Einbau einer 3ten Schublade im Küchenblock beim Pepper 2020
Zitat von pollewosch am 8. Dezember 2020, 7:39 Uhr
Hallo Uwe,
größter Respekt von meiner Seite. Wann hast Du Zeit und kommst vorbei?
Gruß
Adrian
Hallo Adrian,
das ist wirklich so wie ich geschrieben habe, ich habe die Einzelteile für die Auszüge bestellt, mein Kollege hier ( der ist Tischler) hat mir die Böden, die Deckel hinten und die Fronten gemacht und gestern hatte er nach 5 Monaten dann auch endlich Zeit sie einzubauen. Das ist schon etwas fummelig mit den Fronten anbringen auf die richtigen Höhen abstimmen etc. aber sieht dafür wirklich klasse aus. Wie schon gesagt, das wäre sicher auch alleine möglich gewesen in den Pepper einzusetzen, aber so war es mir lieber, weil so sauber hätte ich es glaube ich nicht hin bekommen, zumal ich aktuell auch noch etwas lädiert bin und versuche mit dem neuen Knie etwas Freundschaft zu schließen 😉 grins.
Aber Danke natürlich trotzdem für die Blumen Adrian.
Gruß
Uwe
Hallo Uwe,
Gruß
Adrian
Hallo Adrian,
das ist wirklich so wie ich geschrieben habe, ich habe die Einzelteile für die Auszüge bestellt, mein Kollege hier ( der ist Tischler) hat mir die Böden, die Deckel hinten und die Fronten gemacht und gestern hatte er nach 5 Monaten dann auch endlich Zeit sie einzubauen. Das ist schon etwas fummelig mit den Fronten anbringen auf die richtigen Höhen abstimmen etc. aber sieht dafür wirklich klasse aus. Wie schon gesagt, das wäre sicher auch alleine möglich gewesen in den Pepper einzusetzen, aber so war es mir lieber, weil so sauber hätte ich es glaube ich nicht hin bekommen, zumal ich aktuell auch noch etwas lädiert bin und versuche mit dem neuen Knie etwas Freundschaft zu schließen 😉 grins.
Gruß
Uwe
Zitat von Anonym am 9. Dezember 2020, 8:55 Uhr
Hallo Uwe,
Gruß
Adrian
Hallo Adrian,
das ist wirklich so wie ich geschrieben habe, ich habe die Einzelteile für die Auszüge bestellt, mein Kollege hier ( der ist Tischler) hat mir die Böden, die Deckel hinten und die Fronten gemacht und gestern hatte er nach 5 Monaten dann auch endlich Zeit sie einzubauen. Das ist schon etwas fummelig mit den Fronten anbringen auf die richtigen Höhen abstimmen etc. aber sieht dafür wirklich klasse aus. Wie schon gesagt, das wäre sicher auch alleine möglich gewesen in den Pepper einzusetzen, aber so war es mir lieber, weil so sauber hätte ich es glaube ich nicht hin bekommen, zumal ich aktuell auch noch etwas lädiert bin und versuche mit dem neuen Knie etwas Freundschaft zu schließen grins.
Gruß
Uwe
Hey Uwe,
Hab auf FB die gleichen Fotos gesehen. Auf einem weiblichen Profil. Deine Frau, Freundin, Lebensgefährtin.....? Oder ist die Frage zu indiskret? 😬Dann vergiss sie.😔
Gruß
Adrian
Hallo Uwe,
Gruß
Adrian
Hallo Adrian,
das ist wirklich so wie ich geschrieben habe, ich habe die Einzelteile für die Auszüge bestellt, mein Kollege hier ( der ist Tischler) hat mir die Böden, die Deckel hinten und die Fronten gemacht und gestern hatte er nach 5 Monaten dann auch endlich Zeit sie einzubauen. Das ist schon etwas fummelig mit den Fronten anbringen auf die richtigen Höhen abstimmen etc. aber sieht dafür wirklich klasse aus. Wie schon gesagt, das wäre sicher auch alleine möglich gewesen in den Pepper einzusetzen, aber so war es mir lieber, weil so sauber hätte ich es glaube ich nicht hin bekommen, zumal ich aktuell auch noch etwas lädiert bin und versuche mit dem neuen Knie etwas Freundschaft zu schließen grins.
Gruß
Uwe
Hey Uwe,
Hab auf FB die gleichen Fotos gesehen. Auf einem weiblichen Profil. Deine Frau, Freundin, Lebensgefährtin.....? Oder ist die Frage zu indiskret? 😬Dann vergiss sie.😔
Gruß
Adrian
Zitat von pollewosch am 9. Dezember 2020, 8:55 Uhr
Hallo Uwe,
Gruß
Adrian
Hallo Adrian,
Gruß
Uwe
Hey Uwe,
Hab auf FB die gleichen Fotos gesehen. Auf einem weiblichen Profil. Deine Frau, Freundin, Lebensgefährtin.....? Oder ist die Frage zu indiskret? Dann vergiss sie.
Gruß
Adrian
Hallo Adrian,
das ist gar nicht indiskret. Das ist meine Frau ja, da ich mit FB nichts am Hut habe, aber Sie das in ihrer Gruppe auch gerne stolz präsentieren wollte :-).
Gruß
Uwe
Zitat von pollewosch am 9. Dezember 2020, 8:55 Uhr
Hallo Uwe,
Gruß
Adrian
Hallo Adrian,
Gruß
Uwe
Hey Uwe,
Hab auf FB die gleichen Fotos gesehen. Auf einem weiblichen Profil. Deine Frau, Freundin, Lebensgefährtin.....? Oder ist die Frage zu indiskret? Dann vergiss sie.
Gruß
Adrian
Hallo Adrian,
das ist gar nicht indiskret. Das ist meine Frau ja, da ich mit FB nichts am Hut habe, aber Sie das in ihrer Gruppe auch gerne stolz präsentieren wollte :-).
Gruß
Uwe
Gelöschter Benutzer und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerWilli Weinsberg Zitat von Anonym am 9. Dezember 2020, 16:05 Uhr Hallo Uwe,
dann kann ich Dich ja beim Ihrem nächsten Post mal grüßen lassen. Mal schauen was sie dann sagt.
Gruß
Adrian
Hallo Uwe,
dann kann ich Dich ja beim Ihrem nächsten Post mal grüßen lassen. Mal schauen was sie dann sagt.
Gruß
Adrian
Zitat von Michael am 12. Dezember 2020, 12:04 Uhr Hallo.
toller Ausbau. Aber was mich interessiert, gibt es die Schablone für den Teppich noch, oder kannst du mir deine Skizze dazu mailen .
Danke und noch einen schönen Tag
Michael
Hallo.
toller Ausbau. Aber was mich interessiert, gibt es die Schablone für den Teppich noch, oder kannst du mir deine Skizze dazu mailen .
Danke und noch einen schönen Tag
Michael
Zitat von CRNK am 6. Januar 2021, 12:23 Uhr Hallo zusammen,
hat im 2020er MF schon jemand die dritte Schublade eingebaut ?
hier befinden sich auch der „Kühlschrank-Seite“ zwei Leitungen. Somit wird der nutzbare Bereich etwas kleiner werden ?!
Gruß Chris
Hallo zusammen,
hat im 2020er MF schon jemand die dritte Schublade eingebaut ?
hier befinden sich auch der „Kühlschrank-Seite“ zwei Leitungen. Somit wird der nutzbare Bereich etwas kleiner werden ?!
Gruß Chris
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
PAN-CN….
2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS,
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂 Moin!
Wie kann man nur so eine Leitung verlegen?? 😣
Ich würde die neu verlegen lassen, dann klappt es auch mit dem Schubkasten.
Lieben Gruß Thorsten!
Moin!
Wie kann man nur so eine Leitung verlegen?? 😣
Ich würde die neu verlegen lassen, dann klappt es auch mit dem Schubkasten.
Lieben Gruß Thorsten!
Willi Weinsberg und Fonsi haben auf diesen Beitrag reagiert. Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von CRNK am 6. Februar 2021, 19:08 Uhr So. Heute mal die dritte Schublade eingebaut.
klappt wunderbar auch wenn’s bisschen Bastelei war 🙂
So. Heute mal die dritte Schublade eingebaut.
klappt wunderbar auch wenn’s bisschen Bastelei war 🙂
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
🌵 Kaktus, SH.Womble und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. 🌵 KaktusSH.WomblePeppermintsHarry73Kodiak0815 PAN-CN….
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂 Zitat von Peppi@Home am 6. Februar 2021, 20:12 Uhr Hallo, super Arbeit, diese Schublade ist toll. Sollte bei uns auch noch umgebaut werden. Du hast auch einen MF hab ich gelesen. Wo kommst du her? Unser Peppi steht im schönen Schwobaländle 😊
LG von Manu
Hallo, super Arbeit, diese Schublade ist toll. Sollte bei uns auch noch umgebaut werden. Du hast auch einen MF hab ich gelesen. Wo kommst du her? Unser Peppi steht im schönen Schwobaländle 😊
LG von Manu
CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert. *Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben*
Manu&Winne unterwegs mit Happy&Max im Peppi
MF 2020 Peugeot Boxer Zitat von CRNK am 6. Februar 2021, 20:58 Uhr
Zitat von Peppi@Home am 6. Februar 2021, 20:12 Uhr
Hallo, super Arbeit, diese Schublade ist toll. Sollte bei uns auch noch umgebaut werden. Du hast auch einen MF hab ich gelesen. Wo kommst du her? Unser Peppi steht im schönen Schwobaländle 😊
LG von Manu
Hallo 🙋🏻♂️
danke 🙂
ja genau haben auch einen MF... wir kommen aus dem schönem Rottal 🙂 (Bäderdreieck)
Gruß CRNK
Zitat von Peppi@Home am 6. Februar 2021, 20:12 Uhr
LG von Manu
Hallo 🙋🏻♂️
danke 🙂
ja genau haben auch einen MF... wir kommen aus dem schönem Rottal 🙂 (Bäderdreieck)
Gruß CRNK
PAN-CN….
200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂
|