FORUM

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Drei Monate im Pepper, Korsika, Sardinien, Spanien und Portugal

Erstmal vorweg noch gute Genesungswünsche

Tolle Tour! Wir haben zumindest Sardinien nächstes Jahr im Blick.

Danke fürs mitnehmen

Gruß Olli

Ruba hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ruba

@Frank

Die zwei Jahre sind schnell vorbei. Freu Dich aufs Reisen mit offenem Zeithorizont in der entspannten Nebensaison.

@Thorsten

Danke für die Blumen 🙂

@ Olli

Auch besten Dank. Die Genesungswünsche werde ich gerne weiterleiten.

FrankyCH hat auf diesen Beitrag reagiert.
FrankyCH
Pepper MEG Mod. 2019 alle Optionen + Solar / WR / Lithium / Luftfederung

Hallo Ruba,

auch von mir "Gute Besserung " für deine Begleitung.

Sehr schöner Bericht, diese oder eine ähnliche Tour planen wir für nächstes oder übernächstes Jahr. Falls ich Fragen bei der Planung habe, darf ich ich Dich kontaktieren? Wir waren schon auf Korsika und Sardinien, aber schon laaaaaaaaaaaaaaaaange her, deshalb es muß nochmal sein 🙂

Viele Dank fürs "Mitreisen".

Erwin

Ruba hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ruba
Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂

Hallo,

Danke fürs Teilen und den tollen Fotos, bei denen Erinnerungen von vielen Reisen sowie Vorfreude auf künftige Touren nach Portugal und Spanien wach werden. Bis auf Korsika und Sardinien habe ich fast alle Deiner Wegpunkte bereist oder werde sie teilweise in 2022 bereisen. Viele Deiner persönlichen Einschätzungen stimme ich 100 Pro zu.

Schade, dass die Reise krankheitsbedingt ein jähes Ende fand, aber zum Glück ist Deiner Liebsten geholfen worden. Noch gute Genesung.

Gruß

Olaf

Ruba hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ruba
600 MEG, 5.2020, PEUGEOT 165 PS, 2 80 Ah Aufbaubatterien, 100 Watt Solarpaneel, Duo Control, SOG Anlage

Hallo Urban ,

 

Vielen Dank für den tollen Bericht ! 🙂

Gute Besserung an Denise !

Liebe Grüße von

Thomas (Fahrer und Streckenplaner)  und Irene (Reiseplaner)

 

Ruba hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ruba
Let's camp! MEG 600, Modell2020/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W

Falls ich Fragen bei der Planung habe, darf ich ich Dich kontaktieren?

Hallo Erwin

Einfach bei mir melden, wenn ich Dir helfen kann.

@ alle

Vielen Dank für die Genesungswünsche für meine bessere Hälfte! Wir träumen schon von der nächsten Reise im nächsten Frühjahr. Der nächste Trip im nächsten Frühling/Sommer soll Richtung Norden gehen, DE, DK, SE und NO.... soweit alles noch offen. Wir werden sehen.

Gruss Urban

pollewosch und badgrandpa haben auf diesen Beitrag reagiert.
pollewoschbadgrandpa
Pepper MEG Mod. 2019 alle Optionen + Solar / WR / Lithium / Luftfederung

Hallo Urban,

Vielen Dank aus der Zentrale für Deinen tollen Bericht und die schönen Bilder.

Bzgl. Sardinien kann ich mitreden. War schon 8 mal da und kenne die Insel recht gut. Ist allerdings auch schon gut 15 Jahre her.

Gute Besserung an die bessere Hälfte.

Gruß

Adrian

Ruba hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ruba
Gut Ding will Weile haben, Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: ED...... getauft auf den Namen "BEPPO" Ein-, Umbauten und Optimierungen auf Nachfrage 😉

Halli Hallo,

zunächst einmal - GUTE BESSERUNG für deine Herzdame 🙂

Sehr schöne Tour  - klasse Bericht und tolle Bilder!

Allzeit gute Fahrt.

Liebe Grüße

Michael

PS ... bei mir sind es aktuell noch etwa 2630 Tage bis zur großen Freiheit 🙂

Ruba hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ruba

Hallo an Alle

 

Hammer Bericht, einfach Klasse!

Genau so stelle ich mir das irgendwann auch mal vor. 😉 Leider wird das noch ein paar Jahre dauern bis ich die Zeit dafür habe.

Aber so lange kann ich ja noch üben. 😉

Auch von mir gute Besserung an die Regierung und beste Grüße

Tommy

Ruba hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ruba
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Kennz. SI-DP... 😉

Hallo Urban,

lieben Dank für den kurzweiligen Bericht, wir haben jedenfalls große Lust auf eine solche Tour bekommen.

Es ist immer schön, wenn man an diesen tollen Reisen teilhaben darf und wenn sich Leute wie Du die große Mühe machen und die vielen Eindrücke für uns zusammen zu fassen.

Nochmals ganz herzlichen Dank. Vielleicht schaffe ich es auch noch kurz von unserer Norwegenreise zu berichten 😉

Beste Grüße

Volker

Ruba hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ruba