DuschabdeckungZitat von Anonym am 4. Februar 2021, 18:37 Uhr
Zitat von pollewosch am 3. Februar 2021, 19:51 Uhr
Hallo Ihr Zwei.
Da muss ich Einspruch erheben. Frank ist kein Bayer, sondern ein Franke. 😉🤣
Gruß von einem Niederbayern aus Oberbayern.
Adrian
P.S. kleines Spässle
Richtig Adrian 😂
Geri, bei deinem bayerischen Dialekt könnte man fast über eine Einbürgerung nachdenken 😂
viel Grüße
Frank
Zitat von pollewosch am 3. Februar 2021, 19:51 Uhr
Hallo Ihr Zwei.
Da muss ich Einspruch erheben. Frank ist kein Bayer, sondern ein Franke. 😉🤣
Gruß von einem Niederbayern aus Oberbayern.
Adrian
P.S. kleines Spässle
Richtig Adrian 😂
Geri, bei deinem bayerischen Dialekt könnte man fast über eine Einbürgerung nachdenken 😂
viel Grüße
Frank
Zitat von Gerun am 6. Februar 2021, 17:40 Uhr Treff ma Se liaba in Poin 😂 Host mi
Treff ma Se liaba in Poin 😂 Host mi
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Zitat von Reiner am 7. März 2021, 14:27 Uhr Ich habe in die Duschtasse eine 8mm Bautenschutzmatte u. 12 mm Korklaminat gelegt (spart die Oberfräse). Vor der Toilette liegt über der Bautenschutzmatte zusätzlich eine 5mm Gummimatte u. das Korklaminat. Vor der Toilette müsst ihr ca. 5mm mehr ausschneiden, um das Laminat zusammenklicken zu können.Als Abschlussleiste habe ich selbstklebende Korkstreifen mit 1 cm breite u. 1 mm Höhe.
Grüße an alle Pepperonis
Ich habe in die Duschtasse eine 8mm Bautenschutzmatte u. 12 mm Korklaminat gelegt (spart die Oberfräse). Vor der Toilette liegt über der Bautenschutzmatte zusätzlich eine 5mm Gummimatte u. das Korklaminat. Vor der Toilette müsst ihr ca. 5mm mehr ausschneiden, um das Laminat zusammenklicken zu können.Als Abschlussleiste habe ich selbstklebende Korkstreifen mit 1 cm breite u. 1 mm Höhe.
Grüße an alle Pepperonis
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut Zitat von Reiner am 7. März 2021, 14:33 Uhr Ich würde euch gerne ein paar Fotos zeigen,aber es kommt immer die Meldung "keine Berechtigung für diese Dateigröße". Vielleicht kann mir jemand sagen,wie ihr die Fotos hochladen.
Besten Dank
Ich würde euch gerne ein paar Fotos zeigen,aber es kommt immer die Meldung "keine Berechtigung für diese Dateigröße". Vielleicht kann mir jemand sagen,wie ihr die Fotos hochladen.
Besten Dank
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut Zitat von Reiner am 7. März 2021, 15:24 Uhr Jetzt geht's.
Jetzt geht's.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg, badgrandpa und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergbadgrandpaFonsiMashitom68 Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut Zitat von Reiner am 7. März 2021, 15:26 Uhr Und noch eins
Und noch eins
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
mateo, Willi Weinsberg und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. mateoWilli WeinsbergkraichgauerUdo Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut Zitat von Fonsi am 8. März 2021, 16:52 Uhr Wow, sieht super aus, Respekt.👍👌
Gruß Fonsi
Wow, sieht super aus, Respekt.👍👌
Gruß Fonsi
Standort: CH-St. Gallen • Pepper 600 MEG • Modell 2020 Peugeot 121 kw/165 PS • Goldschmitt Luftfederung hinten • Heo Zusatzschloss für Fahrzeugtüren und Aufbautüre • MAXXAIR • versenkter Klopapierhalter • zusätzlicher Schalter für Klo-Spülung. Zitat von Edgar am 8. März 2021, 17:18 Uhr
Zitat von Reiner am 7. März 2021, 14:33 Uhr
Ich würde euch gerne ein paar Fotos zeigen,aber es kommt immer die Meldung "keine Berechtigung für diese Dateigröße". Vielleicht kann mir jemand sagen,wie ihr die Fotos hochladen.
Besten Dank
Hallo Rainer,
im Anhang habe ich eine kurze Beschreibung hinterlegt wie ich es mache. Wenn Du die Software nicht aus dem Internet herunterladen möchtest, kann ich sie dir auch per Email zukommen lassen. Die Datei ist nur 283 KB gross.
Schöne Grüße,
Edgar
Zitat von Reiner am 7. März 2021, 14:33 Uhr
Besten Dank
Hallo Rainer,
im Anhang habe ich eine kurze Beschreibung hinterlegt wie ich es mache. Wenn Du die Software nicht aus dem Internet herunterladen möchtest, kann ich sie dir auch per Email zukommen lassen. Die Datei ist nur 283 KB gross.
Schöne Grüße,
Edgar
Wir haben einen Weinsberg Pepper (Peugeot) aus dem Jahre 2018. Zitat von Reiner am 8. März 2021, 17:35 Uhr Super,hab ich gerade runtergeladen.Werde es beim nächsten Mal ausprobieren-
Danke un beste Grüße Reiner
Super,hab ich gerade runtergeladen.Werde es beim nächsten Mal ausprobieren-
Danke un beste Grüße Reiner
Zitat von Heelracer am 19. August 2021, 18:19 Uhr So, dann will ich euch mal meinen neuen Wellnessboden im Bad zeigen.
Ich wollte gerne eine komplette Lösung für den Boden haben.
Sehr angenehm darauf zu stehen.
Auf der nächsten Seite geht es weiter!
So, dann will ich euch mal meinen neuen Wellnessboden im Bad zeigen.
Ich wollte gerne eine komplette Lösung für den Boden haben.
Sehr angenehm darauf zu stehen.
Auf der nächsten Seite geht es weiter!
Weinsberg Pepper 600 MEG Ez. 04/2019 Peugeot 163 PS
|