Aufbau FolierenZitat von helle am 16. Juli 2020, 13:02 Uhr
Zitat von tom68 am 15. Juli 2020, 20:27 Uhr
Hi Helmut,
find ich schön, magst du mir sagen wo du die her hast ? Evtl. gibt es die ja auch etwas größer wegen meinem Radträger. Oder ich setze sie neben den Träger etwas höher. Für 20 EUR versuche ich mich mal mit Spüli am selber kleben 🙂
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
ich habe den Aufkleber von hier:
http://www.ebaystores.de/wandaufkleberdeluxe
Wie ich gerade gesehen habe, wird der Aufkleber in dieser Größe wohl nicht mehr angeboten.
Viel Erfolg bei der Suche.
Glückauf
Helmut
Zitat von tom68 am 15. Juli 2020, 20:27 Uhr
Hi Helmut,
find ich schön, magst du mir sagen wo du die her hast ? Evtl. gibt es die ja auch etwas größer wegen meinem Radträger. Oder ich setze sie neben den Träger etwas höher. Für 20 EUR versuche ich mich mal mit Spüli am selber kleben 🙂
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
ich habe den Aufkleber von hier:
http://www.ebaystores.de/wandaufkleberdeluxe
Wie ich gerade gesehen habe, wird der Aufkleber in dieser Größe wohl nicht mehr angeboten.
Viel Erfolg bei der Suche.
Glückauf
Helmut
SH.Womble hat auf diesen Beitrag reagiert. Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von Anlepe am 19. Juli 2020, 2:13 Uhr
- Hier mit folierter Haube.
Grüße Andreas
- Hier mit folierter Haube.
Grüße Andreas
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Camperkind, Joggibaer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. CamperkindJoggibaerCMontiMaryO Zitat von Anlepe am 19. Juli 2020, 2:23 Uhr Foto
Foto
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Camperkind, piese2001 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Camperkindpiese2001JoggibaerFlocke666PatrickDer SiegenerMaryO Zitat von piese2001 am 19. Juli 2020, 9:46 Uhr meine eigen Kreation inkl. Plotterung.
Gruss
meine eigen Kreation inkl. Plotterung.
Gruss
LSNM und CMonti haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Joggibaer am 26. Juli 2020, 12:04 Uhr Hallo in die Runde,
habe ja jetzt alles mitgelesen und kann hier und da ja auch die Meinungen teilen,aber ich für meinen Teil finde gerade das äußere Erscheinungsbild macht unsere Pepper aus.Zudem erkennt man Gleichgesinnte schneller und besser egal wo man aufeinander trifft auf der Straße,CP oder Stellplatz.
Am Ende ist ja wie alles ja eine Geschmacksache.
Für meinen Teil finde ich die folierte Haube von Anlepe schon Megacool,erfüllt gleich zwei Dinge sieht gut aus und schütz zudem vor Steinschlag.
Coole Gesamtoptik und von mir alle Daumen hoch,super umgesetzt. 🙂
LG Joggibaer
Hallo in die Runde,
habe ja jetzt alles mitgelesen und kann hier und da ja auch die Meinungen teilen,aber ich für meinen Teil finde gerade das äußere Erscheinungsbild macht unsere Pepper aus.Zudem erkennt man Gleichgesinnte schneller und besser egal wo man aufeinander trifft auf der Straße,CP oder Stellplatz.
Am Ende ist ja wie alles ja eine Geschmacksache.
Für meinen Teil finde ich die folierte Haube von Anlepe schon Megacool,erfüllt gleich zwei Dinge sieht gut aus und schütz zudem vor Steinschlag.
Coole Gesamtoptik und von mir alle Daumen hoch,super umgesetzt. 🙂
LG Joggibaer
Anlepe und DeKo haben auf diesen Beitrag reagiert. 2017 Weinsberg Pepper MEG, Peugeot 131PS Zitat von juppspeed am 26. Juli 2020, 20:15 Uhr Hallo
Hab da mal ne Frage was sind das für Blenden um die Scheinwerfer.
Gruß Jupp
Hallo
Hab da mal ne Frage was sind das für Blenden um die Scheinwerfer.
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von Anlepe am 28. Juli 2020, 12:58 Uhr Hi Jupp,
das sind Scheinwerferblenden (man nennt sie auch böser Blick). Hab diese aber derzeit wieder demontiert, bin mir da optisch noch nicht so sicher ob mir das gefällt.
Grüße Andreas
Hi Jupp,
das sind Scheinwerferblenden (man nennt sie auch böser Blick). Hab diese aber derzeit wieder demontiert, bin mir da optisch noch nicht so sicher ob mir das gefällt.
Grüße Andreas
Zitat von Roberta am 12. März 2021, 13:59 Uhr Hallo Gemeinde,
kann mir jemand sagen welche Ral Nummer das Orange von Weinsberg hat......????
Vielen Dank,
Gruß Roberta
Hallo Gemeinde,
kann mir jemand sagen welche Ral Nummer das Orange von Weinsberg hat......????
Vielen Dank,
Gruß Roberta
Zitat von Anonym am 12. März 2021, 14:29 Uhr Hallo Roberta,
Die Farben vom Pepper sind keine Original RAL Töne. Am besten bestellst du die Farbtonkarte, die ich unten angehängt habe. Da sind auch die Farbtöne vom Pepper drin.
Gruß
Adrian
P.S. damals kostenlos bei www.orafol.com
Hallo Roberta,
Die Farben vom Pepper sind keine Original RAL Töne. Am besten bestellst du die Farbtonkarte, die ich unten angehängt habe. Da sind auch die Farbtöne vom Pepper drin.
Gruß
Adrian
P.S. damals kostenlos bei http://www.orafol.com
Zitat von Roberta am 12. März 2021, 15:07 Uhr Hi pollewosch,
vielen Dank für die schnelle Antwort.......
kannst du mir bitte vielleicht schreiben was das für ein Farbton ist, oder wo man die Folie beziehen kann.
Würde gerne ein bisschen mit den Originalfarben am Pepper spielen.......:-) 🙂 🙂
Hi pollewosch,
vielen Dank für die schnelle Antwort.......
kannst du mir bitte vielleicht schreiben was das für ein Farbton ist, oder wo man die Folie beziehen kann.
Würde gerne ein bisschen mit den Originalfarben am Pepper spielen.......:-) 🙂 🙂
|