FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aussenmaße Pepper 2020

VorherigeSeite 3 von 3

Danke für das Feedback. Es ist kein Suite, sondern der normale Cara Compact auf Mercedes Basis mit dem 4,2 Tonnen Fahrwerk.

Ja, bei mir ist die Sat Schüssel auch eine Antenne. Würde ja gerne messen, das Auto kommt aber erst im April.

Hat denn noch nie einer die Höhe des reinen Dachs gemessen?

Um wieviel steht die Schüssel über?

Cara Compact Pepper 640 MEG - BJ 2023 - 170 PS Automatik

Hallo Thomas,

es werden wahrscheinlich noch nicht viele diese Ausführung ihr eigen nennen. Daher habe ich mich mal bei Promobil bedient. Es sind bis zum Dach 2,86 Meter. Danke das du nun deine Signatur angepasst hast. Top.👍

Gruß

Markus

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Deltacast hat auf diesen Beitrag reagiert.
Deltacast
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

So, jetzt habe ich das auch kapiert mit dem Fahrzeug. Ich denke die 2,86 m Höhe sind die Dachhauben includiert. Somit steht die eingefahrene Sat-Schüssel nur noch wenige cm darüber. Also dürfte sich in der Höhe zu unseren Peugeot Modellen mit 2,94 m Gesamthöhe nichts ändern.

allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Euerem neuen Pepper

Reiner

PS. Habt ihr schon einen genauen Liefertermin?

Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

Laut Händler soll das Fahrzeug Ende März 2023 ausgeliefert werden - Fahrzeug war bereits durch den Händler bestellt.

Konnten nur noch Feinheiten dazu ordern. Was etwas weh tut ist die "Nichtverfügbarkeit" des Lichtpakets. Hätten wir darauf bestanden wäre das Auto frühestens im Herbst zu haben gewesen. Aber wenn man nur "kleines" Geld für so ein Auto ausgeben will, dann muss man eben auch zurückstecken können ... 😅

Elmar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Elmar
Cara Compact Pepper 640 MEG - BJ 2023 - 170 PS Automatik

Moin,
mich würden die Sollmasse mal interessieren, wenn die Truma Aventa comfort auf dem Dach installiert ist. Bei mir kommt dann auch noch die Luftfederung dazu. Aber Nachmessen werde ich das auch bei Gelegenheit.

LG
Matthias

Pepper MEG600 2018
VorherigeSeite 3 von 3