FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauDuschabdeckung
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Duschabdeckung

VorherigeSeite 4 von 5Nächste
Zitat von pollewosch am 3. Februar 2021, 19:51 Uhr

Hallo Ihr Zwei.

Da muss ich Einspruch erheben. Frank ist kein Bayer, sondern ein Franke. 😉🤣

Gruß von einem Niederbayern aus Oberbayern.

Adrian

P.S. kleines Spässle

Richtig Adrian 😂

Geri, bei deinem bayerischen Dialekt könnte man fast über eine Einbürgerung nachdenken 😂

viel Grüße

Frank

Treff ma Se liaba in Poin 😂 Host mi

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Geht net gibt's net. Pepper Bj.2018

Ich habe in die Duschtasse eine 8mm Bautenschutzmatte u. 12 mm Korklaminat gelegt (spart die Oberfräse). Vor der Toilette liegt über der Bautenschutzmatte zusätzlich eine 5mm Gummimatte u. das Korklaminat. Vor der Toilette müsst ihr ca. 5mm mehr ausschneiden, um das Laminat zusammenklicken zu können.Als Abschlussleiste habe ich selbstklebende Korkstreifen mit 1 cm breite u. 1 mm Höhe.

Grüße an alle Pepperonis

Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut

Ich würde euch gerne ein paar Fotos zeigen,aber es kommt immer die Meldung "keine Berechtigung für diese Dateigröße". Vielleicht kann mir jemand sagen,wie ihr die Fotos hochladen.

Besten Dank

Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut

Jetzt geht's.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, badgrandpa und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergbadgrandpaFonsiMashitom68

Und noch eins

Hochgeladene Dateien:
mateo, Willi Weinsberg und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mateoWilli WeinsbergkraichgauerUdo

Wow, sieht super aus, Respekt.👍👌

Gruß Fonsi

Standort: CH-St. Gallen • Pepper 600 MEG • Modell 2020 Peugeot 121 kw/165 PS • Goldschmitt Luftfederung hinten • Heo Zusatzschloss für Fahrzeugtüren und Aufbautüre • MAXXAIR • versenkter Klopapierhalter • zusätzlicher Schalter für Klo-Spülung.
Zitat von Reiner am 7. März 2021, 14:33 Uhr

Ich würde euch gerne ein paar Fotos zeigen,aber es kommt immer die Meldung "keine Berechtigung für diese Dateigröße". Vielleicht kann mir jemand sagen,wie ihr die Fotos hochladen.

Besten Dank

Hallo Rainer,

im Anhang habe ich eine kurze Beschreibung hinterlegt wie ich es mache. Wenn Du die Software nicht aus dem Internet herunterladen möchtest, kann ich sie dir auch per Email zukommen lassen. Die Datei ist nur 283 KB gross.

Schöne Grüße,

Edgar

Hochgeladene Dateien:
Wir haben einen Weinsberg Pepper (Peugeot) aus dem Jahre 2018.

Super,hab ich gerade runtergeladen.Werde es beim nächsten Mal ausprobieren-

Danke un beste Grüße Reiner

So, dann will ich euch mal meinen neuen Wellnessboden im Bad zeigen.

Ich wollte gerne eine komplette Lösung für den Boden haben.

Sehr angenehm darauf zu stehen.

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Hochgeladene Dateien:
Weinsberg Pepper 600 MEG Ez. 04/2019 Peugeot 163 PS
VorherigeSeite 4 von 5Nächste