Bei einem popeligen Schlüsselschnelldienst in Nürnberg zwei Aufbauschlüssel machen lassen. Nach einer Stunde abgeholt. War null Problem. Beide für alle Schlösser gleichschließend.
Gruß Richy🙋♂️
Bei einem popeligen Schlüsselschnelldienst in Nürnberg zwei Aufbauschlüssel machen lassen. Nach einer Stunde abgeholt. War null Problem. Beide für alle Schlösser gleichschließend.
Gruß Richy🙋♂️
baumi66 und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
baumi66uro-frank
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
Ich meine es war der Schlüsseldienst im (nicht mehr existenten) Kaufhof in der Innenstadt. Den Schlüsseldienst gibt es aber noch, soweit ich das weiß.
Das sollte jedoch auch jeder andere hinbekommen.
Ich musste allerdings das obere Plastikteil etwas bearbeiten, sonst hätte es an der Aufbautüre nicht gepasst.
Gruß Richy🙋♂️
Ich meine es war der Schlüsseldienst im (nicht mehr existenten) Kaufhof in der Innenstadt. Den Schlüsseldienst gibt es aber noch, soweit ich das weiß.
Das sollte jedoch auch jeder andere hinbekommen.
Ich musste allerdings das obere Plastikteil etwas bearbeiten, sonst hätte es an der Aufbautüre nicht gepasst.
Gruß Richy🙋♂️
Hochgeladene Dateien:
Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
Und wenn man doch mal die Zylinder tauschen muss, die kosten ja viel weniger, als erwartet: 10 Zylinder + 2 Schlüssel 64 Euro, bzw. 5 für 43. Sind aber immer nur 2 Schlüssel dabei:
Und wenn man doch mal die Zylinder tauschen muss, die kosten ja viel weniger, als erwartet: 10 Zylinder + 2 Schlüssel 64 Euro, bzw. 5 für 43. Sind aber immer nur 2 Schlüssel dabei:
Zitat von Matthias am 14. Dezember 2024, 12:30 Uhr
@richyg
Bitte keine Bilder von eigenen Schlüsseln einstellen, die reichen für einen Nachschlüssel!
M.
Matthias,
wer in meinen Aufbau kommen will, der schafft das mit oder ohne Schlüssel. Da hab ich keine Sorge😉
Nur in Bewegung bringt das Fahrzeug niemand😊
Gruß und ein schönes drittes Adventswochenende
Richy🙋♂️
Zitat von Matthias am 14. Dezember 2024, 12:30 Uhr
@richyg
Bitte keine Bilder von eigenen Schlüsseln einstellen, die reichen für einen Nachschlüssel!
M.
Matthias,
wer in meinen Aufbau kommen will, der schafft das mit oder ohne Schlüssel. Da hab ich keine Sorge😉
Nur in Bewegung bringt das Fahrzeug niemand😊
Gruß und ein schönes drittes Adventswochenende
Richy🙋♂️
🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 Kaktus
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
Zitat von Schuetze52280 am 15. Dezember 2024, 10:25 Uhr
Hallo Leute,
bei mir steht in den Papieren hinter Schlüssel Aufbau eine fünfstellige Nummer, bestehend aus einem Buchstaben und vier Ziffern. Bei Campingwagner muss man aber einen Nummernkreis auswählen und eine Schlüsselnummer. Ich vermute, die Nummer ist die Schlüsselnummer, was ist der Nummernkreis?
Ganz schlechte Nachricht für mich. Habe gerade noch einmal probiert, es ist nicht der Schlüssel, der eine Macke hat, sondern das Schloss von der Aufbautür, alle anderen Türen gehen noch normal.
Hat jemand schon dieses Schloss getauscht und weiß, wie man die Tür zerlegt, damit man an das Schloss kommt?
Herzlichen Gruß, Uwe
Hallo Leute,
bei mir steht in den Papieren hinter Schlüssel Aufbau eine fünfstellige Nummer, bestehend aus einem Buchstaben und vier Ziffern. Bei Campingwagner muss man aber einen Nummernkreis auswählen und eine Schlüsselnummer. Ich vermute, die Nummer ist die Schlüsselnummer, was ist der Nummernkreis?
Ganz schlechte Nachricht für mich. Habe gerade noch einmal probiert, es ist nicht der Schlüssel, der eine Macke hat, sondern das Schloss von der Aufbautür, alle anderen Türen gehen noch normal.
Hat jemand schon dieses Schloss getauscht und weiß, wie man die Tür zerlegt, damit man an das Schloss kommt?
Um Ihnen eine optimale Webseite zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.