|
Hallo Jupp Woraus hast du die Schablone gemacht ? Grüße Markus Hallo Jupp Woraus hast du die Schablone gemacht ? Grüße Markus Hallo Jo Hab es auch endlich geschafft die Yoga Matte einzubauen ist wirklich eine tolle Idee. Das schlimmste war die Schablone zu machen wenn sie jemand braucht kann er sie gern haben zum wegschmeißen zu schade. Problem, sie müsste in Groß-Gerau abgeholt werden da sie schlecht zu verpacken ist. Nochmal Danke für den guten Tip. Als nächstes kommt der Teppich drann! Gruß Jupp Hallo Jupp, wenn du die Schablone noch hast, würde ich sie dir abnehmen. GG ist quasi um die Ecke. Wohnen in MTK. gruß Matthias Hallo Jo Hab es auch endlich geschafft die Yoga Matte einzubauen ist wirklich eine tolle Idee. Das schlimmste war die Schablone zu machen wenn sie jemand braucht kann er sie gern haben zum wegschmeißen zu schade. Problem, sie müsste in Groß-Gerau abgeholt werden da sie schlecht zu verpacken ist. Nochmal Danke für den guten Tip. Als nächstes kommt der Teppich drann! Gruß Jupp Hallo Jupp, wenn du die Schablone noch hast, würde ich sie dir abnehmen. GG ist quasi um die Ecke. Wohnen in MTK. gruß Matthias Hallo Jo Hab es auch endlich geschafft die Yoga Matte einzubauen ist wirklich eine tolle Idee. Das schlimmste war die Schablone zu machen wenn sie jemand braucht kann er sie gern haben zum wegschmeißen zu schade. Problem, sie müsste in Groß-Gerau abgeholt werden da sie schlecht zu verpacken ist. Nochmal Danke für den guten Tip. Als nächstes kommt der Teppich drann! Gruß Jupp Hallo Jupp, wenn du die Schablone noch hast, würde ich sie dir abnehmen. GG ist quasi um die Ecke. Wohnen in MTK. gruß Matthias Hallo Matthias ich werde die Schablone schon bei Jupp abholen, aber wenn ich fertig bin gebe ich sie natürlich gern an dich weiter. Wohne in Mainz ist ja auch nicht weit weg 😃 Gruß Dieter Hallo Jo Hab es auch endlich geschafft die Yoga Matte einzubauen ist wirklich eine tolle Idee. Das schlimmste war die Schablone zu machen wenn sie jemand braucht kann er sie gern haben zum wegschmeißen zu schade. Problem, sie müsste in Groß-Gerau abgeholt werden da sie schlecht zu verpacken ist. Nochmal Danke für den guten Tip. Als nächstes kommt der Teppich drann! Gruß Jupp Hallo Jupp, wenn du die Schablone noch hast, würde ich sie dir abnehmen. GG ist quasi um die Ecke. Wohnen in MTK. gruß Matthias Hallo Matthias ich werde die Schablone schon bei Jupp abholen, aber wenn ich fertig bin gebe ich sie natürlich gern an dich weiter. Wohne in Mainz ist ja auch nicht weit weg 😃 Gruß Dieter Hallo Günther Hier ist das versprochene Foto von dem Kaminauslass wenn es dir gefällt melde dich bitte nochmal bei mir. Ach ja die Schablone habe ich ganz einfach aus Dina 4 Pappbögen gemacht . Schönen Abend noch Gruß Jupp Hallo Günther Hier ist das versprochene Foto von dem Kaminauslass wenn es dir gefällt melde dich bitte nochmal bei mir. Ach ja die Schablone habe ich ganz einfach aus Dina 4 Pappbögen gemacht . Schönen Abend noch Gruß Jupp Hallo! Ist euch auch schon mal passiert, das etwas hinter die Sitzbank gefallen ist? Und zwar bei dem Loch der Sicherheitsgurte oben. Ich habe nun eine Abdeckung angebracht. grüsse Khp Hallo! Ist euch auch schon mal passiert, das etwas hinter die Sitzbank gefallen ist? Und zwar bei dem Loch der Sicherheitsgurte oben. Ich habe nun eine Abdeckung angebracht. grüsse Khp Nette Idee, aber bedenke bitte auch, dass dieses "Luftloch" gegen einen Wärmestau rund um die Heizung unter der Sitzbank nicht ohne Bedeutung ist. Gruß vom Bodensee Michael Nette Idee, aber bedenke bitte auch, dass dieses "Luftloch" gegen einen Wärmestau rund um die Heizung unter der Sitzbank nicht ohne Bedeutung ist. Gruß vom Bodensee Michael Ok Michael, so weit hab ich nicht gedacht, ist schon verbessert mit einem Kühlschrankgitter. Jetzt kann die warme Luft zirkulieren und es fällt trotzdem nichts runter. Danke für den Hinweis! lg Khp Ok Michael, so weit hab ich nicht gedacht, ist schon verbessert mit einem Kühlschrankgitter. Jetzt kann die warme Luft zirkulieren und es fällt trotzdem nichts runter. Danke für den Hinweis! lg Khp Bei mir hatten sich ein paar nicht mehr tragbare Jeans angesammelt und da habe ich einfach die Beine unterhalb vom Knie abgeschnitten und ein "Utensilo" für die Aufbautür draus gemacht. Grüße vom Bodensee Michael Bei mir hatten sich ein paar nicht mehr tragbare Jeans angesammelt und da habe ich einfach die Beine unterhalb vom Knie abgeschnitten und ein "Utensilo" für die Aufbautür draus gemacht. Grüße vom Bodensee Michael So stellen wir mit einem "Gummiband" unsere Badtür fest. Grüße vom Bodensee Michael So stellen wir mit einem "Gummiband" unsere Badtür fest. Grüße vom Bodensee Michael Hallo Jo Hab es auch endlich geschafft die Yoga Matte einzubauen ist wirklich eine tolle Idee. Das schlimmste war die Schablone zu machen wenn sie jemand braucht kann er sie gern haben zum wegschmeißen zu schade. Problem, sie müsste in Groß-Gerau abgeholt werden da sie schlecht zu verpacken ist. Nochmal Danke für den guten Tip. Als nächstes kommt der Teppich drann! Gruß Jupp Hallo Jupp, wenn du die Schablone noch hast, würde ich sie dir abnehmen. GG ist quasi um die Ecke. Wohnen in MTK. gruß Matthias Hallo Matthias ich werde die Schablone schon bei Jupp abholen, aber wenn ich fertig bin gebe ich sie natürlich gern an dich weiter. Wohne in Mainz ist ja auch nicht weit weg 😃 Gruß Dieter Hallo für solche Dinge (Schablone fertigen - Konturen abnehmen) gibt es im I-Net tolle Konturenlehren für ein paar Euronen (z.B. Saker u.a.). Kann man überall, auch im Haus usw. gebrauchen. Gruß Steff Hallo Jo Hab es auch endlich geschafft die Yoga Matte einzubauen ist wirklich eine tolle Idee. Das schlimmste war die Schablone zu machen wenn sie jemand braucht kann er sie gern haben zum wegschmeißen zu schade. Problem, sie müsste in Groß-Gerau abgeholt werden da sie schlecht zu verpacken ist. Nochmal Danke für den guten Tip. Als nächstes kommt der Teppich drann! Gruß Jupp Hallo Jupp, wenn du die Schablone noch hast, würde ich sie dir abnehmen. GG ist quasi um die Ecke. Wohnen in MTK. gruß Matthias Hallo Matthias ich werde die Schablone schon bei Jupp abholen, aber wenn ich fertig bin gebe ich sie natürlich gern an dich weiter. Wohne in Mainz ist ja auch nicht weit weg 😃 Gruß Dieter Hallo für solche Dinge (Schablone fertigen - Konturen abnehmen) gibt es im I-Net tolle Konturenlehren für ein paar Euronen (z.B. Saker u.a.). Kann man überall, auch im Haus usw. gebrauchen. Gruß SteffEin paar kleine Umbauten und Erweiterungen
Wenn die Heizung läuft kommt da schließlich auch reichlich warme Luft raus.
Wenn die Heizung läuft kommt da schließlich auch reichlich warme Luft raus.
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich unsere Türverriegelung (Dachlatte) in eine Hülle gepackt. 😉
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich unsere Türverriegelung (Dachlatte) in eine Hülle gepackt. 😉
Ein Loch gebohrt, Gummizug eingefädelt und ein kleiner Knopf an die Tür - fertig.
Ein Loch gebohrt, Gummizug eingefädelt und ein kleiner Knopf an die Tür - fertig.