Aufbau FolierenNach Tagen des Lesens hier und gerade zurück vom Urlaub, muss ich sagen ein Pepper ist ein Pepper und soll es auch bleiben. Wir haben das Fahrzeug 2018 gekauft weil er mit all seinen Extras und der Raumaufteilung gegenüber anderen unschlagbar war. Besonders die Bettengröße war ein wichtiger Punkt für mich mit einer Größe von 190 cm . Die Folierung fand ich toll, weil er sich von den anderen abhebt. Hab mich auf der Fahrt jetzt immer gefreut wenn uns ein Pepper begegnet ist. Und auf Grund der Farbe erkennt man diesen auch rechtzeitig
allzeit gute Fahrt (ob einfarbig oder bunt)
Reiner
Nach Tagen des Lesens hier und gerade zurück vom Urlaub, muss ich sagen ein Pepper ist ein Pepper und soll es auch bleiben. Wir haben das Fahrzeug 2018 gekauft weil er mit all seinen Extras und der Raumaufteilung gegenüber anderen unschlagbar war. Besonders die Bettengröße war ein wichtiger Punkt für mich mit einer Größe von 190 cm . Die Folierung fand ich toll, weil er sich von den anderen abhebt. Hab mich auf der Fahrt jetzt immer gefreut wenn uns ein Pepper begegnet ist. Und auf Grund der Farbe erkennt man diesen auch rechtzeitig
allzeit gute Fahrt (ob einfarbig oder bunt)
Reiner
bebbo, kalli61 und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. bebbokalli61Mingus50Nordlichter🌵 KaktusGelöschter BenutzerhelleSergant Pepper Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von Helene35 am 18. Oktober 2021, 20:52 Uhr Hallo, jetzt kann ich sagen, ja, so etwas kann man machen und ich sage dir, dass ich es getan habe, und obwohl ich niemandem außer mir selbst vertraue, ziehe ich meine Folie auf mich und kann nein sagen Es ist wirklich so schwer, ich wünsche dir auch viel Erfolg.
Hallo, jetzt kann ich sagen, ja, so etwas kann man machen und ich sage dir, dass ich es getan habe, und obwohl ich niemandem außer mir selbst vertraue, ziehe ich meine Folie auf mich und kann nein sagen Es ist wirklich so schwer, ich wünsche dir auch viel Erfolg.
Zitat von Helene35 am 18. Oktober 2021, 20:52 Uhr
Hallo, jetzt kann ich sagen, ja, so etwas kann man machen und ich sage dir, dass ich es getan habe, und obwohl ich niemandem außer mir selbst vertraue, ziehe ich meine Folie auf mich und kann nein sagen Es ist wirklich so schwer, ich wünsche dir auch viel Erfolg.
Hallo Helene35,
auch nach mehrmaligen Lesen verstehe ich nicht wirklich, was du uns hier eigentlich mitteilen möchtest. Oder wurde der Text über einen Google Übersetzer eingegeben. Das würde dann einiges erklären.
Gruß
Markus
Zitat von Helene35 am 18. Oktober 2021, 20:52 Uhr
Hallo Helene35,
auch nach mehrmaligen Lesen verstehe ich nicht wirklich, was du uns hier eigentlich mitteilen möchtest. Oder wurde der Text über einen Google Übersetzer eingegeben. Das würde dann einiges erklären.
Gruß
Markus
uro-frank, Max und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. uro-frankMaxGelöschter Benutzerkalli61 Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von Udo am 19. Oktober 2021, 10:56 Uhr Hallo Helene35,
leider kann ich mit dem was Du schreibst auch nichts anfangen.
Eine kurze Vorstellung im entsprechenden Thread, am besten zusammen mit den Fahrzeugdaten in der Signatur, wäre auch nett und hilfreich.
Viele Grüße
Udohttps://www.my-pepper.de/forum/topic/wer-bist-du/
Hallo Helene35,
leider kann ich mit dem was Du schreibst auch nichts anfangen.
Eine kurze Vorstellung im entsprechenden Thread, am besten zusammen mit den Fahrzeugdaten in der Signatur, wäre auch nett und hilfreich.
Viele Grüße
Udohttps://www.my-pepper.de/forum/topic/wer-bist-du/
Gelöschter Benutzer und M.Pepper.2019 haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerM.Pepper.2019 PEPPER 600 MEG / EZ 2020 / Peugeot Boxer / Kennnzeichen: GM / Solar / Heosafe / 2000W Wechselrichter / el. Trittstufe / DuoControl / Fenster links / Air Head Trenntoilette / 140er Titan-Lüfter Kühlschrank / Gassteckdose / div. Um- und Einbauten Zitat von Anonym am 19. Oktober 2021, 11:12 Uhr Hallo Helene35,
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und möchte Dich bitten, doch eine anderen Übersetzer zu verwenden.
Gruß
Der Moderator
Hallo Helene35,
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und möchte Dich bitten, doch eine anderen Übersetzer zu verwenden.
Gruß
Der Moderator
Zitat von Sugge am 26. Oktober 2021, 21:55 Uhr Uns war die Heckansicht zu langweilig!
...jetzt schmeckt das Gläschen Wein noch besser!
Uns war die Heckansicht zu langweilig!
...jetzt schmeckt das Gläschen Wein noch besser!
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Der Siegener, uro-frank und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Der Siegeneruro-frank🌵 KaktusGelöschter BenutzerGelöschter Benutzer @ Sugge
Hammer, tolles Bild, leider durch meinen Fahrradträger so nicht machbar 🙁
@ Sugge
Hammer, tolles Bild, leider durch meinen Fahrradträger so nicht machbar 🙁
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von 🌵 Kaktus am 27. Oktober 2021, 9:27 Uhr Hallo Sugge, es gibt eine Rubrik " Gestaltung der Rückwand" dort gehört dein Artikel hin. Da findest du auch andere schön gestaltete Rückwände.
Viele Grüße Thomas
Hallo Sugge, es gibt eine Rubrik " Gestaltung der Rückwand" dort gehört dein Artikel hin. Da findest du auch andere schön gestaltete Rückwände.
Viele Grüße Thomas
Max, Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. MaxGelöschter BenutzerGelöschter Benutzer MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Zitat von Anonym am 27. Oktober 2021, 18:44 Uhr Hallo Sugge,
wie Thomas schon geschrieben geht es hier um das Thema Folieren. Wäre schön wenn Du das Bild deiner Heckwand im Thread Gestaltung Rückwand nochmals einstellen würdest.
viele Grüße
Frank
Hallo Sugge,
wie Thomas schon geschrieben geht es hier um das Thema Folieren. Wäre schön wenn Du das Bild deiner Heckwand im Thread Gestaltung Rückwand nochmals einstellen würdest.
viele Grüße
Frank
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von ww am 7. Februar 2022, 21:59 Uhr Hallo liebe Pepper Community,
könnt ihr mir einen Hinweis geben, wo ich für den Einstieg am Fahrerhaus die schwarze Schutzfolie kaufen kann. Siehe beigefügtes Bild.
Herzlichst, Wilhelm
Hallo liebe Pepper Community,
könnt ihr mir einen Hinweis geben, wo ich für den Einstieg am Fahrerhaus die schwarze Schutzfolie kaufen kann. Siehe beigefügtes Bild.
Herzlichst, Wilhelm
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
|