Auszugssystem in der GarageZitat von RichyG am 2. Oktober 2021, 10:18 Uhr OK, der kleine Unterschied: wir sind jetzt sechs Monate unterwegs. Da hat man(n) und Frau (vor allem die😄) doch etwas mehr an Bord.
Allen ein schönes Wochenende!
Und sorry für OT!
OK, der kleine Unterschied: wir sind jetzt sechs Monate unterwegs. Da hat man(n) und Frau (vor allem die😄) doch etwas mehr an Bord.
Allen ein schönes Wochenende!
Und sorry für OT!
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von Knuelli am 3. Oktober 2021, 11:42 Uhr Moin Dennis,
wir haben uns gerade einen Pepper zugelegt und sind völlig unerfahren was Wohnmobil (Camping) angeht.
Deine Idee mit dem Stauraumsystem gefällt mir, kann ich auch bitte den Bauplan bekommen?
Gruß Uwe
Moin Dennis,
wir haben uns gerade einen Pepper zugelegt und sind völlig unerfahren was Wohnmobil (Camping) angeht.
Deine Idee mit dem Stauraumsystem gefällt mir, kann ich auch bitte den Bauplan bekommen?
Gruß Uwe
Zitat von MaGaDi am 16. Dezember 2021, 18:11 Uhr Achtung 21er MF-Besitzer! Da ich es mir schlicht nicht zutraue ein Auszugsystem für die Heckgarage selbst zu konstruieren habe ich das mal bei jemandem angefragt der das professionell macht. Bei Interesse bitte PN.
VG Dirk
Achtung 21er MF-Besitzer! Da ich es mir schlicht nicht zutraue ein Auszugsystem für die Heckgarage selbst zu konstruieren habe ich das mal bei jemandem angefragt der das professionell macht. Bei Interesse bitte PN.
VG Dirk
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von MaGaDi am 20. Dezember 2021, 21:59 Uhr
Zitat von MaGaDi am 16. Dezember 2021, 18:11 Uhr
Achtung 21er MF-Besitzer! Da ich es mir schlicht nicht zutraue ein Auszugsystem für die Heckgarage selbst zu konstruieren habe ich das mal bei jemandem angefragt der das professionell macht. Bei Interesse bitte PN.
VG Dirk
So soll es aussehen…
VG Dirk
So soll es aussehen…
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von MaGaDi am 21. Dezember 2021, 6:23 Uhr
Zitat von MaGaDi am 20. Dezember 2021, 21:59 Uhr
VG Dirk
So soll es aussehen…
Zitat von MaGaDi am 20. Dezember 2021, 21:59 Uhr
VG Dirk
So soll es aussehen…
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von CRNK am 21. Dezember 2021, 7:11 Uhr Guten Morgen,
aber wie willst du dann noch in die Garage kommen ? Der MF hat ja nur eine Tür. Für den MEG is das eine super Lösung ja 👍🏼
gruss CRNK
Guten Morgen,
aber wie willst du dann noch in die Garage kommen ? Der MF hat ja nur eine Tür. Für den MEG is das eine super Lösung ja 👍🏼
gruss CRNK
PAN-CN….
2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS,
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂 Zitat von MaGaDi am 21. Dezember 2021, 7:26 Uhr
Zitat von CRNK am 21. Dezember 2021, 7:11 Uhr
Guten Morgen,
gruss CRNK
Guten Morgen!
Das füllt ziemlich genau die halbe Garage aus. So aber komme ich auch an die Sachen die hinten liegen gut dran. Und die kleinen Fächer an der Heckwand sind eh ziemlich nutzlos. Wobei noch nicht entschieden ist ob das Regal links oder rechts steht. Ich finde so nutzt man die eigentlich zu kleine MF- Garage voll aus. Die Höhe der Boxen kann übrigens variieren, angedacht ist 32/17/12cm.
VG Dirk
Zitat von CRNK am 21. Dezember 2021, 7:11 Uhr
Guten Morgen,
gruss CRNK
Guten Morgen!
Das füllt ziemlich genau die halbe Garage aus. So aber komme ich auch an die Sachen die hinten liegen gut dran. Und die kleinen Fächer an der Heckwand sind eh ziemlich nutzlos. Wobei noch nicht entschieden ist ob das Regal links oder rechts steht. Ich finde so nutzt man die eigentlich zu kleine MF- Garage voll aus. Die Höhe der Boxen kann übrigens variieren, angedacht ist 32/17/12cm.
VG Dirk
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von CRNK am 21. Dezember 2021, 7:52 Uhr Hallo,
Ok Ja etwas mehr als die Hälfte .. wie bekommst du dann Tisch und Stühle noch unter ?
Ja wenn du die hintere Seite und den Platz unter dem Bad nicht nutzt dann is natürlich klar.
du kennst ja meine Lösung, wobei ich mittlerweile auch etwas anders die Garage einräume mit den Stühlen und dem Tisch….
Kann diese gerne mal für dich umzeichnen wenn es nicht super eilig ist. Außer du hast dein Angebot eh schon bekommen..
wenn’s is schreibst mir halt mal eine pn.
Gruß CRNK
Hallo,
Ok Ja etwas mehr als die Hälfte .. wie bekommst du dann Tisch und Stühle noch unter ?
Ja wenn du die hintere Seite und den Platz unter dem Bad nicht nutzt dann is natürlich klar.
du kennst ja meine Lösung, wobei ich mittlerweile auch etwas anders die Garage einräume mit den Stühlen und dem Tisch….
Kann diese gerne mal für dich umzeichnen wenn es nicht super eilig ist. Außer du hast dein Angebot eh schon bekommen..
wenn’s is schreibst mir halt mal eine pn.
Gruß CRNK
PAN-CN….
2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS,
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂 Hallo CRNK,
ich bin ganz begeistert von Deiner Auszugslösung unter dem Bett. Da bekommt man schon richtig gut was rein und es würde alles etwas aufgeräumter wirken.
Ich würde freuen, wen ihr mir auch eine Materialliste zur Verfügung stellen könntest.
Meine Mailadresse ist
Im Voraus vielen Dank für die Übersendung.
Viele Grüße
Norbert
Ich habe die Mailadressse entfernt, da dies ein öffentlich einsehbarer Bereich ist. Bitte nehmt untereinander über die PN Funktion Kontakt auf.
Der Moderator
Hallo CRNK,
ich bin ganz begeistert von Deiner Auszugslösung unter dem Bett. Da bekommt man schon richtig gut was rein und es würde alles etwas aufgeräumter wirken.
Ich würde freuen, wen ihr mir auch eine Materialliste zur Verfügung stellen könntest.
Meine Mailadresse ist
Im Voraus vielen Dank für die Übersendung.
Viele Grüße
Norbert
Ich habe die Mailadressse entfernt, da dies ein öffentlich einsehbarer Bereich ist. Bitte nehmt untereinander über die PN Funktion Kontakt auf.
Der Moderator
CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von MaGaDi am 30. April 2022, 16:17 Uhr Moin zusammen!
Nun ist es endlich vollbracht - das Auszugsystem in unserem MF ist montiert. Wie schon gesagt habe ich einen maßgeschneiderten Bausatz gekauft. Es passen jeweils 1 1/2 Boxen Höhe 320/170/120 rein, neben das Regal passt noch Tisch und Stühle. Sollte jemand nähere Infos benötigen gerne per PN.
VG Dirk
Moin zusammen!
Nun ist es endlich vollbracht - das Auszugsystem in unserem MF ist montiert. Wie schon gesagt habe ich einen maßgeschneiderten Bausatz gekauft. Es passen jeweils 1 1/2 Boxen Höhe 320/170/120 rein, neben das Regal passt noch Tisch und Stühle. Sollte jemand nähere Infos benötigen gerne per PN.
VG Dirk
Gelöschter Benutzer, SH.Womble und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerSH.Wombleuro-frankwaellerElmarStörti on TourWeinberg Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK
|