FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fahradträger heckgarage

VorherigeSeite 2 von 7Nächste

Hallo Theo.

Natürlich passt ein zweites Fahrrad drauf( war meine Freundin mit unterwegs). Und ja es ist Pappelsperrholz mit Alu gebürstetem Schichtstoff. Der Auszug dürfte Ca.20 Kilo wiegen + Holzaufbau! Aber dafür kann er auch bis 200kilo Belastung ab.

Gruß Thorsten.

Cara Compact Meg Bj.05.2019. OD-TC... Stormarn/ Hamburg.
Zitat von pollewosch am 23. November 2019, 12:46 Uhr

Hallo Jo,

Auch gut gemacht.👍

Wie hast Du denn das Video da reingestellt. Das hat doch eine riesige Datenmenge?🤔

Gruß aus Bayern

Adrian

Hi Adrian, das belastet die Forensoftware nicht. Das ist lediglich ein YouTube Link, den die Forensoftware einbettet.😉

Gruss Jo

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Hallo Jo,

Danke für die Info.

Gruß

Adrian

Genial !,

was sind das für Auszugsschienen auf denen der Auszug läuft? Die hast du bestimmt im Boden und an der Decke verschraubt oder?

Gruß Einar

Hallo Einar .

Hoffe Du meinst meinst mein Träger?

Ja das ist ein Schwerlast Auszug, unten ud oben befestigt.

Ich werde noch ein paar Bilder senden, wenn er komplett ist . Denn er bekommt noch LED Beleuchtung.

Gruß Thorsten.

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg

Beide Lösungen gefallen mir gut.
Die von Jobelix hat halt den Charm, dass sie restlos aus der Garage entfernt werden kann, wenn sie nicht benötigt wird, während bei der Lösung von badgrandpa die Schiene fest montiert ist.
Wir wollen unsere Räder auch in der Heckgarage unterbringen. Beide Lösungen kommen auf jeden Fall in die engere Wahl.
Danke für die Bilder bzw. das Video

Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding-jetzt Nähe Bad Füssing) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec - Trelino Trenntoilette

Hallo Yoshi57.

Den Träger kann man demontieren, es bleiben nur die Schienen, die auch kaum Platz wegnehmen. Ich mach moch Fotos wenn er komplett ist.

Gruß Thorsten.

Willi Weinsberg und yoshi57 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsbergyoshi57

Moin zusammen!

Hab noch so viel LED übrig gehabt, da hab ich die Garage mit zusätzlichen Licht versehen.

Und noch etwa zum Schmunzeln 😎😁der Fahrradträger hat jetzt auch LED. ( Weiß auch nicht warum ich das gemacht hab, hatte einfach Lust dazu ).

Und wenn man Lust auf Disco hat geht es auch in Bunt.😉

Bleibt Gesund!

Gruß Thorsten!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerWilli WeinsbergP-2020WeckmarPeppiline

Hallo Thorsten,

fehlt nur noch die richtige Musik zur Discobeleuchtung.

Gut gemacht!

Gruß

Adrian

badgrandpa und Krilot haben auf diesen Beitrag reagiert.
badgrandpaKrilot

Da muss ich wohl selbst Singen!

Aber das wäre ne gute Sache in dieser Zeit, weil ich dann ganz schnell ein ganzen Stellplatz für mich hätte🤣

VorherigeSeite 2 von 7Nächste