FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauAufbau Folieren
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aufbau Folieren

VorherigeSeite 7 von 12Nächste

Nach nem 6er im Lotto ständ nicht Weinsberg auf meinem Mobil sondern Morelo. 🤣🤣🤣🤣🤣

Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉

Moin Zusammen,

einer der Hauptgründe warum ich den Pepper gekauft habe, ist sein Aussendesign mit der schönen Folierung. Wobei dies nur für mich nur für den Urpepper bis Mj. 19 gilt. Es ist ja auch immer Geschmacksache. Außerdem hätte ich 2018 nicht gedacht, dass irgendwann einmal soviele Pepper herumfahren. Da ist dann ein bisschen Individualität auch nicht schlecht.

Gruß

Adrian

Hallo!

Zu diesem Thema kann  ich nur sagen das ich  / wir persönlich den Pepper schön finden so wie er ist, ansonsten hätten wir ihn nicht gekauft.

Auch wenn er noch nicht vor der Tür steht.

Was jedoch der einzelne bzg. Folierung, Ausbau, Zubehör,  usw. daraus macht ist "Gott sei Dank " jedem selbst überlassen.

Was ich persönlich sehr abwertend empfinde ist wenn man den Pepper als Bobby Car bezeichnet den dann sollte man sich ein anderes WoMo zulegen und die anderen Pepper Besitzer mit solchen Aussagen verschonen.

Servus

Margot und Werner

Camperfuchs hat auf diesen Beitrag reagiert.
Camperfuchs
Leben und leben lassen! / 2021er PEPPER 600 MF, EZ10/21, 140 PS, Automatik, AHK / KZ: PAN-.... / mehr Details siehe Biografische Angaben
PN an: Bebbo
Zitat von pollewosch am 23. September 2021, 7:35 Uhr

Moin Zusammen,

Da ist dann ein bisschen Individualität auch nicht schlecht.

Gruß

Adrian

Hi

So ist es. Hat auch noch niemanden geschadet. Es gibt auch jede menge Leute die den Pepper wegen seinem Preis und der vielen Ausstattung gekauft haben und nicht wegen dem bunten. Wenn das bunte jemanden sehr glücklich macht...ok...dann ist es doch gut.

Zitat von bebbo am 23. September 2021, 9:17 Uhr

Was ich persönlich sehr abwertend empfinde ist wenn man den Pepper als Bobby Car bezeichnet den dann sollte man sich ein anderes WoMo zulegen und die anderen Pepper Besitzer mit solchen Aussagen verschonen.

Servus

Margot und Werner

Liebe Margot und Werner

Das tut mir aber echt leid für euch das hier und da mal von anderen Womo besitzern ein Spaß über den Pepper gemacht wird.🙂

Wer damit nicht klar kommt , sollte sich vielleicht ein anderes Wohnmobil zulegen, den Späße werden immer mal wieder über bestimmte Fahrzeuge gemacht. Zb... Die Ente oder die Güllepumpe... etc. Ist euch das vielleicht entgangen?😉

Und Fakt ist......der Pepper ist ein richtiges Massending geworden. Warum auch immer. Da wird ja wohl mal ein Spaß von anderen Womofahrer gestattet sein...oder?

Grüße

Udo und Susi2019 haben auf diesen Beitrag reagiert.
UdoSusi2019

Hallo Uwe,

bei uns in Bayern sagt man in so einem Fall....

Schwamm drüber und passt schon wieder.

Viele Grüße

Margot und Werner

Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peppiline
Leben und leben lassen! / 2021er PEPPER 600 MF, EZ10/21, 140 PS, Automatik, AHK / KZ: PAN-.... / mehr Details siehe Biografische Angaben
PN an: Bebbo

Ich finde den Pepper so wie er ist auch schön. Ein bisschen Farbe zwischen all dem weiss, blau und grau ist doch ganz nett. Und da ich jetzt gelernt habe das eine komplette Folierung nur mit seeehr großem Aufwand zu machen wäre bleibt er auch bis auf ein paar Details so wie er ist. Lästereien gibt es immer, wäre doch langweilig ohne. 😉

Jeder sowie es ihm gefällt sage ich immer.

Und im Inneren gefällt mir der Pepper um Klassen besser als manche Mobile die deutlich teurer sind!!!

Jetzt wieder auf der Messe Teile gesehen die waren innen so gemütlich wie das Wartezimmer beim Zahnarzt.

Bunte Grüße

Tommy

bebbo, Jacko2 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bebboJacko2uro-frankSusi2019
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉

Tag Miteinander,

bisschen "off Topic", aber da kann ich mich nicht zurückhalten 🙂 Unser [GEGGELSWAAGE] wurde auch schon als "Seifenkiste" bezeichnet - Bobbycar find ich da schon wieder lustig.

Ich sag Euch was, alle, aber wirklich alle, können mein Auto bezeichnen, wie Sie wollen, die Hymer fahrer, die Morelofahrer, die Concordefahrer und wer sonst noch.

Ich lächle, steig in meinen Pepper, find mein Wohnmobil das Beste, was ich kaufen konnte, und fahr damit in den Urlaub. Alles andere kümmert mich nicht. Und wenn ich es genau nehme, dann weiß ich gar nicht, wer gaaanz am Ende lacht, ich verlier max. 50.000 Euro und die Morelos und Hymers und Concorde dieser Welt?

Der Campingplatz ist ja der selbe, wo die und ich stehen, ach ne warte, ich pass ja überall hin..., na ja, man musss halt Abstriche machen.

Grüße Euch [PEPPER] Bande,

Thorsten

Udo, badgrandpa und 16 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
UdobadgrandpaYodaalexhemGerry145rollocamperuro-frankJacko2MaxFalkoSieHeGelöschter BenutzerSusi2019🌵 KaktusAlfJosefSteffi & ThomasChill-Pepper
Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-...

Also, ich kann auch nur sagen, wir sind im Mai 2021 erstmals in den Pepper MF rein gestiegen, haben uns sofort in diesem Konzept total wohl gefühlt und einen Tag später war er gekauft. Gott sei Dank sind aber die Geschmäcker verschieden. Einen Bürstner mit seinen Lackmöbeln möchte ICH z.B. nicht geschenkt, und auch meine Frau möchte sowas nicht putzen müssen, wo man jeden Fingertapper sieht. Und ich finde das Pepper Design gerade witzig. Deswegen heißt er ja Pepper. Und Bobby Car als Spitzname finde ich auch witzig... last but not least, jeder ist seines Glückes Schmied und jeder so wie er mag...😁. Das Leben ist zu kurz für Missgunst oder Häme... und die Welt ist zu schön, egal wie wir sie bereisen...

alexhem, rollocamper und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
alexhemrollocamperhelmutderkaeferUdoSusi2019🌵 KaktusRolfiDucatosonny
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Guten Tag,

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. T r o t z  des Außendesigns werde ich mir den Pepper kaufen und ihn äußerlich nach meinem Geschmack modifizieren, weil ich ihn ansonsten toll finde und meine Ansprüche hinsichtlich Camper komplett befriedigt werden. Dabei sind die Kompaktheit, die Wendigkeit, das Interieur und letztlich das Preis-Leistungsverhältnis entscheidend. Ich bin kein Poser-Camper, der mehr für ein Wohnmobil ausgibt, als er sich eigentlich leisten kann. Davon sind mir schon diverse Zeitgenossen auf Fahrten mit Leihmobilen, insbesondere in Deutschland, begegnet.

Mit meinen Äußerungen zur Farbgebung und zum Außendesign des Pepper möchte ich weder jemand beleidigen noch ihm die Freude, ggfs.Vorfreude, auf seinen neuen Pepper verleiden. Wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden. Ich habe nur seit jeher eine ausgesprochene Aversion gegen rot als Farbe. Ein Freund wird mir den Pepper wahrscheinlich mit einem dezenten Airbrush-Design versehen.

Schönes Wochenende und geht wählen. Da kann es nach meinem Geschmack auch … aber wir wollen/sollen hier ja nicht politisch werden. 😉

Gruß

Falko

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank

@ Thorsten....

Wie immer ...auf den Punkt...

Gruß Alf

helmutderkaefer hat auf diesen Beitrag reagiert.
helmutderkaefer
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7
VorherigeSeite 7 von 12Nächste