Bedienung des PeppersZitat von Enterprise am 28. November 2018, 11:54 Uhr Das werde ich machen.
LG Helmut
Das werde ich machen.
LG Helmut
"Grenzen überschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" MEG, EZ: 01/2018; 130 PS, FD-.... Zitat von Ute am 28. November 2018, 23:01 Uhr Mir fällt ein Stein vom Herzen...ich dachte ich sei die Einzige die sich in Hinsicht auf die Bedienung etwas Sorgen macht. Vielen Dank für die ehrlichen Beiträge.
@ Helmut: das wäre total genial wenn du diese Liste hier weitergeben würdest.
Liebe Grüße, Ute
Mir fällt ein Stein vom Herzen...ich dachte ich sei die Einzige die sich in Hinsicht auf die Bedienung etwas Sorgen macht. Vielen Dank für die ehrlichen Beiträge.
@ Helmut: das wäre total genial wenn du diese Liste hier weitergeben würdest.
Liebe Grüße, Ute
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von Mike am 29. Januar 2019, 7:35 Uhr Hallo Pepper-Gemeinde,
am letzten Samstag war es soweit, auch wir haben unseren Vertrag für einen Pepper unterschrieben. Jetzt werden die Tage gezählt und Vorbereitungen getroffen. Mir war als hätte ich hier in irgendeinen Thread, den ich nicht mehr finden kann, von einem Handbuch Pepper als pdf-Datei gelesen. Kann mir jemand einen Tip geben ob und wo man so etwas her bekommen kann? Das wäre super hilfreich, Informationen im Umgang schon im Vorfeld, aber auch später für unterwegs immer dabei zu haben.
Gruß Mike
Hallo Pepper-Gemeinde,
am letzten Samstag war es soweit, auch wir haben unseren Vertrag für einen Pepper unterschrieben. Jetzt werden die Tage gezählt und Vorbereitungen getroffen. Mir war als hätte ich hier in irgendeinen Thread, den ich nicht mehr finden kann, von einem Handbuch Pepper als pdf-Datei gelesen. Kann mir jemand einen Tip geben ob und wo man so etwas her bekommen kann? Das wäre super hilfreich, Informationen im Umgang schon im Vorfeld, aber auch später für unterwegs immer dabei zu haben.
Gruß Mike
Zitat von Eifelwolf am 29. Januar 2019, 7:52 Uhr Handbuch CaraCompact: hier.
Handbuch CaraCompact: hier.
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) als Erstbesitzer. Moin Mike,
Gebe mal bei Google Weinsberg Bedienungsanleitung Reisemobil ein, ich demke da wirst du fündig.
Gruß Uwe
Moin Mike,
Gebe mal bei Google Weinsberg Bedienungsanleitung Reisemobil ein, ich demke da wirst du fündig.
Gruß Uwe
Zitat von Mike am 29. Januar 2019, 8:35 Uhr Hallo Eifelwolf und Uwe,
danke für die schnelle Info und den entsprechenden LINK!
Jetzt habe ich erst einmal genug Lektüre für die nächsten Tage 😉
Gruß Mike
Hallo Eifelwolf und Uwe,
danke für die schnelle Info und den entsprechenden LINK!
Jetzt habe ich erst einmal genug Lektüre für die nächsten Tage 😉
Gruß Mike
Zitat von pepper53 am 29. Januar 2019, 13:13 Uhr Der Theorie folgt die Praxis, dann wird es nochmal interessant.Ist aber keine Hexerei.😗🌶
Der Theorie folgt die Praxis, dann wird es nochmal interessant.Ist aber keine Hexerei.😗🌶
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Wer kann mir helfen ??? Habe gestern unseren [Pepper] abgeholt. Alles soweit gut. Habe heute Gasflasche angeschlossen, Kühlschrank geht, Herd geht aber die Heizung zeigt mir immer wieder Fehler 506 H bedeutet : kein Gas. auch nach dem 20. Versuch keine Chance. Was mach ich falsch ? Gebt mir einen Tip . Gashahn ist übrigens offen 😉
Wer kann mir helfen ??? Habe gestern unseren [Pepper] abgeholt. Alles soweit gut. Habe heute Gasflasche angeschlossen, Kühlschrank geht, Herd geht aber die Heizung zeigt mir immer wieder Fehler 506 H bedeutet : kein Gas. auch nach dem 20. Versuch keine Chance. Was mach ich falsch ? Gebt mir einen Tip . Gashahn ist übrigens offen 😉
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von helle am 9. April 2019, 21:14 Uhr Hallo Allgäupepper,
schau mal hier im Forum nach "Gasdruckregler defekt". Bei mir war es ähnlich wie bei dir. Nach Tausch des Reglers war alles wieder in Ordnung. Der Regler kostet um die 9 €.
Glückauf
Helmut
Hallo Allgäupepper,
schau mal hier im Forum nach "Gasdruckregler defekt". Bei mir war es ähnlich wie bei dir. Nach Tausch des Reglers war alles wieder in Ordnung. Der Regler kostet um die 9 €.
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine......
MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Aber das Fahrzeug ist gerade mal 1 Tag alt. Und wieso geht Herd und Kühlschrank aber Heizung nicht ?
Aber das Fahrzeug ist gerade mal 1 Tag alt. Und wieso geht Herd und Kühlschrank aber Heizung nicht ?
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......
|