Ein paar kleine Umbauten und ErweiterungenZitat von Rakiba am 7. Februar 2020, 18:45 Uhr Hallo Jupp,
hast Du zufällig eine Datei für den Druck ?
Ich lege mir zur Zeit während der Fahrt ein altes Kissen in die Stufe, aber Deine Idee ist eine Alternative.
Gruß
Ralf
Hallo Jupp,
hast Du zufällig eine Datei für den Druck ?
Ich lege mir zur Zeit während der Fahrt ein altes Kissen in die Stufe, aber Deine Idee ist eine Alternative.
Gruß
Ralf
Seit 18.01.2020: Pepper MEG 2020 auf Peugeot Basis, KZ: HE Zitat von Andy am 7. Februar 2020, 19:49 Uhr Hallo Jupp, das ist eine klasse Idee mit den Stopfen!! Würdest Du die STL raus geben?
liebe Grüße
Hallo Jupp, das ist eine klasse Idee mit den Stopfen!! Würdest Du die STL raus geben?
liebe Grüße
Vom Ford Nugget 2017 HD zum
Weinsberg Cara Compact 600 meg Pepper 2020
Zuhause ist da, wo das Bier im Kühlschrank steht! Moin,
Mangels 3D-Drucker würde ich gern zwei dieser sensationellen stopfen erwerben.
Meinst Du, Du kannst mir zwei „drucken“? Natürlich gegen Unkostenpauschale!
Greetz
Svenny
Moin,
Mangels 3D-Drucker würde ich gern zwei dieser sensationellen stopfen erwerben.
Meinst Du, Du kannst mir zwei „drucken“? Natürlich gegen Unkostenpauschale!
Greetz
Svenny
MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Zitat von juppspeed am 8. Februar 2020, 8:17 Uhr Hallo Peppers
Schreibt mir doch bitte eine PN oder Email dann kann ich euch gern weiter helfen und die Datei verschicken .
Gruß Jupp
Hallo Peppers
Schreibt mir doch bitte eine PN oder Email dann kann ich euch gern weiter helfen und die Datei verschicken .
Gruß Jupp
P-2020 und Raini haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Hallo zusammen,
heute habe ich Einiges gebastelt / einige Anregungen aus dem Forum umgesetzt.
Leider ist mir der Griff zum Eisfach abgebrochen... etwas zu stark gezogen und...
Gruß Helmut
Hallo zusammen,
heute habe ich Einiges gebastelt / einige Anregungen aus dem Forum umgesetzt.
Leider ist mir der Griff zum Eisfach abgebrochen... etwas zu stark gezogen und...
Gruß Helmut
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
juppspeed und pepperuwe haben auf diesen Beitrag reagiert. MEG/Pepper von 03/2019 auf Peugeot Basis Kz.: BOR- Zitat von juppspeed am 8. Februar 2020, 18:03 Uhr Hallo Helmut
Was ist das denn für ein Material im Bad?
Gruß Jupp
Hallo Helmut
Was ist das denn für ein Material im Bad?
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von Jobelix am 8. Februar 2020, 18:59 Uhr Eine Yogamatte 😉
Sieht gut aus, Helmut👍
Gruss Jo
Eine Yogamatte 😉
Sieht gut aus, Helmut👍
Gruss Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Hallo Jo,
Danke für den Tipp mit der Yogamatte..
Gruß Helmut
Hallo Jo,
Danke für den Tipp mit der Yogamatte..
Gruß Helmut
MEG/Pepper von 03/2019 auf Peugeot Basis Kz.: BOR- Zitat von Anonym am 9. Februar 2020, 16:06 Uhr Hallo Jo,
hab auch die Matte drin. Allerdings ging mir das Material in der Duschewanne aus und ich musste stückeln. War das bei Dir auch so?
Gruß
Adrian
Hallo Jo,
hab auch die Matte drin. Allerdings ging mir das Material in der Duschewanne aus und ich musste stückeln. War das bei Dir auch so?
Gruß
Adrian
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Jobelix am 9. Februar 2020, 16:33 Uhr Hi Adrian und Helmut,
Gute Arbeit!
Ja, stückeln war bei mir auch angesagt. Patex hält den PU aber gut zusammen.
Mal schauen wie sich das bewährt, sonst hole ich mich noch eine neue Matte dazu.
Gruß Jo
Hi Adrian und Helmut,
Gute Arbeit!
Ja, stückeln war bei mir auch angesagt. Patex hält den PU aber gut zusammen.
Mal schauen wie sich das bewährt, sonst hole ich mich noch eine neue Matte dazu.
Gruß Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX
|