Fahradträger heckgarageZitat von Anonym am 19. Mai 2020, 13:48 Uhr
Zitat von Aelbler am 19. Mai 2020, 8:56 Uhr
Hallo Frank,
die Frage von Jupp hätte ich auch gehabt, hab aber gerade im vorderen Bereich vom Bild Deiner Halterung die großen Bohrungen entdeckt.
Die Halterung für den Schnellverschluss oder?
Hast Du für den Aufbau einen Holzpfostenträger optimiert? Mich würde die Teileliste interessieren!
Grüße und Danke Petra
Hallo Petra,
ja genau. Habe mir 2 80er Balkenschuhe besorgt und Löcher für die Schnellspanner rein gemacht. Ich hatte die 140cm Schienenlänge, da war noch genug über das ich eine Querverbindung machen konnte. Habe die Balkenschuhe dann so angebracht damit die Bremsbeläge genau auf den Flügel vom Balkenschuh passt. Passt alles perfekt. Jetzt werde ich die beiden Halterungen nur noch in Schwarz lackieren.
Gruß
Frank
Zitat von Aelbler am 19. Mai 2020, 8:56 Uhr
Hallo Frank,
die Frage von Jupp hätte ich auch gehabt, hab aber gerade im vorderen Bereich vom Bild Deiner Halterung die großen Bohrungen entdeckt.
Die Halterung für den Schnellverschluss oder?
Hast Du für den Aufbau einen Holzpfostenträger optimiert? Mich würde die Teileliste interessieren!
Grüße und Danke Petra
Hallo Petra,
ja genau. Habe mir 2 80er Balkenschuhe besorgt und Löcher für die Schnellspanner rein gemacht. Ich hatte die 140cm Schienenlänge, da war noch genug über das ich eine Querverbindung machen konnte. Habe die Balkenschuhe dann so angebracht damit die Bremsbeläge genau auf den Flügel vom Balkenschuh passt. Passt alles perfekt. Jetzt werde ich die beiden Halterungen nur noch in Schwarz lackieren.
Gruß
Frank
Zitat von Gerun am 19. Mai 2020, 16:49 Uhr Gute Idee Frank gibt´s bald ein Video 🙂
Lg Geri
Gute Idee Frank gibt´s bald ein Video 🙂
Lg Geri
Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Zitat von juppspeed am 20. Mai 2020, 8:50 Uhr Hallo Rolfi
Gibt es die Befestigung für die Gabel separat zu kaufen?
Gruß Jupp
Hallo Rolfi
Gibt es die Befestigung für die Gabel separat zu kaufen?
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von Rolfi am 20. Mai 2020, 9:21 Uhr Hallo Jupp,
Ja die Befestigung für die Gabel gibt es separat zu kaufen. (Internet )
Die andern Teile habe ich auch selbst zusammen gestellt,
Gibt es zwar auch original , waren mir aber zu Teuer.
Gruß Rolfi
Hallo Jupp,
Ja die Befestigung für die Gabel gibt es separat zu kaufen. (Internet )
Die andern Teile habe ich auch selbst zusammen gestellt,
Gibt es zwar auch original , waren mir aber zu Teuer.
Gruß Rolfi
Edition PEPPER MEG Peugeot Boxer 163 PS, Modell 2019 EZ 03.2020 Kz. OG Zitat von Peppiline am 20. Mai 2020, 9:54 Uhr Hier
Hier
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
juppspeed hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von juppspeed am 4. Juni 2020, 8:53 Uhr Hallo nochmal
Habe mich jetzt für die lowcost version entschieden, kommt alles aus dem 3D Drucker. Die Halter kann man sich kostenlos bei Thingiverse runterladen, also wer Interesse hat los geht's.
Gruß Jupp
Hallo nochmal
Habe mich jetzt für die lowcost version entschieden, kommt alles aus dem 3D Drucker. Die Halter kann man sich kostenlos bei Thingiverse runterladen, also wer Interesse hat los geht's.
Gruß Jupp
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg und badgrandpa haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi Weinsbergbadgrandpa Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von Aelbler am 4. Juni 2020, 9:25 Uhr Hallo Jupp, find ich super!
Hast Du die Bretter nur eingeklemmt?
Und ich brauche wohl doch einen 3D-Drucker.
Grüße Petra
Hallo Jupp, find ich super!
Hast Du die Bretter nur eingeklemmt?
Und ich brauche wohl doch einen 3D-Drucker.
Grüße Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Moin Jupp!
Sehr schöne Arbeit .
Gruß Thorsten!
Moin Jupp!
Sehr schöne Arbeit .
Gruß Thorsten!
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Hallo Jupp,
in der Tat echt genial. Das zeigt immer wieder mit Kreativität und einer intensiven Suche ist vieles möglich.
Gruß
Uwe
Hallo Jupp,
in der Tat echt genial. Das zeigt immer wieder mit Kreativität und einer intensiven Suche ist vieles möglich.
Gruß
Uwe
|