Ein paar kleine Umbauten und ErweiterungenHallo Jupp
Woraus hast du die Schablone gemacht ?
Grüße Markus
Hallo Jupp
Woraus hast du die Schablone gemacht ?
Grüße Markus
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU... Zitat von mateo am 19. März 2020, 9:27 Uhr
Zitat von juppspeed am 18. März 2020, 17:29 Uhr
Hallo Jo
Hab es auch endlich geschafft die Yoga Matte einzubauen ist wirklich eine tolle Idee.
Das schlimmste war die Schablone zu machen wenn sie jemand braucht kann er sie gern haben zum wegschmeißen zu schade. Problem, sie müsste in Groß-Gerau abgeholt werden da sie schlecht zu verpacken ist.
Nochmal Danke für den guten Tip.
Als nächstes kommt der Teppich drann!
Gruß Jupp
Hallo Jupp,
wenn du die Schablone noch hast, würde ich sie dir abnehmen. GG ist quasi um die Ecke. Wohnen in MTK.
gruß Matthias
Hallo Jo
Hab es auch endlich geschafft die Yoga Matte einzubauen ist wirklich eine tolle Idee.
Das schlimmste war die Schablone zu machen wenn sie jemand braucht kann er sie gern haben zum wegschmeißen zu schade. Problem, sie müsste in Groß-Gerau abgeholt werden da sie schlecht zu verpacken ist.
Gruß Jupp
Hallo Jupp,
wenn du die Schablone noch hast, würde ich sie dir abnehmen. GG ist quasi um die Ecke. Wohnen in MTK.
gruß Matthias
Pepper 600 MEG - 163 PS - Bj. 2019 - Kennz.: MTK - XX XX Zitat von nokes am 19. März 2020, 13:10 Uhr
Zitat von mateo am 19. März 2020, 9:27 Uhr
Hallo Jo
Gruß Jupp
Hallo Jupp,
gruß Matthias
Hallo Matthias
ich werde die Schablone schon bei Jupp abholen, aber wenn ich fertig bin gebe ich sie natürlich gern an dich weiter. Wohne in Mainz ist ja auch nicht weit weg 😃
Gruß Dieter
Hallo Jo
Gruß Jupp
Hallo Jupp,
gruß Matthias
Hallo Matthias
ich werde die Schablone schon bei Jupp abholen, aber wenn ich fertig bin gebe ich sie natürlich gern an dich weiter. Wohne in Mainz ist ja auch nicht weit weg 😃
Gruß Dieter
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
(Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD Zitat von juppspeed am 19. März 2020, 19:00 Uhr Hallo Günther
Hier ist das versprochene Foto von dem Kaminauslass wenn es dir gefällt melde dich bitte nochmal bei mir.
Ach ja die Schablone habe ich ganz einfach aus Dina 4 Pappbögen gemacht .
Schönen Abend noch
Gruß Jupp
Hallo Günther
Hier ist das versprochene Foto von dem Kaminauslass wenn es dir gefällt melde dich bitte nochmal bei mir.
Ach ja die Schablone habe ich ganz einfach aus Dina 4 Pappbögen gemacht .
Schönen Abend noch
Gruß Jupp
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
awrad, anerja und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. awradanerjaWilli WeinsbergRainibadgrandpa Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von khp am 22. März 2020, 20:17 Uhr Hallo!
Ist euch auch schon mal passiert, das etwas hinter die Sitzbank gefallen ist? Und zwar bei dem Loch der Sicherheitsgurte oben. Ich habe nun eine Abdeckung angebracht.
grüsse Khp
Hallo!
Ist euch auch schon mal passiert, das etwas hinter die Sitzbank gefallen ist? Und zwar bei dem Loch der Sicherheitsgurte oben. Ich habe nun eine Abdeckung angebracht.
grüsse Khp
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg und Agetommy haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Gelöschter Benutzer am 23. März 2020, 8:43 Uhr Nette Idee, aber bedenke bitte auch, dass dieses "Luftloch" gegen einen Wärmestau rund um die Heizung unter der Sitzbank nicht ohne Bedeutung ist.
Wenn die Heizung läuft kommt da schließlich auch reichlich warme Luft raus.
Gruß vom Bodensee
Michael
Nette Idee, aber bedenke bitte auch, dass dieses "Luftloch" gegen einen Wärmestau rund um die Heizung unter der Sitzbank nicht ohne Bedeutung ist.
Wenn die Heizung läuft kommt da schließlich auch reichlich warme Luft raus.
Gruß vom Bodensee
Michael
Bertl, Jobelix und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. BertlJobelixWilli WeinsbergGiagl Zitat von khp am 23. März 2020, 16:59 Uhr Ok Michael, so weit hab ich nicht gedacht, ist schon verbessert mit einem Kühlschrankgitter. Jetzt kann die warme Luft zirkulieren und es fällt trotzdem nichts runter. Danke für den Hinweis!
lg Khp
Ok Michael, so weit hab ich nicht gedacht, ist schon verbessert mit einem Kühlschrankgitter. Jetzt kann die warme Luft zirkulieren und es fällt trotzdem nichts runter. Danke für den Hinweis!
lg Khp
Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Gelöschter Benutzer am 25. März 2020, 16:58 Uhr Bei mir hatten sich ein paar nicht mehr tragbare Jeans angesammelt und da habe ich einfach die Beine unterhalb vom Knie abgeschnitten und ein "Utensilo" für die Aufbautür draus gemacht.
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich unsere Türverriegelung (Dachlatte) in eine Hülle gepackt. 😉
Grüße vom Bodensee
Michael
Bei mir hatten sich ein paar nicht mehr tragbare Jeans angesammelt und da habe ich einfach die Beine unterhalb vom Knie abgeschnitten und ein "Utensilo" für die Aufbautür draus gemacht.
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich unsere Türverriegelung (Dachlatte) in eine Hülle gepackt. 😉
Grüße vom Bodensee
Michael
hapo52, Camperkind und Sandra haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Gelöschter Benutzer am 25. März 2020, 17:35 Uhr So stellen wir mit einem "Gummiband" unsere Badtür fest.
Ein Loch gebohrt, Gummizug eingefädelt und ein kleiner Knopf an die Tür - fertig.
Grüße vom Bodensee
Michael
So stellen wir mit einem "Gummiband" unsere Badtür fest.
Ein Loch gebohrt, Gummizug eingefädelt und ein kleiner Knopf an die Tür - fertig.
Grüße vom Bodensee
Michael
hartkoepfe und Pepperino haben auf diesen Beitrag reagiert.
Zitat von nokes am 19. März 2020, 13:10 Uhr
Hallo Jo
Gruß Jupp
Hallo Jupp,
gruß Matthias
Hallo Matthias
Gruß Dieter
Hallo für solche Dinge (Schablone fertigen - Konturen abnehmen) gibt es im I-Net tolle Konturenlehren für ein paar Euronen (z.B. Saker u.a.). Kann man überall, auch im Haus usw. gebrauchen.
Gruß Steff
Zitat von nokes am 19. März 2020, 13:10 Uhr
Hallo Jo
Gruß Jupp
Hallo Jupp,
gruß Matthias
Hallo Matthias
Gruß Dieter
Hallo für solche Dinge (Schablone fertigen - Konturen abnehmen) gibt es im I-Net tolle Konturenlehren für ein paar Euronen (z.B. Saker u.a.). Kann man überall, auch im Haus usw. gebrauchen.
Gruß Steff
ruhrpotti und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert. Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx
|