FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauAufbau Folieren
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aufbau Folieren

VorherigeSeite 9 von 12Nächste
Zitat von ww am 7. Februar 2022, 21:59 Uhr
wo ich für den Einstieg am Fahrerhaus die schwarze Schutzfolie kaufen kann.

Herzlichst, Wilhelm

Hi

Anstatt zu folieren mach dir eventuell mal Gedanken diese schwarze Form in Riffelblech oder ähnliches nach zu machen wie manche hier im Forum das machen. Ist ne gute Geschichte und einfach umzusetzen.

Sieht gut aus und du stabilisiert dir dein Einstieg der eh ewig reißt, oder bei vielen schon gerissen ist.

Irgendwo gibt es hier ein Thread dazu.

Aber bitte....nur meine Meinung.

Hat eigendlich nix mit Aufbau Folieren zu tun, deshalb ist  meine Antwort leider etwas Ot.🙊

Gruß

Uwe

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hallo Wilhelm,

zu den Gepflogenheiten hier im Forum gehört es sich, dass man sich vorstellt. Wir sind hier nicht bei Facebook und Co.

https://www.my-pepper.de/forum/topic/wer-bist-du/

Außerdem gibt es zu Deiner Frage bereits Beiträge.  Also bemühe doch einfach unserer gute Suchfunktion.

Gruß

der (BadCop) Moderator

Zitat von ww am 7. Februar 2022, 21:59 Uhr

Hallo liebe Pepper Community,

könnt ihr mir einen Hinweis geben, wo ich für den Einstieg am Fahrerhaus die schwarze Schutzfolie kaufen kann. Siehe beigefügtes Bild.

Herzlichst, Wilhelm

Hallo Wilhelm

es gibt wie von Adrian beschrieben gute Beiträge zum Thema.

Ein Tipp trotzdem an dieser Stelle: Für die Wakeboards/Hoverboards/ E-Roller etc. gibt es "Anti-Rutschhilfen" von z.B. 3-M. Die sind wie Schmirgelpapier. Intelligent aufgebracht helfen die.

Gruß

Steff (der good Cop als Forumsmitglied) ... auch wenn Pollewosch recht hat 😉😀

Gelöschter Benutzer
Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx

Hallo Steff, hallo Uwe,

vielen Dank für eure Hinweise. Ich werden beide Varianten prüfen. Leider habe ich mit meinen Suchkriterien das Thread nicht gefunden. Für weitere Hinweise/Tipps wäre ich sehr dankbar.

Herzlichst, Wilhelm

Hi

Rubrik AUFBAU > Seite 8 >Einsstieg bricht

Seite 5 # 47

Seite 6 # 54

Seite 6 # 59

Da kannst alles nachlesen

Grüße

Gelöschter Benutzer

Hallo Wilhelm,

hier noch der direkte Link zu Uwe‘s Beschreibung.

Gruß

Frank

Hallo Pepper-Freunde,

unser Pepper soll farblich so bleiben wie er ist...Er gefällt uns so.

Nun sind mir beim reinigen mit dem Hochdruckreiniger an einigen Stellen (orangene) Folienstücke weggepustet worden und ich suche Ersatzfolie.
Leider habe ich hier im Thread keinen Hinweis gefunden, wo man diese konkret kaufen kann.

Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle ?
Notfalls werde ich wohl Weinsberg anschreiben müssen. Aber ob die reagieren ? Eher nicht...

Grüße
Kurt

Unterwegs mit einem Pepper MEG 2020

Hallo Christa, hallo Frank,

vielen Dank für eure Hinweise. Ich habe alle Vorschläge angeschaut und werde die Till's Version nachbauen.

Herzlichst, Wilhelm

Zitat von MapMan am 8. Februar 2022, 15:29 Uhr

Hallo Pepper-Freunde,

Nun sind mir beim reinigen mit dem Hochdruckreiniger an einigen Stellen (orangene) Folienstücke weggepustet worden und ich suche Ersatzfolie.
Leider habe ich hier im Thread keinen Hinweis gefunden, wo man diese konkret kaufen kann.

Notfalls werde ich wohl Weinsberg anschreiben müssen. Aber ob die reagieren ? Eher nicht...

Grüße
Kurt

Hallo Kurt,

Hier gibt es zumindest die Original Farben.

https://www.orafol.com/de/

Gruß

Adrian

P.S. Die Farbton Karte war zumindest vor 2 Jahren gratis.

Zitat von MapMan am 8. Februar 2022, 15:29 Uhr

Hallo Pepper-Freunde,

Grüße
Kurt

Hallo Kurt,

wir hatten im letzten Jahr einen Unfall und für die Reparatur brauchten wir auch neue Folien. Die Folien mussten wir einzeln bestellen, was aber kein Problem war. Die Folien kannst Du da bestellen wo du auch das Fahrzeug gekauft hast. Wenn es Probleme gibt, schreibe ich Dir (PN) auch gerne die Adresse auf wo wir die Folien bestellt haben.

Schöne Grüße,

Edgar

Wir haben einen Weinsberg Pepper (Peugeot) aus dem Jahre 2018.
VorherigeSeite 9 von 12Nächste