|
Moin moin Wir sind seit einer Woche stolze Besitzer eines 16 Monate jungen "Peppy". Heute standen wir vor der offenen Toilettentür und haben den Lichtschalter für die beiden LED-Leuchten im Bad gesucht. Wo ist dieser Schalter oder wie werden die LED in Betrieb genommen? Oder sehe ich den Schalter einfach nicht? Neben der Tür ist ein Schalter für die Schlafecke und ein Doppelwippenschalter für die Lampen über dem Seitenfenster sowie für die Ambiente-Beleuchtung. Aber nicht für das Bad. Bitte helfen... Liebe Grüße Andreas Moin moin Wir sind seit einer Woche stolze Besitzer eines 16 Monate jungen "Peppy". Heute standen wir vor der offenen Toilettentür und haben den Lichtschalter für die beiden LED-Leuchten im Bad gesucht. Wo ist dieser Schalter oder wie werden die LED in Betrieb genommen? Oder sehe ich den Schalter einfach nicht? Neben der Tür ist ein Schalter für die Schlafecke und ein Doppelwippenschalter für die Lampen über dem Seitenfenster sowie für die Ambiente-Beleuchtung. Aber nicht für das Bad. Bitte helfen... Liebe Grüße Andreas untern Spiegelschrank, also innen im Wc an der Aussenwand, ging mir auch so 🙂 untern Spiegelschrank, also innen im Wc an der Aussenwand, ging mir auch so 🙂 Hallo Andreas, wir haben zwar einen 2020er Pepper, aber ich denke, der Lichtschalter ist bei Euch genau wie bei uns unter dem Spiegelschrank "versteckt". Ziemlich ungewöhnlich, aber eben "Pepper". Liebe Grüße und noch viel Spaß beim erkunden Torsten Hallo Andreas, wir haben zwar einen 2020er Pepper, aber ich denke, der Lichtschalter ist bei Euch genau wie bei uns unter dem Spiegelschrank "versteckt". Ziemlich ungewöhnlich, aber eben "Pepper". Liebe Grüße und noch viel Spaß beim erkunden Torsten Moin Ach, du heilige Sch....alter. Ich habe ihn gefunden. Er sitzt mittig und ich habe nur links und rechts gefummelt und nicht genau genug hingesehen, auch wenn ich dort gefühlt 100x hingesehen habe. Ich danke euch für die Hilfe. Beste Grüße Moin Ach, du heilige Sch....alter. Ich habe ihn gefunden. Er sitzt mittig und ich habe nur links und rechts gefummelt und nicht genau genug hingesehen, auch wenn ich dort gefühlt 100x hingesehen habe. Ich danke euch für die Hilfe. Beste Grüße Moin, Jeep, vor allem toll wenn man nachts im dunkel ins Bad tapert um die Dame nicht mit Licht aufzuwecken immer wieder schön was man da alles befummelt bevor das Licht angeht 🙂 Den Schalter aussen vor der Tür wäre ja auch viel zu einfach.....irgendwann mach ich da ne Wechselschaltung draus 🙂 Gruß Thomas P.S. für mich genau so eine Glanzleistung wie die 220V Steckdose in der Garage beim 2020 Moin, Jeep, vor allem toll wenn man nachts im dunkel ins Bad tapert um die Dame nicht mit Licht aufzuwecken immer wieder schön was man da alles befummelt bevor das Licht angeht 🙂 Den Schalter aussen vor der Tür wäre ja auch viel zu einfach.....irgendwann mach ich da ne Wechselschaltung draus 🙂 Gruß Thomas P.S. für mich genau so eine Glanzleistung wie die 220V Steckdose in der Garage beim 2020 Moin Ach, du heilige Sch....alter. Ich habe ihn gefunden. Er sitzt mittig und ich habe nur links und rechts gefummelt und nicht genau genug hingesehen, auch wenn ich dort gefühlt 100x hingesehen habe. Ich danke euch für die Hilfe. Beste Grüße Gut zu wissen, dass es Anderen ähnlich ergeht. 😉 Ich habe den Schalter das erste Mal bestimmt einen halben Tag lang gesucht bevor ich Ihn fand. Hab mich aber zu sehr geniert um im Forum zu fragen. Grüße Fonsi Moin Ach, du heilige Sch....alter. Ich habe ihn gefunden. Er sitzt mittig und ich habe nur links und rechts gefummelt und nicht genau genug hingesehen, auch wenn ich dort gefühlt 100x hingesehen habe. Ich danke euch für die Hilfe. Beste Grüße Gut zu wissen, dass es Anderen ähnlich ergeht. 😉 Ich habe den Schalter das erste Mal bestimmt einen halben Tag lang gesucht bevor ich Ihn fand. Hab mich aber zu sehr geniert um im Forum zu fragen. Grüße Fonsi Hallo Fonsi, Du kannst hier im Forum alles fragen. Es wird Dir immer kompetent geholfen. Es wird Dich auch keiner auslachen, darüber wache ich. Gruß Adrian Hallo Fonsi, Du kannst hier im Forum alles fragen. Es wird Dir immer kompetent geholfen. Es wird Dich auch keiner auslachen, darüber wache ich. Gruß Adrian Hallo Fonsi, Du kannst hier im Forum alles fragen. Es wird Dir immer kompetent geholfen. Es wird Dich auch keiner auslachen, darüber wache ich. Gruß Adrian Hallo Adrian Ich danke dir für deine aufmunterten Worte. Werde mich bei meinem nächsten "Problemchen" gerne an die Peppergemeinde wenden. Gruß Fonsi Hallo Fonsi, Du kannst hier im Forum alles fragen. Es wird Dir immer kompetent geholfen. Es wird Dich auch keiner auslachen, darüber wache ich. Gruß Adrian Hallo Adrian Ich danke dir für deine aufmunterten Worte. Werde mich bei meinem nächsten "Problemchen" gerne an die Peppergemeinde wenden. Gruß Fonsi Hallo zusammen, Irgend wie hat es uns gestört, dass es nur im Bereich des Aufbaus eine indirekte Beleuchtung (Ambilight) gibt. Also keine vergleichbare indirekte Beleuchtung im Fahrerhaus. Die Umsetzung - inkl. Bilder - findet Ihr in der anhängenden PDF-Datei. Grüße vom Bodensee, eine schöne Adventszeit und bleibt schön Gesund Michael PS.: Gegen die nächtliche Dunkelheit in Bad habe ich in meinem Beitrag auch einen Vorschlag 😉 Hallo zusammen, Irgend wie hat es uns gestört, dass es nur im Bereich des Aufbaus eine indirekte Beleuchtung (Ambilight) gibt. Also keine vergleichbare indirekte Beleuchtung im Fahrerhaus. Die Umsetzung - inkl. Bilder - findet Ihr in der anhängenden PDF-Datei. Grüße vom Bodensee, eine schöne Adventszeit und bleibt schön Gesund Michael PS.: Gegen die nächtliche Dunkelheit in Bad habe ich in meinem Beitrag auch einen Vorschlag 😉Beleuchtung Aufbau
Andreas
Andreas
Andreas
Andreas
Auch hat uns gestört, dass sich die Beleuchtung im Schlafbereich nicht unabhängig von der im Wohnbereich schalten lässt.
Auch hat uns gestört, dass sich die Beleuchtung im Schlafbereich nicht unabhängig von der im Wohnbereich schalten lässt.

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!