FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auszugssystem in der Garage

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

So, die Planung für unseren MF ist abgeschossen und heute wurden mal die ersten Teile bestellt ...

dann sind wir mal gespannt 🤩

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Mogli und omgfreezeur haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerMogliomgfreezeur
PAN-CN…. 2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS, 200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂

Hallo zusammen, nachdem die aluprofile endlich gekommen sind ...

hier mal ein paar Bilder vom Auszugsystem  in der kleinen Version für den Pepper MF

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerhartkoepfeDWM.CopelandbadgrandpaanerjaPeppilineFonsiSH.WomblePeppermintsReiselustbebboPepp2022
PAN-CN…. 2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS, 200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂

Hallo Pepperfreunde,

das sind beides ganz tolle Regalauszüge! An großes Lob an Dennis und Chris 👍🏼 Tolle Arbeiten und tolle Vorstellungen!

Da wir einen MEG haben, wäre ich aber eher an Dennis Lösung interessiert. Wir würden uns gerne auch so ein Regalsystem in unsere Heckgarage einbauen.
@Dennis: Es wäre klasse und sehr hilfreich, wenn du uns nähere Angaben, Maße und vielleicht eine Materialliste zur Verfügung stellen könntest. Vielen Dank schon mal vorab!

@Chris: ich wusste gar nicht, dass im MF so viel Platz in der Heckgarage ist. Optimale Platzausnutzung 👍🏼

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Uli

Fonsi und CRNK haben auf diesen Beitrag reagiert.
FonsiCRNK
Der Weg (mit dem Pepper) ist das Ziel! Dagmar und Uli - Pepper - MEG, Bj. 2020, Peugeot, Kz. MY-.....

Hallo CRNK,

Das sind tolle Ideen Super umgesetzt.

auch von mir die Bitte, kannst du mir eine Materialaufstellung und eventuell Zeichnungen dazu zukommen lassen?

aber eigentlich wollte ich die Tür mit Taschen oder ähnlichem versehen. Habt ihr dafür auch Ideen?

lg

hpe

Lg hpe
Zitat von hpe am 19. Juni 2021, 16:46 Uhr

Hallo CRNK,

Das sind tolle Ideen Super umgesetzt.

auch von mir die Bitte, kannst du mir eine Materialaufstellung und eventuell Zeichnungen dazu zukommen lassen?

aber eigentlich wollte ich die Tür mit Taschen oder ähnlichem versehen. Habt ihr dafür auch Ideen?

lg

hpe

Hallo hpe,

Muss noch genauer suchen aber ich muss die Bestellungen noch irgendwo haben. Falls du das wirklich genauso nachbauen willst dann schreib mir eine pn. Spontan hab ich jetzt nur eine kleine Liste für mich gefunden. Denke mal mit der wirst nicht viel anfangen können 🙂

gruss CRNK

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
PAN-CN…. 2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS, 200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂

Hallo Chris!

Meine Frau hat Dein Auszug-System entdeckt , da muss ich im Winter wohl ran. 🤔

Hast Du nochmal nach der Teile-Liste geschaut?

könnte man den oberen Auszug noch um eine halbe Kiste erweitern oder ist hinten nicht mehr genug Platz?

VG Dirk

21er MF auf Ducato 140PS, Thitronik, Auszugsystem, Soundbar, Titan-Lüfter, Gassteckdose, Alb-Filter, Nightbreaker LED, Micro-Heki im Bad, Kennzeichen SY-LT… Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt!

Guten Morgen,

Guten Morgen,

Wenn ich zu Hause bin suche ich die Liste noch mal raus. Wir haben hinter dem System den Reserve Kanister für adblue  und Schuhe und Schläuche. Aber ich kann mal messen ob das ginge …

 

gruss CRNK

PAN-CN…. 2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS, 200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂

Es ist wirklich toll, was so mancher für Umbauten vornimmt! Das ist ganz ehrlich gemeint. Aber lasst ihr eure Fahrzeuge auch immer vor der Abreise in den Urlaub wiegen?

Heute im Reisetrimm auf der Waage gewesen: 3540 kg!

Dabei das Ersatzrad und die Kühlbox in der heimischen Garage gelassen.

Aber 120 Liter Diesel und 100 Liter Wasser an Bord. Nur die allernötigsten Lebensmittel. Keine Sat-Anlage, keine AC auf dem Dach und keine automat. Stützen.

Also: Bei aller Euphorie im Umbau, das Gewicht nicht außer acht lassen😉

hartkoepfe, Willi Weinsberg und Falko haben auf diesen Beitrag reagiert.
hartkoepfeWilli WeinsbergFalko
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S

Hi,

Ja, wird vor jeder Abfahrt gewogen.. bisher Maximum waren 3460kg ! da war aber SUP, 2 Kisten  Bier, 6 Flaschen Wein und 12l Trinkwasser, Grill, Leiter,5ladblue Reserve etc. dabei. Vollgetankt und Wassertank auch voll

Gruß CRNK

RichyG hat auf diesen Beitrag reagiert.
RichyG
PAN-CN…. 2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS, 200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂

Also bevor wir nach Italien aufgebrochen sind hatte ich auch deutlich unter 3,5f, fertig gepackt und betankt. Selbst ausreichend Getränke 🤪

21er MF auf Ducato 140PS, Thitronik, Auszugsystem, Soundbar, Titan-Lüfter, Gassteckdose, Alb-Filter, Nightbreaker LED, Micro-Heki im Bad, Kennzeichen SY-LT… Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt!
VorherigeSeite 2 von 4Nächste