FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Drei Monate im Pepper, Korsika, Sardinien, Spanien und Portugal

VorherigeSeite 3 von 3

Vielleicht schaffe ich es auch noch kurz von unserer Norwegenreise zu berichten

Hi Volker

Hau in die Tasten. Dein Norwegenbericht würde mich brennend interessieren. Wir waren 2015 oben, noch vor der Pepperphase mit einem Mietmobil.  Der nördlichste Punkt war Trondheim. Ein wirklich schönes Land, Fjorde,  Berge und Meer, Wasserfälle und na ja das Wetter muss man halt nehmen wie es ist...  definitiv nicht wie eben in Andalusien. Sofern der Coronagott uns gnädig gestimmt ist werden wir so April/Mai Richtung Norden starten.

Bei längeren Reisen habe ich mir angewöhnt ein Tagebuch zu führen. Man vergisst eben sehr schnell sehr viel. Dieses Mal sind es über 80 handgeschriebene Seiten geworden. Beim Überarbeiten des Textes kann man die erlebten Wegpunkte im Kopf nochmals Revue passieren lassen.

@ all

Nochmals besten Dank für alle Genesungswünsche für meine besser Hälfte. Sie lacht schon wieder - also alles im grünen Bereich!

Gruss Urban

Bilder: Grillen in Norwegen im Regen / Geiranger Fjord

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, badgrandpa und waeller haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerbadgrandpawaeller
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien
Zitat von Ruba am 28. November 2021, 20:14 Uhr

Vielleicht schaffe ich es auch noch kurz von unserer Norwegenreise zu berichten

Bei längeren Reisen habe ich mir angewöhnt ein Tagebuch zu führen. Man vergisst eben sehr schnell sehr viel. Dieses Mal sind es über 80 handgeschriebene Seiten geworden. Beim Überarbeiten des Textes kann man die erlebten Wegpunkte im Kopf nochmals Revue passieren lassen.

An dieser Stelle nochmals der dezente Hinweis auf die App „Polarsteps“

VG

Dirk

vwpeter hat auf diesen Beitrag reagiert.
vwpeter
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK
VorherigeSeite 3 von 3