FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Batterie Zentralverriegelung

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von Werner-bebracamper am 6. November 2024, 7:49 Uhr

Hallo,

ich wollte doch nur mitteilen, die Platinen in den Fiat -Schlüsseln ( Original und Ersatz) haben nicht richtig funktioniert.

Die Platine von Thitronik WiPro III ( nach Einbau der Anlage ) machte dann keine Probleme mehr, diese bedient den Fiat super, bis DATO.

Gruß Werner

Hi Werner

Versteh schon, aber ich werde mir keine Thitronik einbauen nur damit der Schlüssel wieder geht

Werde noch den Tipps von oben nachgehen und dann halt damit leben, is zwar nervig, aber is halt so

Gruß Petra

CaraCompact 600 MEG EZ 12.2020, Fiat

(irgendwie war in meinem vorigen Beitrag der Satzbau beim Speichern verrutscht, das hab ich gerade korrigiert)

Moin Petra,

das kann ich nachvollziehen. Die WiPro ist eine Alarmanlage, die als "Beiwerk" eben auch die ZV des des Fahrzeugs ansteuern kann.

Meiner Meinung nach sollte der Schlüssel im Radius von 5m um die Mitte des Armaturenbrettes sauber arbeiten. Aber selbst wenn Du den Empfänger im Beifahrerbereich lokalisiert hast, bleiben Dir nicht viele Möglichkeiten. Möglicherweise kannst Du ihn an einer anderen Stelle festschrauben, die nicht so stark von Blech umgeben ist. Aber ich glaube eher, dass Du ohne FIAT da nicht weiter kommst.

Viel Erfolg
Matthias

Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias
Zitat von Matthias am 6. November 2024, 8:46 Uhr

(irgendwie war in meinem vorigen Beitrag der Satzbau beim Speichern verrutscht, das hab ich gerade korrigiert)

Moin Petra,

das kann ich nachvollziehen. Die WiPro ist eine Alarmanlage, die als "Beiwerk" eben auch die ZV des des Fahrzeugs ansteuern kann.

Meiner Meinung nach sollte der Schlüssel im Radius von 5m um die Mitte des Armaturenbrettes sauber arbeiten. Aber selbst wenn Du den Empfänger im Beifahrerbereich lokalisiert hast, bleiben Dir nicht viele Möglichkeiten. Möglicherweise kannst Du ihn an einer anderen Stelle festschrauben, die nicht so stark von Blech umgeben ist. Aber ich glaube eher, dass Du ohne FIAT da nicht weiter kommst.

Viel Erfolg
Matthias

ja, das befürchte ich auch 🙁

CaraCompact 600 MEG EZ 12.2020, Fiat
VorherigeSeite 3 von 3