FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erfahrungen mit Korrosionsschutz / Unterbodenschutz

VorherigeSeite 8 von 8

Kannst Du bitte sagen ..wo gemacht und was es gekostet hat..

schöne Grüsse aus Herford

Andreas

Hallo,

ich habe das bei Hasan Taflan machen lassen, vom feinsten und für die Ewigkeit.

Gruss Theo

WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial

Danke Theo

Kannst Du mir der Preis dafür nennen...

Andreas

buffdull hat auf diesen Beitrag reagiert.
buffdull

Hallo Zusammen,

hier eine kurze Rückmeldung zum Unterbodenschutz:

Vor ziemlich genau 9 Jahren war unser FIAT bei Fa. Eichenseer in Beratzhausen. Für ca 500,+€ wurde eine Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz durchgeführt. Nach inzwischen zwei Nachkontrollen war ich gestern wieder zu einer gründlichen Inspektion dieser durchgeführten Arbeiten vor Ort. Ergebnis: Der Unterboden ist komplett top👍Und das nach den vielen Kilometern mit schlechten bis sehr schlechten Straßenverhältnissen, die unser CaraCompact (Km-Stand 95.000) seit 2015 bisher zurückgelegt hat.

Ein sonniges Wochenende wünscht,

Richy🙋‍♂️

Reiner, alexhem und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReineralexhemBeBuWeLucadimaierM.Pepper.2019anerjaanmafi
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
VorherigeSeite 8 von 8