FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Austausch Blei-Säure-Batterie gegen LiFePo4 / Winterbetrieb

VorherigeSeite 2 von 7Nächste

in schwarz ? 🙂 Jetzt bin ich doch etwas neidisch ...grinz

immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr....

Ja, in schwarz....,gibt es soweit ich weiss auch nur so.

Ach, dafür hast Du 2 Display, mehr Ah, Tagfahrlicht, Kühlschranklüfter...... 😉, kein Grund neidisch zu sein !

Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer

Dann zeig mal Bilder wenn alles eingebaut ist, das Teil ist optisch wirklich hübsch.

Deine Aufgabenliste müsste ja inzwischen 2-seitig sein 🙂 Evtl. solltest du mal 2 Wochen Urlaub nehmen und auf deinem Stellplatz schlafen...lol

Ich komm dich dann besuchen, sitze auf meinem bequemen Stuhl und verteile ungebeten schlaue Ratschläge mit nem kühlen Blonden in der Hand.

So lässt es sich leben 🙂

Bilder mache ich....

Ja, die Liste ist lang, Asche über mein Haupt.

Das mit dem Urlaub ist gut, bin Rentner und die haben nie Zeit !

Aber das mit dem kühlen Blonden hilft vielleicht 👍

Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer
Zitat von tom68 am 31. August 2020, 16:13 Uhr

Dann zeig mal Bilder wenn alles eingebaut ist, das Teil ist optisch wirklich hübsch.

Deine Aufgabenliste müsste ja inzwischen 2-seitig sein 🙂 Evtl. solltest du mal 2 Wochen Urlaub nehmen und auf deinem Stellplatz schlafen...lol

Ich komm dich dann besuchen, sitze auf meinem bequemen Stuhl und verteile ungebeten schlaue Ratschläge mit nem kühlen Blonden in der Hand.

So lässt es sich leben 🙂

Hey Ihr Zwei,

ich bin auch dabei. Dumm daher labern kann ich auch am Besten mit einem Bier in der Hand.

Liebe Grüße

Adrian

Michael_R hat auf diesen Beitrag reagiert.
Michael_R

Hey Adrian,

dann sind wir schon zu dritt !

Jetzt muss ich nur noch Thomas überreden meine Liste abzuarbeiten...👍.

Gruß Michael

Zitat von Michael_R am 2. September 2020, 16:05 Uhr

Hey Adrian,

dann sind wir schon zu dritt !

Jetzt muss ich nur noch Thomas überreden meine Liste abzuarbeiten...👍.

Gruß Michael

Hey Michael,

so machen wir das. Ich spendier das Bier.

Gruß

Adrian

P.S. Und Thomas den Arbeitsgeist

Klasse Idee....

ich spendiere dann die Arbeit ! 😉

Wir haben tolle Ideen.....

Michael

Pahhhh....

Ich hab zuerst gesagt das ich Bier trinke und schlaue Ratschläge gebe. Ergo muss Adrian die Liste abarbeiten.

Wenn hier einer für den Spass zuständig ist dann ja wohl ich 🙂

@Adrian, du wolltest doch eh im Norden Urlaub machen 🙂 Kannst dann gleich zum NOK weiterfahren wenn Michael alles abgenommen und für gut befunden hat. Sollst ja auch nen bisserl Erholung haben ! ....

So wie ich seine Liste in Erinnerung habe dürfte das dann aber wohl ende September werden 🙂

Gruss

Thomas

P.S. mein Robur kommt 🙂

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg

.... wenn ich die Liste abarbeite, dann bestimmt Ende September, nur welches Jahr 😉 ?

Meine Robur kommt morgen...👏

Gruß Michael

VorherigeSeite 2 von 7Nächste