FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein paar kleine Umbauten und Erweiterungen

VorherigeSeite 11 von 30Nächste

Hallo Adrian,

ich hab 4 Stück dieser Leuchten.

Die kann mann überall einsetzen.

Wenn die Markise ausgefahren ist, lege ich eine in die Abschlussschiene der Markise.

Wenn wir im Dunkel zurück zum Pepper gehen, haben wir über den Bewegungsmelder sofort Licht vorm WM.

Gruß Helmut

MEG/Pepper von 03/2019 auf Peugeot Basis Kz.: BOR-

Hallo Helmut,

habe nur 1 dieser Leuchten für je einen Kleiderschrank(also ingesamt 2), aber die Aussenleuchte an der Aufbautür hat ja einen Bewegungsmelder, wenn man auf Stufe 2 einschaltet. Daher bleiben die 2 stationär in den Schränken.

Gruß

Adrian

khp hat auf diesen Beitrag reagiert.
khp

Kleiner Umbau: Fußablage.

So man Frau/Mann schön die Füsse hochlegen und entspannt fernsehen oder lesen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RichyG, Willi Weinsberg und 21 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGWilli WeinsbergGelöschter Benutzeryoshi57KarlchenGelöschter BenutzerChristiannightcaparonhelmutderkaeferLutz meierP-2020CamperkindPP444Frau LaufimaxTRAVELbookCRNKPfeffi01HerbstWinter32wuppi63Frank_ NEpepperstarHaui
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel.

Klasse Idee!!!

Gustav hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gustav
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
Zitat von Popo28 am 2. März 2020, 11:03 Uhr

Kleiner Umbau: Fußablage.

So man Frau/Mann schön die Füsse hochlegen und entspannt fernsehen oder lesen.

Tag Miteinander,

aus was hast Du die Fußauflage gemacht - aus dem Brett das unter den Betten liegt? Normale Bauhausscharniere?

Grüße Euch, Thorsten

Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-...

Ja, aus dem Fensterschutzbrett.  Mit Kantenumleimer.

Dann solche  (Bauhaus-) Scharniere wie bei dem oberen Ablage.

LG  Micha

helmutderkaefer hat auf diesen Beitrag reagiert.
helmutderkaefer
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel.

Hallo Jo

Hab es auch endlich geschafft die Yoga Matte einzubauen ist wirklich eine tolle Idee.

Das schlimmste war die Schablone zu machen wenn sie jemand braucht kann er sie gern haben zum wegschmeißen zu schade. Problem, sie müsste in Groß-Gerau abgeholt werden da sie schlecht zu verpacken ist.

Nochmal Danke für den guten Tip.

Als nächstes kommt der Teppich drann!

Gruß Jupp

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
nokes und Frau Laufi haben auf diesen Beitrag reagiert.
nokesFrau Laufi
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.

Hallo Jupp habe dir gerade ein Nachricht gesendet

Gruss Dieter

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD

Hi Jupp,

das sieht perfekt aus! Top!

Du bist halt ein Perfektionist👍
Gruß Jo

Matsch hat auf diesen Beitrag reagiert.
Matsch
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Hallo Jo

Danke für die Blumen aber du hast die tollsten Ideen nachmachen kann jeder. Ach noch was der nokes bekommt  die Schablonen.

Viele Grüße Jupp

mawa hat auf diesen Beitrag reagiert.
mawa
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.
VorherigeSeite 11 von 30Nächste