthias
Ich vermute das Rudolf die Motorhaube meint. Vermutlich ein Bra so wie Hier
Gruß
Frank
Ich denke da eher an eine kreative Schutzfolierung.
Gruß Rudolf
Gruß Matthias
Ich vermute das Rudolf die Motorhaube meint. Vermutlich ein Bra so wie Hier
Gruß
Frank
Ich denke da eher an eine kreative Schutzfolierung.
Gruß Rudolf
Pepper, MF, 2020, Peugeot Boxer 165 PS; LED Nightbraker Fern u. Abblendl. 11kg Tankflasche; LiFePo4 100Ah; OS-LO ...
erZitat von tom68 am 13. Juli 2020, 18:31 Uhr
....der 2020 ist ja relativ clean gegenüber den Vorgängern. Ich z.B. hatte gerne die Aufkleber an der Front an den Lüftungseinlässen vom pre-2020 weil mir der aktuelle Pepper viel zu weiß ist. Von der Aussenfolierung finde ich die älteren Exemplare deutlich besser .
Uns geht es ähnlich, wir sind nach wie vor vom 19er Design begeistert...jeder halt nach seinem Gusto. 😉
erZitat von tom68 am 13. Juli 2020, 18:31 Uhr
....der 2020 ist ja relativ clean gegenüber den Vorgängern. Ich z.B. hatte gerne die Aufkleber an der Front an den Lüftungseinlässen vom pre-2020 weil mir der aktuelle Pepper viel zu weiß ist. Von der Aussenfolierung finde ich die älteren Exemplare deutlich besser .
Uns geht es ähnlich, wir sind nach wie vor vom 19er Design begeistert...jeder halt nach seinem Gusto. 😉
Pepper MEG Mod. 2019 Zitat von holela am 15. Juli 2020, 11:18 Uhr
Zitat von holela am 13. Juli 2020, 14:36 Uhr
Hallo,
wir haben vor kurzem an der Front Oben links und rechts etwas geändert. Das Original-Pepper- Design an dieser Stelle erinnerte uns immer an Playmobilaufkleber.
Gruss
Holger
Hallo Holger,
das sieht ebenfalls gut aus. Wo hast du denn die neuen Aufkleber bekommen?
Gruß
Frank
Hallo Frank,
hat meine Frau im Zuge ihres neuen Hobbys geplottert.
Gruß
Holger
Zitat von holela am 13. Juli 2020, 14:36 Uhr
Hallo,
wir haben vor kurzem an der Front Oben links und rechts etwas geändert. Das Original-Pepper- Design an dieser Stelle erinnerte uns immer an Playmobilaufkleber.
Gruss
Holger
Hallo Holger,
das sieht ebenfalls gut aus. Wo hast du denn die neuen Aufkleber bekommen?
Gruß
Frank
Hallo Frank,
hat meine Frau im Zuge ihres neuen Hobbys geplottert.
Gruß
Holger
Pepper MEG Bj 2018, 163PS Zitat von helle am 15. Juli 2020, 18:33 Uhr
Gruß
Thomas
Hallo Thomas
meine Windrose für 19,99 € war auf Trägerfolie und habe ich selbst aufgebracht.
Glückauf
Helmut
Gruß
Thomas
Hallo Thomas
meine Windrose für 19,99 € war auf Trägerfolie und habe ich selbst aufgebracht.
Glückauf
Helmut
Gelöschter Benutzer, tom68 und SH.Womble haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzertom68SH.Womble Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von tom68 am 15. Juli 2020, 20:27 Uhr Hi Helmut,
find ich schön, magst du mir sagen wo du die her hast ? Evtl. gibt es die ja auch etwas größer wegen meinem Radträger. Oder ich setze sie neben den Träger etwas höher. Für 20 EUR versuche ich mich mal mit Spüli am selber kleben 🙂
Gruß
Thomas
Hi Helmut,
find ich schön, magst du mir sagen wo du die her hast ? Evtl. gibt es die ja auch etwas größer wegen meinem Radträger. Oder ich setze sie neben den Träger etwas höher. Für 20 EUR versuche ich mich mal mit Spüli am selber kleben 🙂
Gruß
Thomas
immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr.... SH.Womble und Frau Laufi haben auf diesen Beitrag reagiert. Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
|