Erfahrungen mit Korrosionsschutz / UnterbodenschutzZitat von AndreasBa am 17. Februar 2024, 11:26 Uhr Kannst Du bitte sagen ..wo gemacht und was es gekostet hat..
schöne Grüsse aus Herford
Andreas
Kannst Du bitte sagen ..wo gemacht und was es gekostet hat..
schöne Grüsse aus Herford
Andreas
Zitat von Holzlemke am 18. Februar 2024, 7:59 Uhr Hallo,
ich habe das bei Hasan Taflan machen lassen, vom feinsten und für die Ewigkeit.
Gruss Theo
Hallo,
ich habe das bei Hasan Taflan machen lassen, vom feinsten und für die Ewigkeit.
Gruss Theo
WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial Zitat von AndreasBa am 18. Februar 2024, 18:13 Uhr Danke Theo
Kannst Du mir der Preis dafür nennen...
Andreas
Danke Theo
Kannst Du mir der Preis dafür nennen...
Andreas
buffdull hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von RichyG am 26. April 2024, 8:06 Uhr
Hallo Zusammen,
hier eine kurze Rückmeldung zum Unterbodenschutz:
Vor ziemlich genau 9 Jahren war unser FIAT bei Fa. Eichenseer in Beratzhausen. Für ca 500,+€ wurde eine Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz durchgeführt. Nach inzwischen zwei Nachkontrollen war ich gestern wieder zu einer gründlichen Inspektion dieser durchgeführten Arbeiten vor Ort. Ergebnis: Der Unterboden ist komplett top👍Und das nach den vielen Kilometern mit schlechten bis sehr schlechten Straßenverhältnissen, die unser CaraCompact (Km-Stand 95.000) seit 2015 bisher zurückgelegt hat.
Ein sonniges Wochenende wünscht,
Richy🙋♂️
Hallo Zusammen,
hier eine kurze Rückmeldung zum Unterbodenschutz:
Vor ziemlich genau 9 Jahren war unser FIAT bei Fa. Eichenseer in Beratzhausen. Für ca 500,+€ wurde eine Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz durchgeführt. Nach inzwischen zwei Nachkontrollen war ich gestern wieder zu einer gründlichen Inspektion dieser durchgeführten Arbeiten vor Ort. Ergebnis: Der Unterboden ist komplett top👍Und das nach den vielen Kilometern mit schlechten bis sehr schlechten Straßenverhältnissen, die unser CaraCompact (Km-Stand 95.000) seit 2015 bisher zurückgelegt hat.
Ein sonniges Wochenende wünscht,
Richy🙋♂️
Reiner, alexhem und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. ReineralexhemBeBuWeLucadimaierM.Pepper.2019anerjaanmafi Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
|