DuschabdeckungZitat von Heelracer am 19. August 2021, 18:24 Uhr Holz ist Fichte, Aufbauhöhe ist 42 mm.
Die Oberfläche ist mit Wachs behandelt, auf der
Oberfläche gibt es dadurch keine Wasserränder.
Die beiden Teile können einfach heraus genommen werden, sehr praktisch.
Holz ist Fichte, Aufbauhöhe ist 42 mm.
Die Oberfläche ist mit Wachs behandelt, auf der
Oberfläche gibt es dadurch keine Wasserränder.
Die beiden Teile können einfach heraus genommen werden, sehr praktisch.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, hartkoepfe und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerhartkoepfebubblesbergPepper1906CRNKDirkJReinerUdo Weinsberg Pepper 600 MEG Ez. 04/2019 Peugeot 163 PS Zitat von Sugge am 9. September 2021, 17:43 Uhr Danke für die tollen Anregungen - wir haben es jetzt auch mit Fichtenholz gelöst - ein alter IKEA-Lattenrost wurde geopfert!
Die Leisten sind von unten geschraubt und geölt!
...zum Duschen nehmen wir den linken Teil einfach raus! (...siehe letztes Bild!)
Danke für die tollen Anregungen - wir haben es jetzt auch mit Fichtenholz gelöst - ein alter IKEA-Lattenrost wurde geopfert!
Die Leisten sind von unten geschraubt und geölt!
...zum Duschen nehmen wir den linken Teil einfach raus! (...siehe letztes Bild!)
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerbubblesbergRichyGanerja🌵 KaktusalexhemUdoDer SiegenerwaellerThomReuchti
- Hey Thomas, gibt es die Schablone zum Nachbau? Bin sehr interessiert da es mich total nervt, das knarren natürlich 😉
- Hey Thomas, gibt es die Schablone zum Nachbau? Bin sehr interessiert da es mich total nervt, das knarren natürlich 😉
Zitat von Gertrud am 13. September 2023, 23:44 Uhr Auch ich bin an einer Schablone interessiert.
Gibt es eine Chance sie zu bekommen?
Das wäre super!
Auch ich bin an einer Schablone interessiert.
Gibt es eine Chance sie zu bekommen?
Das wäre super!
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-
|