Blendung auf dem NAVIZitat von Anonym am 22. Mai 2019, 7:15 Uhr Hallo Helmut,
an Dir ist ja ein Erfinder verloren gegangen. Respekt! schon wieder eine super Idee. Ich habe immer schon mal überlegt was man aus diesem Notizblockhalter machen könnte. Es gibt einen Aufsatz mit Tablethalterung, die bei mir aber nicht infrage kommt. Wie bei Deiner Bar wäre ich für ein Bauanleitung dankbar. Besonders die Befestigung(Sieht man auf dem Foto leider nicht) wäre interessant.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Helmut,
an Dir ist ja ein Erfinder verloren gegangen. Respekt! schon wieder eine super Idee. Ich habe immer schon mal überlegt was man aus diesem Notizblockhalter machen könnte. Es gibt einen Aufsatz mit Tablethalterung, die bei mir aber nicht infrage kommt. Wie bei Deiner Bar wäre ich für ein Bauanleitung dankbar. Besonders die Befestigung(Sieht man auf dem Foto leider nicht) wäre interessant.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo zusammen,
hallo Adrian,
hier eine kleine Bauanleitung.
Viel Spaß beim nachbauen.
Gruß Helmut
Hallo zusammen,
hallo Adrian,
Gruß Helmut
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Volli und CRNK haben auf diesen Beitrag reagiert. MEG/Pepper von 03/2019 auf Peugeot Basis Kz.: BOR- Zitat von Festus23 am 1. Juni 2019, 13:25 Uhr Hallo zusammen hab da was im Netz gefunden was auch etwas Verbesserung bringt .
Wenn es ein Pioneer ist, kannst du es ändern:
Einstellungen (Zahnräder oben rechts)
-> Bildeinstellungen
-> Dimmerpegel
-> Wert auf 48
Und die Ansicht ist deutlich besser bei Sonneneinstrahlung
Hallo zusammen hab da was im Netz gefunden was auch etwas Verbesserung bringt .
Wenn es ein Pioneer ist, kannst du es ändern:
Einstellungen (Zahnräder oben rechts)
-> Bildeinstellungen
-> Dimmerpegel
-> Wert auf 48
Und die Ansicht ist deutlich besser bei Sonneneinstrahlung
MFG 600 Bj 5/2019 Peugeot Dometic2200 Hallo,
wollte ich gerade bei amazon bestellen. Unter "Neewer 10,1 Zoll" bringt Amazon mir allerdings als erstes einen Rucksack und keinen Blendschutz für das Navi. Kann mir da einer weiter helfen?
Viele Grüße
Andreas
PS: Ich hätte auch einen Beitrag zum Einbau von Fahrradträger in der Garage zu liefern. Ist eine billige und praktische Lösung - insbesondere wenn alte Fahrradträger, die man auf das Autodach montiert hatte (ohne Grundträger), hat. Wie geht das in diesem Forum - falls Interesse über mein Bericht besteht? Wo ist das hier imForum erklärt?
Grüße
Andreas alias Dreamdancer
Hallo,
wollte ich gerade bei amazon bestellen. Unter "Neewer 10,1 Zoll" bringt Amazon mir allerdings als erstes einen Rucksack und keinen Blendschutz für das Navi. Kann mir da einer weiter helfen?
Viele Grüße
Andreas
PS: Ich hätte auch einen Beitrag zum Einbau von Fahrradträger in der Garage zu liefern. Ist eine billige und praktische Lösung - insbesondere wenn alte Fahrradträger, die man auf das Autodach montiert hatte (ohne Grundträger), hat. Wie geht das in diesem Forum - falls Interesse über mein Bericht besteht? Wo ist das hier imForum erklärt?
Grüße
Andreas alias Dreamdancer
Zitat von Anonym am 10. Juni 2019, 21:38 Uhr
Hallo zusammen,
hallo Adrian,
Gruß Helmut
Hallo Helmut,
danke für die Anleitung. Werde das demnächst in Angriff nehmen.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo zusammen,
hallo Adrian,
Gruß Helmut
Hallo Helmut,
danke für die Anleitung. Werde das demnächst in Angriff nehmen.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Adrian,
Wir sind jezt schon eine Woche unterwegs .
Die Ablage / Der Blendschutz hat sich als sehr praktisch erwiesen.
Gruss Helmut
Hallo Adrian,
Wir sind jezt schon eine Woche unterwegs .
Die Ablage / Der Blendschutz hat sich als sehr praktisch erwiesen.
Gruss Helmut
MEG/Pepper von 03/2019 auf Peugeot Basis Kz.: BOR- Zitat von Gertrud am 11. Juni 2019, 10:37 Uhr Diese Frage gehört nicht hier rein, aber ich wollte keinen neuen Thread öffen.
Von meinem PKW bin ich gewöhnt, dass die Ankunftszeit bei der Benutzung des Navis einigermaßen stimmt. Im Pepper klappt dies leider nicht. Wir haben einen "eigenen" Eintrag mit den Maßen... gemacht, aber die Durchschnittsgeschwindigkeit ist nicht einstellbar. Oder vielleicht doch?
Wir sind schließlich schneller als ein LKW, aber langsamer als ein PKW.
Kennt sich jemand zufällig damit aus?
Vielen Dank!
Diese Frage gehört nicht hier rein, aber ich wollte keinen neuen Thread öffen.
Von meinem PKW bin ich gewöhnt, dass die Ankunftszeit bei der Benutzung des Navis einigermaßen stimmt. Im Pepper klappt dies leider nicht. Wir haben einen "eigenen" Eintrag mit den Maßen... gemacht, aber die Durchschnittsgeschwindigkeit ist nicht einstellbar. Oder vielleicht doch?
Wir sind schließlich schneller als ein LKW, aber langsamer als ein PKW.
Kennt sich jemand zufällig damit aus?
Vielen Dank!
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von Kaubo am 16. Juni 2019, 11:16 Uhr Hallo Gertrud,
Du hast Recht, der Beitrag sollte in einem eigenen Thread verfasst werden. Denke bitte daran, dass Dein Thema auch andere interessieren könnte, die es jedoch aufgrund des falschen Threads niemals finden werden.
Deshalb möchte ich darum bitten, den Beitrag in einem eigenen Thread im Bereich "Basisfahrzueg" zu verfassen.
Nachdem Du das gemacht hast, werde ich den Beitrag hier löschen. Danke,
Gruß Kai
Hallo Gertrud,
Du hast Recht, der Beitrag sollte in einem eigenen Thread verfasst werden. Denke bitte daran, dass Dein Thema auch andere interessieren könnte, die es jedoch aufgrund des falschen Threads niemals finden werden.
Deshalb möchte ich darum bitten, den Beitrag in einem eigenen Thread im Bereich "Basisfahrzueg" zu verfassen.
Nachdem Du das gemacht hast, werde ich den Beitrag hier löschen. Danke,
Gruß Kai
Gruß Kai Zitat von Jobelix am 2. Februar 2020, 17:37 Uhr Hallo zusammen,
bevor der Sommer kommt und sich auch die neuen Pepper-Besitzer fragen, wie man bei Sonne etwas auf den Display erkennen soll, habe ich eine kleine Video-Bastelanleitung einer Hartschaum Sonnenblende für das Pioneer Navi hochgeladen.
https://youtu.be/hc6SnX4FORw
Hartschaumplatte:
https://www.hornbach.de/shop/Hartschaumplatte-3x250x500-mm-schwarz/3888008/artikel.html?wt_cc2=4105354118008
Denn bei dem derzeitigen Sauwetter kann man solche Kleinigkeiten prima erledigen.
Gruß Jo
Hallo zusammen,
bevor der Sommer kommt und sich auch die neuen Pepper-Besitzer fragen, wie man bei Sonne etwas auf den Display erkennen soll, habe ich eine kleine Video-Bastelanleitung einer Hartschaum Sonnenblende für das Pioneer Navi hochgeladen.
https://youtu.be/hc6SnX4FORw
Hartschaumplatte:
https://www.hornbach.de/shop/Hartschaumplatte-3x250x500-mm-schwarz/3888008/artikel.html?wt_cc2=4105354118008
Denn bei dem derzeitigen Sauwetter kann man solche Kleinigkeiten prima erledigen.
Gruß Jo
Gelöschter Benutzer und nightcap haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzernightcap 600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Gerun am 3. Februar 2020, 6:57 Uhr Hallo Jo
Genauso habe ich das 2018´zen gemacht. Die Yogamatte im Bad habe ich von Dir übernommen tolle Idee.
Geri
Hallo Jo
Genauso habe ich das 2018´zen gemacht. Die Yogamatte im Bad habe ich von Dir übernommen tolle Idee.
Geri
Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018
|