FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein paar kleine Umbauten und Erweiterungen

VorherigeSeite 9 von 30Nächste

Hallo Jo,

da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich bin zu blöd zum Ausmessen. Ich habe übrigens die Kanten nach dem Schneiden noch mit dem Excenterschleifer 80er Körnung abgeschliffen. Somit sind die schön gerade und glatt.

Gruß

Adrian

Guter Tipp, Adrian,

Das Material ist offensichtlich sehr vielfältig bearbeitbar.

Gruß  Jo

Pepper-2019 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper-2019
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Tag Miteinander,

ich bin ja immer für Anregungen offen...

...aber warum macht Ihr einen Belag im Bad auf den Boden - hat das einen tieferen Sinn?

Und Helmut, wo hast Du das Material für die Reling im Bad her? Oder gibt's das fertig?

Grüße Euch Thorsten

pepperuwe hat auf diesen Beitrag reagiert.
pepperuwe
Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-...

Hi Thorsten,

im Video ab 4:42 wird’s erklärt

Und hier ab 17:30 Min.

Gruss Jo

Reiner2202, Peppermints und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner2202PeppermintsmaxTRAVELbookhelmutderkaeferbuffdull
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Hallo Thorsten,

das Material gibt es in jedem Baumarkt.

Ein U-Profil und ein Rundstab 6mm. (Aluminium)

Der Rundstab passt in das U-Profil.

Alles anpassen / auf Länge sägen... Löcher bohren und mit kleinen Schrauben links/rechts befestigen.

Gruß Helmut

helmutderkaefer hat auf diesen Beitrag reagiert.
helmutderkaefer
MEG/Pepper von 03/2019 auf Peugeot Basis Kz.: BOR-

Hallo Jo

Wo hast du denn diesen schönen Teppichboden her? Und hat noch jemand eine Schablone für den MEG.

Gruß Jupp

Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.

Hi Jupp,

auch dazu hatte ich schon ein Video gemacht😉

ab: 1:40 Min.

Wie ich das gemacht habe steht in der Videobeschreibung und Kommentaren. (kann ich gerade nicht mit dem Smartphone hierhin kopieren)

Gruss Jo

Gelöschter Benutzer, Pepp2022 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerPepp2022Wohnmobil2021buffdullMichael1962

Danke für die Info

Gruß Jupp

Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.

Hallo Jo und Adrian,

das mit dem Höhenausgleich im Bad mit der Yogamatte ist topp. Ich bin zwar 196cm groß und daher ist es für meine Größe eh schon grenzwertig aber das stört mich nicht, denn die Dusche wird eh nicht benutzt außer zum Aufhängen von nassen Klammotten. Ich hätte aber auch gerne den Boden auf einer Ebene und vor allen Dingen weicher. Ich habe aber so eine stabile 2,5cm dicke Matte noch nirgends gefunden. Kann einer von euch mal posten wo es die Matte gibt oder kurze PN wäre auch cool.

Danke schon mal vorab.

Gruß

Uwe

Hi Uwe, in der Videobeschreibung findest du alle Links.

Hier der zur Yogamatte:

https://www.amazon.de/dp/B01MCRI9HQ

Wenn du in der Duschtasse nicht stückeln möchtest, brauchst du zwei davon.
Gruss Jo

buffdull hat auf diesen Beitrag reagiert.
buffdull
VorherigeSeite 9 von 30Nächste