Blendung auf dem NAVIZitat von Ruba am 3. Februar 2020, 7:41 Uhr Hi Jo
Gute Idee mit dem Möbelmagneten. Die zufallende Tür hat mich auch schon öfters genervt.
Gruss Urban
Hi Jo
Gute Idee mit dem Möbelmagneten. Die zufallende Tür hat mich auch schon öfters genervt.
Gruss Urban
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von Jobelix am 3. Februar 2020, 8:06 Uhr Ja, die Ideen sind teilweise nicht neu und wurden u.a. hier im Forum schon vorgestellt.;-)
Ich wollte, gerade bei der Sonnenblende, Interessierten mal zeigen, wie man das Material verarbeitet, wo man es erwerben kann und was alles zu beachten ist.
Das Probieren kostet viel Zeit 🙂
Gruß, Jo
Ja, die Ideen sind teilweise nicht neu und wurden u.a. hier im Forum schon vorgestellt.;-)
Ich wollte, gerade bei der Sonnenblende, Interessierten mal zeigen, wie man das Material verarbeitet, wo man es erwerben kann und was alles zu beachten ist.
Das Probieren kostet viel Zeit 🙂
Gruß, Jo
Richard und Brigitte hat auf diesen Beitrag reagiert. 600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Ruba am 3. Februar 2020, 9:28 Uhr Na na... nur nicht so bescheiden. Die ganzen Ideen auch noch so schön auf Video zu bannen verdient Anerkennung. Da stecken einge Stunden Arbeit drin - fast schon Oscar-Verdächtig 🙂
Gruss Urban
Na na... nur nicht so bescheiden. Die ganzen Ideen auch noch so schön auf Video zu bannen verdient Anerkennung. Da stecken einge Stunden Arbeit drin - fast schon Oscar-Verdächtig 🙂
Gruss Urban
Richard und Brigitte hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien Zitat von Jobelix am 3. Februar 2020, 9:45 Uhr LOL 
LOL 
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von nightcap am 3. Februar 2020, 17:49 Uhr Tolle Sache Jo, Danke.
Hast du die Schablone der Sonnenblende per PDF oder ähnlichem? Wäre klasse, wenn man diese bekommen könnte.
Danke vorab und viele Grüße
Michael
Tolle Sache Jo, Danke.
Hast du die Schablone der Sonnenblende per PDF oder ähnlichem? Wäre klasse, wenn man diese bekommen könnte.
Danke vorab und viele Grüße
Michael
Zitat von Jobelix am 3. Februar 2020, 21:58 Uhr Anbei meine "original" Vorlage.
Ich habe die Schablone mal auf die Häfte gefaltet (sonst passte sie nicht unter den Scanner).
Leider ist ein JPG eingescanntes und dann wieder ausgedrucktes Bild nicht maßhaltig - ggf. etwas skalieren und oder die ausgedruckte Schablone anhalten und ggf etwas nachbearbeiten.
Maße stehen drauf. Das Navi ist 21cm breit und das sollte immer das Maß sein, wo man die Kanten knickt
Gruß Jo
Anbei meine "original" Vorlage.
Ich habe die Schablone mal auf die Häfte gefaltet (sonst passte sie nicht unter den Scanner).
Leider ist ein JPG eingescanntes und dann wieder ausgedrucktes Bild nicht maßhaltig - ggf. etwas skalieren und oder die ausgedruckte Schablone anhalten und ggf etwas nachbearbeiten.
Maße stehen drauf. Das Navi ist 21cm breit und das sollte immer das Maß sein, wo man die Kanten knickt
Gruß Jo
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, nightcap und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergnightcapRichard und BrigittesetosiPannoniFonsiCRNKIckee61 600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von nightcap am 3. Februar 2020, 22:30 Uhr Super, vielen Dank. Wird umgehend nachgebaut— oder muss man dann copyright Rechte bezahlen?😜
Super, vielen Dank. Wird umgehend nachgebaut— oder muss man dann copyright Rechte bezahlen?😜
Zitat von Christian am 11. September 2020, 12:43 Uhr Hallo Pepperonies,
ich wollte Euch meinen Neuerwerb nicht vorenthalten, wenngleich das Thema an sich schon älter ist.
Nachdem ich schon zwei unterschiedliche Navi-Blenden gekauft hatte und enttäuscht wurde, war ich weiter auf der Suche nach einer passenden Pepper Naviblende. Die erste passte nicht wirklich (zu schmal), die zweite war nicht wirklich hilfreich (Hartplastik).
Jetzt habe ich einfach mal Google strapaziert und fand unter www.NaviBlende.de "mein" Produkt. Da nicht teuer also als dritten Versuch bestellt, erhalten und eingebaut, endlich passt es wirklich. Bin hoch zufrieden und kann es empfehlen. Zumal es aus festem Filz ist und die Verletzungsgefahr nahe Null.
Soll jetzt keine Werbung sein, habe mit dem Laden nichts zu tun... Bin nur glücklich damit.
Allzeit gute Fahrt.
Tschüss, Christian
Hallo Pepperonies,
ich wollte Euch meinen Neuerwerb nicht vorenthalten, wenngleich das Thema an sich schon älter ist.
Nachdem ich schon zwei unterschiedliche Navi-Blenden gekauft hatte und enttäuscht wurde, war ich weiter auf der Suche nach einer passenden Pepper Naviblende. Die erste passte nicht wirklich (zu schmal), die zweite war nicht wirklich hilfreich (Hartplastik).
Jetzt habe ich einfach mal Google strapaziert und fand unter www.NaviBlende.de "mein" Produkt. Da nicht teuer also als dritten Versuch bestellt, erhalten und eingebaut, endlich passt es wirklich. Bin hoch zufrieden und kann es empfehlen. Zumal es aus festem Filz ist und die Verletzungsgefahr nahe Null.
Soll jetzt keine Werbung sein, habe mit dem Laden nichts zu tun... Bin nur glücklich damit.
Allzeit gute Fahrt.
Tschüss, Christian
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, Peppiline und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergPeppilineFonsiOldtimerjogiDer SiegenerHamburger PerleDeKo Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-.... Zitat von Anonym am 11. September 2020, 21:25 Uhr Hallo Christian,
Schön ist anders, aber wenn es wirkt. Was kostet denn das Teil?
Gruß Adrian
Hallo Christian,
Schön ist anders, aber wenn es wirkt. Was kostet denn das Teil?
Gruß Adrian
Oldtimer, jogi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. OldtimerjogiJensDagmarGiagl Zitat von Oldtimer am 12. September 2020, 8:04 Uhr Wir haben es und finden es sieht gut aus. Aber das ist halt Geschmackssache.
Das man nichts kleben oder schrauben muss ist uns sehr wichtig um nichts zu beschädigen.
Für unter €10 wirklich erschwinglich und vor allem wirkungsvoll.
Wir haben es und finden es sieht gut aus. Aber das ist halt Geschmackssache.
Das man nichts kleben oder schrauben muss ist uns sehr wichtig um nichts zu beschädigen.
Für unter €10 wirklich erschwinglich und vor allem wirkungsvoll.
|