FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauEinbau Trittstufe
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einbau Trittstufe

VorherigeSeite 5 von 5

Hallo zusammen, habe mir eine manuelle Trittstufe gekauft und möchte nun abfragen ob beim Einschalten der Zündung die Stufe eingefahren wurde. Wo bekomme ich am Verteilerblock einen geschalteten PLUS?

Gruß Karlheinz

 

Karlheinz und Cornelia, Pepper MEG 7/2019 Peugeot 160 PS,Schaltgetriebe, KA-CO..., Thitronik Wipro III, Thule Lift V16, 300 Wp Solar, Bulltron 200 ah, Laderegler Victron Smartsolar 75/15, Ladebooster Schaust 121525, Sinuswandler Solartronics 1500W, NVS, Toptron Multimatic mit Fernanzeige,

Schau doch mal in diesem Thread Beitrag Nr. 1-5 dort hat Pete eine ganz tolle Einbaubeschreibung von der 1.Schraube bis zum letzten Kabel. Evtl hilft Dir das weiter

allzeit gute Fahrt

Reiner

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

Ok, passt,

habe D+ nur bei eingeschalteter Zündung gemessen. Wenn ich das Fzg starte funktioniert’s. Danke für den Hinweis

Gruss Karlheinz

Karlheinz und Cornelia, Pepper MEG 7/2019 Peugeot 160 PS,Schaltgetriebe, KA-CO..., Thitronik Wipro III, Thule Lift V16, 300 Wp Solar, Bulltron 200 ah, Laderegler Victron Smartsolar 75/15, Ladebooster Schaust 121525, Sinuswandler Solartronics 1500W, NVS, Toptron Multimatic mit Fernanzeige,

Inzwischen gibt es die viel niedrigere Thule Single Step Compact 500 mit nur 130 mm Höhe im eingebauten Zustand https://www.campingwagner.de/product_info.php?info=p1686&utm_campaign=froogle_1686&utm_source=froogle&utm_medium=CPC&utm_content=textanzeige&campaign=froogle&gclid=EAIaIQobChMIoqGDsrz__QIVXpBoCR1v3wshEAQYASABEgK0uvD_BwE

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
VorherigeSeite 5 von 5