FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aussenmaße Pepper 2020

VorherigeSeite 2 von 3Nächste
Zitat von Jobelix am 2. Dezember 2019, 9:29 Uhr

...Die Maße haben sich ja zwischen den Baujahren nicht geändert.

Gruß vom Rand des Sauerlands

Jo

Doch 🙂 . Zwischen dem Modelljahr 2017 und 2018 ist er aufgrund eines größeren Felgendurchmessers samt entsprechender Bereifung tatsächlich um rd. 3 cm  höher geworden.

Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Danke Jo,

bin erleichtert

Pepper 600 MEG, Bj. 02/2020, Peugeot 165 PS

wir hatten ursprünglich einen Hobby Optima Ontour Edition V65GE in Düsseldorf bestellt.

auf Grund Lieferterminverschiebungen dann storniert und letzten Samstag einen Pepper bestellt

mit ein paar Extras schon im Februar lieferbar (Vororder des Händlers)

freuen uns riesig

Grüße aus dem Sauerland

Pepper 600 MEG, Bj. 02/2020, Peugeot 165 PS
Zitat von Weity am 2. Dezember 2019, 9:04 Uhr

Hallo zusammen,

möchte noch mal auf die Höhe des 20er zurückkommen (Lieferung Ende Februar 20)

mei Händler sagt, mit Antenn 2,80m. Mein Carport ist knapp über 2,90m.

Weis jemand was genaus ??

Gruß aus dem Sauerland

Hallo ich hatte das gleiche Problem mit dem 2019 Modell.
Meine Toreinfahrt ist 2,78m und der Pepper passt nicht rein.
Esfehlen Zirka 5 cm an der Oberkante der Antenne, also ist der Pepper 2,83m je nach Beladung/Gewicht hoch.
2,90m sollte kein Problem darstellen, ich muss leider meine Antenne demontieren.

Gruss und Spass aus dem Osten

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pete hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pete

Hallo Weity,

Unser Pepper auf Ducato Basis ist 2,88m hoch. Das haben wir genau ausgemessen, weil das mit der Breite auch nicht stimmte. Ich ging bei der Höhe auch von 2,8m aus. (2,76m stand in den Papieren)

Grüße aus Ulm

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
Pepper 600 MEG Mod.2020 160PS Ducato, Ulm

Hallo zusammen!

Habe auch ein Problem mit der Höhe. Unser Carport ist geschwungen, am Rand niedriger als in der Mitte.

Am Rand habe ich nur 2,7 Meter. Reicht das für das Dach auf der Seite ohne Antenne?

Das Auto ist ein Pepper 640 BJ 2023.

Grüsse von der Alb

Cara Compact Pepper 640 MEG - BJ 2023 - 170 PS Automatik

Moin, das dürfte nicht passen für den 640 MEG ist lt. Datenblatt 2,86 Höhe angegeben.

Gruß von der Küste

Alf

MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700

Das habe ich gesehen Alf - aber wenn das nur die Antenne ist könnte es reichen …

Cara Compact Pepper 640 MEG - BJ 2023 - 170 PS Automatik

Was meinst Du mit Antenne? Die Sattelitenschüssel? Ansonsten ist keine Antenne auf dem Dach (serienmäßig). Aber 2.70 m passt definitiv nicht. Nimm einfach mal nen Meterstab zur Hand

Mir ist aber nicht ganz klar, ist ein MEG 640 etwas anderes als unser MEG 600? Anderes Fahrgestell oder so?

allzeit gute Fahrt

Reiner

Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

Hallo Thomas,

das wird mit einem Basisfahrzeug Mercedes Benz als CaraCompact Suite MB 640 Edition mit Hubbett meiner Meinung nach  nicht passen. Bitte sei doch so nett und passe deine Signatur mit der entsprechenden Fahrzeugausführung an, das hilft immer bei einer Hilfestellung durch die Community.

Gruß

Markus

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
VorherigeSeite 2 von 3Nächste