FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein paar kleine Umbauten und Erweiterungen

VorherigeSeite 12 von 30Nächste

Hallo Jupp

Woraus hast du die Schablone gemacht ?

Grüße Markus

MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU...
Zitat von juppspeed am 18. März 2020, 17:29 Uhr

Hallo Jo

Hab es auch endlich geschafft die Yoga Matte einzubauen ist wirklich eine tolle Idee.

Das schlimmste war die Schablone zu machen wenn sie jemand braucht kann er sie gern haben zum wegschmeißen zu schade. Problem, sie müsste in Groß-Gerau abgeholt werden da sie schlecht zu verpacken ist.

Nochmal Danke für den guten Tip.

Als nächstes kommt der Teppich drann!

Gruß Jupp

Hallo Jupp,

wenn du die Schablone noch hast, würde ich sie dir abnehmen. GG ist quasi um die Ecke. Wohnen in MTK.

gruß Matthias

Pepper 600 MEG - 163 PS - Bj. 2019 - Kennz.: MTK - XX XX
Zitat von mateo am 19. März 2020, 9:27 Uhr

Hallo Jo

Hab es auch endlich geschafft die Yoga Matte einzubauen ist wirklich eine tolle Idee.

Das schlimmste war die Schablone zu machen wenn sie jemand braucht kann er sie gern haben zum wegschmeißen zu schade. Problem, sie müsste in Groß-Gerau abgeholt werden da sie schlecht zu verpacken ist.

Gruß Jupp

Hallo Jupp,

wenn du die Schablone noch hast, würde ich sie dir abnehmen. GG ist quasi um die Ecke. Wohnen in MTK.

gruß Matthias

Hallo Matthias

ich werde die Schablone schon bei Jupp abholen, aber wenn ich fertig bin gebe ich sie natürlich gern an dich weiter. Wohne in Mainz ist ja auch nicht weit weg 😃

Gruß Dieter

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD

Hallo Günther

Hier ist das versprochene Foto von dem Kaminauslass wenn es dir gefällt melde dich bitte nochmal bei mir.

Ach ja die Schablone habe ich ganz einfach aus Dina 4 Pappbögen gemacht .

Schönen Abend noch

Gruß Jupp

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
awrad, anerja und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
awradanerjaWilli WeinsbergRainibadgrandpa
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.

Hallo!

Ist euch auch schon mal passiert, das etwas hinter die Sitzbank gefallen ist? Und zwar bei dem Loch der Sicherheitsgurte oben. Ich habe nun eine Abdeckung angebracht.

grüsse Khp

Hochgeladene Dateien:
Willi Weinsberg und Agetommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergAgetommy

Nette Idee, aber bedenke bitte auch, dass dieses "Luftloch" gegen einen Wärmestau rund um die Heizung unter der Sitzbank nicht ohne Bedeutung ist.
Wenn die Heizung läuft kommt da schließlich auch reichlich warme Luft raus.

Gruß vom Bodensee

Michael

Bertl, Jobelix und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
BertlJobelixWilli WeinsbergGiagl

Ok Michael, so weit hab ich nicht gedacht, ist schon verbessert mit einem Kühlschrankgitter. Jetzt kann die warme Luft zirkulieren und es fällt trotzdem nichts runter. Danke für den Hinweis!

lg Khp

Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peppiline

Bei mir hatten sich ein paar nicht mehr tragbare Jeans angesammelt und da habe ich einfach die Beine unterhalb vom Knie abgeschnitten und ein "Utensilo" für die Aufbautür draus gemacht.
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich unsere Türverriegelung (Dachlatte) in eine Hülle gepackt. 😉

Grüße vom Bodensee

Michael

Hochgeladene Dateien:
hapo52, Camperkind und Sandra haben auf diesen Beitrag reagiert.
hapo52CamperkindSandra

So stellen wir mit einem "Gummiband" unsere Badtür fest.
Ein Loch gebohrt, Gummizug eingefädelt und ein kleiner Knopf an die Tür - fertig.

Grüße vom Bodensee

Michael

Hochgeladene Dateien:
hartkoepfe und Pepperino haben auf diesen Beitrag reagiert.
hartkoepfePepperino
Zitat von nokes am 19. März 2020, 13:10 Uhr
Zitat von mateo am 19. März 2020, 9:27 Uhr

Hallo Jo

Gruß Jupp

Hallo Jupp,

gruß Matthias

Hallo Matthias

ich werde die Schablone schon bei Jupp abholen, aber wenn ich fertig bin gebe ich sie natürlich gern an dich weiter. Wohne in Mainz ist ja auch nicht weit weg 😃

Gruß Dieter

Hallo für solche Dinge (Schablone fertigen - Konturen abnehmen)  gibt es im I-Net tolle Konturenlehren für ein paar Euronen (z.B. Saker u.a.). Kann man überall, auch im Haus usw. gebrauchen.

Gruß Steff

ruhrpotti und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert.
ruhrpottiWilli Weinsberg
Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx
VorherigeSeite 12 von 30Nächste