Einstieg brichtZitat von Lothar am 8. Oktober 2019, 20:55 Uhr Unser Pepper ist Bj. 04 / 2018 haben diesen im April 04 / 2019 gebraucht gekauft. Da mir das Plastik nicht sehr Stabil schien sind wir nie darauf gestanden. Bei einem Werkstattbesuch wegen unserem Luftdruck ist meinem Mechaniker ein kleiner Riss aufgefallen. Leider haben wir jetzt auf beiden Seiten Risse und das Plastik wölbt sich nach oben. Habe beim Wohnmobil Händler mit Bildern Reklamiert leider kam nur eine automatische Antwort viel Arbeit bitten um Geduld. Als wir neu kaufen wollten waren die Verkäufer fleißiger. Aber bei Teilen die ich bestellt habe musste ich auch eine Woche auf Antwort warten.
Unser Pepper ist Bj. 04 / 2018 haben diesen im April 04 / 2019 gebraucht gekauft. Da mir das Plastik nicht sehr Stabil schien sind wir nie darauf gestanden. Bei einem Werkstattbesuch wegen unserem Luftdruck ist meinem Mechaniker ein kleiner Riss aufgefallen. Leider haben wir jetzt auf beiden Seiten Risse und das Plastik wölbt sich nach oben. Habe beim Wohnmobil Händler mit Bildern Reklamiert leider kam nur eine automatische Antwort viel Arbeit bitten um Geduld. Als wir neu kaufen wollten waren die Verkäufer fleißiger. Aber bei Teilen die ich bestellt habe musste ich auch eine Woche auf Antwort warten.
Zitat von anmafi am 9. Oktober 2019, 17:39 Uhr Hallo.
Habe jetzt auch auf der Fahrerseite einen Riss an dem Schweller.
Da wir unseren Pepper erst seit 4 Monaten haben, wollte ich wissen, ob es problemlos
behoben wird, oder ob es schwierigkeiten gibt.
Hallo.
Habe jetzt auch auf der Fahrerseite einen Riss an dem Schweller.
Da wir unseren Pepper erst seit 4 Monaten haben, wollte ich wissen, ob es problemlos
behoben wird, oder ob es schwierigkeiten gibt.
Pepper MEG Bj.Juni 19, A wie Augsburg, Lithium 120ah, 8" LuFa hinten, Zitat von Rainer am 21. Oktober 2019, 23:22 Uhr Hallo anmafi,
auch wir stellte nach ca. 2 Monaten das erste mal fest, das beide Schweller an den Anschraubpunkten gerissen waren.
Letze Woche haben wir das beim Händler reklamiert und werden im März die beiden Schweller auf Garantie ausgetauscht bekommen (im März deshalb, da wir Saisonkennzeichen haben).
Wir hoffen, das das Versprechen im März noch gilt ... 😉
Hallo anmafi,
auch wir stellte nach ca. 2 Monaten das erste mal fest, das beide Schweller an den Anschraubpunkten gerissen waren.
Letze Woche haben wir das beim Händler reklamiert und werden im März die beiden Schweller auf Garantie ausgetauscht bekommen (im März deshalb, da wir Saisonkennzeichen haben).
Wir hoffen, das das Versprechen im März noch gilt ... 😉
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. ... der Weg ist das Ziel ... Zitat von Pepper1906 am 26. Oktober 2019, 18:11 Uhr Hallo zusammen,
ich hatte unseren Pepper aufgrund verschiedener Mängel direkt bei Knaus/Tabbert in Jandelsbrunn abgegeben. Unter anderem war auch der Spoiler/ das Trittbrett rechts gerissen. Dies wurde ausgetauscht. Ich erhielt aber gleich den Rat, diese nicht als Trittbrett zu benutzen. Sie sind anscheinend nur „ für die Optik „.
Hallo zusammen,
ich hatte unseren Pepper aufgrund verschiedener Mängel direkt bei Knaus/Tabbert in Jandelsbrunn abgegeben. Unter anderem war auch der Spoiler/ das Trittbrett rechts gerissen. Dies wurde ausgetauscht. Ich erhielt aber gleich den Rat, diese nicht als Trittbrett zu benutzen. Sie sind anscheinend nur „ für die Optik „.
Pepper 600 MG, EZ 06/2019, Peugeot 2,0/163 PS, Truma Klimaanlage, Anhängekupplung, Also uns wurde direkt bei der Übergabe gesagt, dass dies nur der Optik dient und nicht als Trittbrett benutzt werden soll, da nur aus dünnem Kunststoff.
Allzeit gute Fahrt
Reiner
Also uns wurde direkt bei der Übergabe gesagt, dass dies nur der Optik dient und nicht als Trittbrett benutzt werden soll, da nur aus dünnem Kunststoff.
Allzeit gute Fahrt
Reiner
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von weltesche am 29. Oktober 2019, 21:56 Uhr Hallo zusammen...
habe dito auch einen Riss an an der Trittstufe, weil Frau sich einmalig drauf gestellt hat...Werde dieses auch reklamieren..:(
Gruss weltesche
Hallo zusammen...
habe dito auch einen Riss an an der Trittstufe, weil Frau sich einmalig drauf gestellt hat...Werde dieses auch reklamieren..:(
Gruss weltesche
Zitat von Ute am 30. Oktober 2019, 23:37 Uhr Die Trittbretter sind nur Optik...aber genau das erschwert den Einstieg.
Wir steigen meistens durch die Aufbautüre ein.
Ute
Die Trittbretter sind nur Optik...aber genau das erschwert den Einstieg.
Ute
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute
Zitat von Ute am 30. Oktober 2019, 23:37 Uhr
Ute
Ja , aber sie haben doch extra noch Anti-Rutschfolie aufgebracht.:-)
Zitat von Ute am 30. Oktober 2019, 23:37 Uhr
Ute
Ja , aber sie haben doch extra noch Anti-Rutschfolie aufgebracht.:-)
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Ute am 31. Oktober 2019, 19:26 Uhr Super, gell😉
Ute
Super, gell😉
Ute
Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von Pepper1906 am 15. November 2019, 20:44 Uhr Vor ca. 4 Wochen war unser Pepper im Werk in Jandelsbrunn um verschiedene Mängel zu beheben. Dabei wurde auch der Einstieg rechts erneuert. Heute musste ich feststellen, dass der Einstieg schon wieder gerissen ist, obwohl ihn niemand als Trittbrett benutzt hat. Dies scheint schlichtweg eine Fehlkonstruktion zu sein. Da fehlen mir so langsam die Worte und auch die Geduld.
Vor ca. 4 Wochen war unser Pepper im Werk in Jandelsbrunn um verschiedene Mängel zu beheben. Dabei wurde auch der Einstieg rechts erneuert. Heute musste ich feststellen, dass der Einstieg schon wieder gerissen ist, obwohl ihn niemand als Trittbrett benutzt hat. Dies scheint schlichtweg eine Fehlkonstruktion zu sein. Da fehlen mir so langsam die Worte und auch die Geduld.
Pepper 600 MG, EZ 06/2019, Peugeot 2,0/163 PS, Truma Klimaanlage, Anhängekupplung,
|