Ein paar kleine Umbauten und ErweiterungenHallo Adrian,
ich hab 4 Stück dieser Leuchten.
Die kann mann überall einsetzen.
Wenn die Markise ausgefahren ist, lege ich eine in die Abschlussschiene der Markise.
Wenn wir im Dunkel zurück zum Pepper gehen, haben wir über den Bewegungsmelder sofort Licht vorm WM.
Gruß Helmut
Hallo Adrian,
ich hab 4 Stück dieser Leuchten.
Die kann mann überall einsetzen.
Wenn die Markise ausgefahren ist, lege ich eine in die Abschlussschiene der Markise.
Wenn wir im Dunkel zurück zum Pepper gehen, haben wir über den Bewegungsmelder sofort Licht vorm WM.
Gruß Helmut
MEG/Pepper von 03/2019 auf Peugeot Basis Kz.: BOR- Zitat von Anonym am 16. Februar 2020, 13:23 Uhr Hallo Helmut,
habe nur 1 dieser Leuchten für je einen Kleiderschrank(also ingesamt 2), aber die Aussenleuchte an der Aufbautür hat ja einen Bewegungsmelder, wenn man auf Stufe 2 einschaltet. Daher bleiben die 2 stationär in den Schränken.
Gruß
Adrian
Hallo Helmut,
habe nur 1 dieser Leuchten für je einen Kleiderschrank(also ingesamt 2), aber die Aussenleuchte an der Aufbautür hat ja einen Bewegungsmelder, wenn man auf Stufe 2 einschaltet. Daher bleiben die 2 stationär in den Schränken.
Gruß
Adrian
khp hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Micha28 am 2. März 2020, 11:03 Uhr Kleiner Umbau: Fußablage.
So man Frau/Mann schön die Füsse hochlegen und entspannt fernsehen oder lesen.
Kleiner Umbau: Fußablage.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RichyG, Willi Weinsberg und 21 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RichyGWilli WeinsbergGelöschter Benutzeryoshi57KarlchenGelöschter BenutzerChristiannightcaparonhelmutderkaeferLutz meierP-2020CamperkindPP444Frau LaufimaxTRAVELbookCRNKPfeffi01HerbstWinter32wuppi63Frank_ NEpepperstarHaui Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel. Zitat von RichyG am 2. März 2020, 11:14 Uhr Klasse Idee!!!
Klasse Idee!!!
Gustav hat auf diesen Beitrag reagiert. Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
Zitat von Popo28 am 2. März 2020, 11:03 Uhr
Tag Miteinander,
aus was hast Du die Fußauflage gemacht - aus dem Brett das unter den Betten liegt? Normale Bauhausscharniere?
Grüße Euch, Thorsten
Zitat von Popo28 am 2. März 2020, 11:03 Uhr
Tag Miteinander,
aus was hast Du die Fußauflage gemacht - aus dem Brett das unter den Betten liegt? Normale Bauhausscharniere?
Grüße Euch, Thorsten
Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-... Zitat von Micha28 am 3. März 2020, 16:34 Uhr Ja, aus dem Fensterschutzbrett. Mit Kantenumleimer.
Dann solche (Bauhaus-) Scharniere wie bei dem oberen Ablage.
LG Micha
Ja, aus dem Fensterschutzbrett. Mit Kantenumleimer.
Dann solche (Bauhaus-) Scharniere wie bei dem oberen Ablage.
LG Micha
helmutderkaefer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel. Zitat von juppspeed am 18. März 2020, 17:29 Uhr Hallo Jo
Hab es auch endlich geschafft die Yoga Matte einzubauen ist wirklich eine tolle Idee.
Das schlimmste war die Schablone zu machen wenn sie jemand braucht kann er sie gern haben zum wegschmeißen zu schade. Problem, sie müsste in Groß-Gerau abgeholt werden da sie schlecht zu verpacken ist.
Nochmal Danke für den guten Tip.
Als nächstes kommt der Teppich drann!
Gruß Jupp
Hallo Jo
Hab es auch endlich geschafft die Yoga Matte einzubauen ist wirklich eine tolle Idee.
Das schlimmste war die Schablone zu machen wenn sie jemand braucht kann er sie gern haben zum wegschmeißen zu schade. Problem, sie müsste in Groß-Gerau abgeholt werden da sie schlecht zu verpacken ist.
Nochmal Danke für den guten Tip.
Als nächstes kommt der Teppich drann!
Gruß Jupp
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
nokes und Frau Laufi haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von nokes am 18. März 2020, 22:59 Uhr Hallo Jupp habe dir gerade ein Nachricht gesendet
Gruss Dieter
Hallo Jupp habe dir gerade ein Nachricht gesendet
Gruss Dieter
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
(Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD Zitat von Jobelix am 18. März 2020, 23:19 Uhr Hi Jupp,
das sieht perfekt aus! Top!
Du bist halt ein Perfektionist👍
Gruß Jo
Hi Jupp,
das sieht perfekt aus! Top!
Du bist halt ein Perfektionist👍
Gruß Jo
Matsch hat auf diesen Beitrag reagiert. 600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von juppspeed am 19. März 2020, 6:56 Uhr Hallo Jo
Danke für die Blumen aber du hast die tollsten Ideen nachmachen kann jeder. Ach noch was der nokes bekommt die Schablonen.
Viele Grüße Jupp
Hallo Jo
Danke für die Blumen aber du hast die tollsten Ideen nachmachen kann jeder. Ach noch was der nokes bekommt die Schablonen.
Viele Grüße Jupp
mawa hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.
|